S
sigrid_13650315

• 1. Mai 2019
  • Beitritt 6. März 2019
  • 0 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn man sich gut kennt, bedarf es keiner Worte. Wir merken das immer gegenseitig - sind aber auch nicht gerade stumm dabei :roule::AMOUR: Ab und an- wenn es zur Situation passt - kommt auch schon mal eine Ankündigung, was aber eher die Ausnahme ist.

• Jeder so wie es ihm/ihr gefällt. Es muss dir ja auch zusagen - vielleicht findet ihr einen Kompromiss?
    Komplett blank mag ich auch nicht, wohl aber in Form gebracht und gestutzt - so stört auch nichts ;)

• doga_13651122

Kann ich verstehen- könnte mir vorstellen, dass das auch Selbstzweifel (wenn auch nicht zu Recht) hervorruft. Vielleicht bringen auch neue Sachen- andere Umgebung, Spielarten etwas. Ihr könntet ja zB den Satisfyer ins Liebesspiel mit einbauen.

• doga_13651122

Dieses kurze Abflachen ist nicht ungewöhnlich...nur sehr schade für euch, dass es danach so abflacht. Gibt denn einen Unterschied bzgl. vaginal, klitoral- Finger oder Zunge?

• doga_13651122

Ich bin da auch keine medizinische Spezialistin. Aber man liest immer mal, dass es in seltenen Fällen eine medizinische Erklärung gibt.
      Meist ist es aber die Psyche. Ohne da jetzt zu sehr in die Tiefe zu gehen, können das frühere Erfahrungen /Erlebnisse (auch frühkindliche etc.) sein. Oder welches Verhältnis man zu sich selbst, seinem Körper und Bedürfnissen usw. hat.
      Das ist einem ja oft gar nicht bewusst oder man bringt das nicht in den Zusammenhang. Da ist ein Fachmensch die richtige Adresse.
      Aber es gibt ja auch den Begriff der "Selbsterfüllenden Prophezeiung". Wenn du schreibst, dass ihr schon davon aus geht, dass sie nicht kommt, ist sie ja eben nicht frei im Kopf. Sie erwartet ja schon, dass es nicht klappt. Schwierig da wieder raus zu kommen und sich selbst diese Erwartungshaltung zu nehmen...

• Schwierig so per "Ferndiagnose" Leider sie darunter? Hat sie es mit einem Arzt/Ärztin schonmal thematisiert (ob organisch alles ok ist)?
      Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Koofsache sein könnte. Vielleicht probiert ihr es mal ohne "Orgasmusdruck". Ganz entspannt, vielleicht baden, massieren, verwöhnen usw., so dass sie sich fallen lassen kann.