:twisted:
Ich habe lediglich die Wasserstände unterschreiben müssen mehr nicht.
Ssigny_12169363
- 17. Aug 2012
- Beitritt 16. Dez 2010
- 17 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mädels
Ich habe meine alte Wohnung zusammen mit meiner Mama tip top gesäubert und zufuhr alle Wände geweißt so wie es im Mietvertrag stand.
Am 31. Juli wurde eine Wohnungsübergabe gemacht.
Zusammen mit dem Vermieter und meine Mutter und mir.
Die Frau des Vermieters und auch der Vermieter lobten uns sie hätten noch nicht so einen Saubere Wohnung vorgefunden bei Übergabe.
Und es wurden KEINE MÄNGEL festgestellt, UND NICHTS notiert.
ICH habe auch NICHTS unerschrieben.
NUN haben sie mir nachträglich knapp 500 Euro von der Kaution abgezogen und Ausbesserungsarbeiten vornehmen lassen.
Eine Silikonfuge die ja unter Verschleißteil zählt
Balkongeländer gestrichen
Ein Zimmer nochmals gestrichen
und Holzleisten erneuert.
All dies hätte vorher Abgesprochen sein müssen oder???und Bei Wohnungsübergabe schriftlich festgehalten werden.
WURDE ABER NICHTS.
Ist das so rechtens???
Kann ich die 500 Euro einfordern???
LG
Ja
Mit JA meinte ich das Jugendamt. Naja weiß ich ob die ne Meldung machen weil ich da ja schon Angaben machen muss wie ich mich fühle drum hatte ich da Angst.
Weniger Arbeiten ist nicht weil dann das Geld nicht stimmt.
Hatte letztes Jahr nen Verkehrsunfall das kommt noch dazu
Halswirbelsäule war da in mitleidenschaft gezogen.
Mutter Kind Kur klingt gut aber Reha würde schon mal gar nicht gehen da ist mein Kleiner ja nicht bei.
Hallo Mädels,
morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim Neurologen.
Um euch einen kurzen Einblick zu geben.
Ich wurde vor einem Halben Jahr geschieden bin nun knapp 1,5 Jahre Alleinerziehend.
Momentan ist mir fast alles zu viel,außer der kleine.
Ich habe nen Job der mich Montags -Freitags total einbindet und jedes 2 Wochenende ich arbeite MO- Frei 8-16 Uhr eigtl humane Zeiten. 6 Uhr beginnt mein Tag mit Stress. Ich wache meist schon vor 6 Uhr auf mit der Angst zu verschlafen. Und schlafe dann natürlich nicht wieder ein obwohl ich noch gut 1-1,5 Stunden schlafen könnte.
Ich stehe auf und richte mich und die Sachen für den kleinen wecke ihn gegen 7 wasche ihn zieh ihn und er isst noch ne Kleinigkeit. Dann wird zur Kita gehetzt die machen erst kurz vor 8 Uhr auf. Ich gebe ihn ab verabschiede mich schnell und auf gut Deutsch rase ich dann zur Arbeit.
In Gedanken schon voll am schaffen.Angekommen schnell umgezogen und los gehts. Pause was ist das habe ich so gut wie nie einfach nicht zu schaffen weil doch immer was ist was dazwischen kommt.
Kurz nach 4 düse ich dann meinen Sohn abholen.
Dann haben wir Zeit zusammen den Haushalt verschiebe ich auf dann wenn er schläft damit das nicht auch noch in die Zeit die wir haben rein fällt. Um 18 Uhr gibt es meist Abendbrot davor ist Spielzeit.
Vor 22 -23 Uhr schaffe ich es nicht ins Bett.
Ich bin nur noch müde und Schlapp und habe bis zu 6 Migräneattacken im Monat.
Wenn ich diese Habe würde ich am liebsten die Tür zu machen und von nichts und niemanden was hören wollen.Aber das geht nicht. So arbeite ich trotzdem seit kurzem kommt der Schwindel dazu und dieser Tunnelblick mit Sternchen.
Drum werd ich nun beim Neurologen vorstellig.
Was erwartet mich da?
Ob er mir ne Auszeit geben kann?
Ich habe Angst das mir das negativ ausgelegt werden kann und ich dann Probleme bekomme vom JA
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG
Oh upps
Sie ist 27 geworden er wird 30Huhu Mädels
Am Freitag sind mein Schatz und ich auf einen Geburtstag eingeladen.
Die 2 Geburtstagskinder wollen sich einen Tauchcomputer kaufen und stellen ein Sparschwein auf.
Schön und Gut aber ganz mit leeren Händen und nur Geld rein werfen wollen wir nicht.
ABER uns fällt nichts ein.
Was habt ihr denn für Tipps???
Hallo Mädels
Was ist eure Essensplanung für die nächsten Tage :?:
Inspiriert mich bitte :mrgreen:
LG
Hey du
Schreib mir doch mal eine PN dann können wir uns etwas austauschen.
Wohne auch in KNcity :-)
LG
Guten Morgen zusammen :-D
Was kocht ihr heute schönes ???
Inspiriert mich :mrgreen: gegebenenfalls mit Rezept oder Link
LG
:cry:
Also ich werde bald geschieden.Der kleine bleibt aber sicher bei mir, er ist das wichtigste in meinem leben
Ich schreibe euch mal meinen Traum was haltet iht davon was kann das bedeiuten
Ich bin gerade Schweiß gebadet aufgewacht ein Wunder das ich nicht geschrien habe.In meinem Traum: ich war an einem Auto um was umzuladen un einen Transporter dort dachte ich mir nichts dabei das da ein junger netter Mann im Auto wartet.Später sollte ich erfahren warum.Ich packte grad was in eine Tasche als mir was über den Kopf gezogen wurde ich griff nach einer Stange und schlug Auf seinen Kopf probiert mich zu befreien riss mir das Teil vom Kopf aber ich sah sein Gesicht nicht.Ich sagte immer wieder lass mich gehen ich hab einen kleinen Sohn der braucht mich der kerl antwortete nicht ich
Wollte Schrein aber es ging nicht.Sein Gesicht war einfach nicht zu erkennen wie im nichts war da ein Lichtschalter ich drückte drauf doch es wurde nicht hell.........An der Stelle wachte ich gsd auf Fix u alle lieg ich im Bett u weiß nicht warum ich das geträumt habe. :???:Ja
Hab ich auch gelesen.Und dachte klingt wie im
Märchen .Aber nee dax passiert wirklich.
Er hatte es eilig und er hat mir in die Augen geschaut konnte nicht viel sagen.
Aber da kommt nichts zurück hab icb im Gefühl:mrgreen:
Verliebt bin ich nicht lach.
Nein et hat sein Basecap abgenommen und er war echt wow
Guten Abend Mädels
Vorhin gabs Pizza, da ich nicht wollte das geklingelt wird sollte der Lieferant anklingeln lassen.
Wow was für ein gut aussehender Typ.
Ich Voll depp schreib dann zu dieser Nummer
Sorry für den Nachtbemdstyle, er darf gern öfter Pizza bringen.und ich freu mich über ne Antwort.
Mega peinlich, aber wie sonst kann ich ihm sagen das ich ihn auf den ersten eindruck toll finde?
Kam natürlich keine Antwort.
Heul
Tipps, kann ich was retten oder einfach abwarten u nie wieder bestellen dort
Lg
Also
Sind nun versorgr mit fiebersaft u zäpfchen
Diagnose infekt
- jetta_12104952
:-d
Wadenwickel der witz war gut.Vergiss es das lässt er nicht zu die wickel läsdt er nicht dran hab ich schon probiert :-)
Ja das machen wir gleich muss nur auf meinen Fahrdienst warten.Da ich mit meinen Eltern mit bin im Wohnmobil.Die sind weiter gefahren.
Grad ist es etwas runter durchs Zäpfchen.
500ml hat er bisher geteunken das geht oder?
Hallo Mädels,
Bin grad zu Besuch in Sachsen in nem kleinen Dörfchen.
Fahren gleich zur Bereitschaftsärztin.
Mein Sohn 21 Monate hatte nach der Fahrt gestern schnupfen u husten u seit gestern Abend Fieber.
Nun lassen wir gucken.
:arrow:
Er ist ein schlechter esser schon immer gewesen.
TRINKEN tut er gsd sehr gut.Nun ist meine Frage gibts nen bestimmten Saft mit elektrolyten oder glukose der ihn stärkt wenn er schon nichts ist.
Kann ich das vin der Ärztin bekommen?
Zäpfchen hab ich aber die wirken nicht mehr so gut.
Sonst noch n Tipp???
LG Grit mit Schnupfnase Alex
- nusha_12048219
Hmm
Er trinkt nur noch 2 mal Milch?
DAs empfinde ich dann schon als wenig.
Meiner trinkt allein knapp 1000 ml Tee oder Wasser aber ist auch schon 20 mon.
Trinken immer wieder anbieten machst du ja.
Wenn du du zu unsicher bist würd ich den Kia nochmal fragen.Zu mir heißt es immer hauptsache er trinkt wenn er mal weniger isst sei nicht so schlimm
Hallo
Als mein kleiner Brei bekam wurde es mit der Milch weniger. Und 300 gr. sind ja schon ne Menge meiner bekamm erst 130 -180.
Meiner hat dadurch die Milchmahlzeiten ersetzt. Beobachte es mal ein bisschen.
Wenn er so ist wie immer würde ich mir keine Sorgen machen.Biete ihm doch zusätzlich Tee oder Wasser an damit er auch genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.
Zu Welcher Kia gehst du in KN?
LG