Ja und
anderen die suchen hilft das hier auch ich hab mich auch über beiträge gefreut die anderen galten weil ich auch was damit anfangen konnte ich musst selber kein forumbeitrag öffnen. auch wenn dieses kind wohl schon geboren ist gibt es noch genug andere türkische oder halb türkische kinder die erst noch geboren werden. meins zum beispiel.
Ssigrun_11840986
- 10. Jan 2007
- Beitritt 10. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cicile_12683235
Hey
der vater meines krümmels is auch türke und ich hab mir da auch genug gedanken um einen schönen namen gemacht... also für mädchen find ich
senay
amina
ahu
am schönsten. senay gefällt mir so gut weils eher schenai ausgesprochen wird und ahu wird aju ausgesprochen.bei den jungs find ich am besten...
malik
tarik
jaa die find ich persönlich am schönsten.. hoffe du kannst was damit anfangen gruss
Oh jeeh
oh mein gott das tut mir so leid mit deinem kind ich kann nicht fassen dass man so einfach und so link das kind abgenommen bekommen kann! in den fällen wo die kinder zu tode geprügelt wurden haben die nix bemerkt aber wegen nem blauen fleck vom kinderbett hast du dein kind gleich los... ich weiß jetzt nicht wie alt dein kind is aber wenns schon anfängt mit krabbeln oder gar laufen dann kann s ja auch irgendwo angerannt sein oder sonst was. ich find die vorwürfe gegen dich eindeutich unbegründet. und es ist ne unverschämtheit und meiner meinung nach einfach abartig dass die dir einfach so dein kind deshalb abnehmen. ich würde an deiner stelle ganz schön auf den putz hauen so geht das ja echt nicht!Hey
naja ich will nicht behaupten dass ich mich damit auskenne aber ich denke da sie ja gerade erst 7 ist kannst du sie noch ganz gut beeinflussen. ich glaube das beste ist wenn du ihr ganz genau erklärst warum sie das nicht tun soll und was sie statt dessen tun soll. ich denke sie versteht dann auch warum wenn du es ihr altersgerecht erklärst. ich glaube dass sich das problem gut lösen lässt wenn du es einfach mit reden und erklären versuchst. eifach deshalb weil sie erst sieben ist und nicht etwa 17.. da wärs schwieriger.. hoffe du kannst was damit anfangen auch wenn ich mich nicht auskenn ;) grussIch habe eine frage...
hallo. ich bin 15 jahre alt und bin schwanger aber das weiß noch niemand. wenn ich mein kind bekomme werde ich 16 sein. ich glaube, dass es eine schwere zeit wird aber ich weiß dass ich die unterstützung meiner mutter haben werde. ich habe nur eine frage, die mir grosse sorgen macht. ich wollte jemand fragen, der das alles schon mitgemacht hat. kann mir jemand sagen, ob ich verpflichtet bin, angaben zum vater zu machen? ich möchte nirgens seinen namen eintragen müssen oder so ich will dass er nichts damit zu tun hat und dass er sich nicht einmischt. ich hab berechtigt gründe dafür. ich möchte einfach nirgens eine angabe zu ihm machen. ist das möglich? bitte antwortet mir. vielen dank. cyna