Hey Ela!
ich bin total unsicher was ich mache! Mach' ich das Richtige??? Also kurze Info: ich bin auf der selben Schule wie er... wir haben über's Handy(whatsApp) am Wochenende das erste mal so : "Ich liebe dich" oder so Herzchen geschickt... er hat mir geschrieben am W.E. , das er total Lust hätte gerade mich zu küssen und ob ich so auch denken würde... ich schrieb "ja". Und am montag hab ich ihn dann gesehen und er kam sofort hat mich aber erst am ende der Pause wenn es schellt geküsst. Es war wundervoll und ich sah diesen Kuss als Bestätigung doch... wir schreiben über WhatsApp das wir uns lieben... in der Schule hat er es genauso wenig wie ich bisher zu ihm gesagt , nämlich GARNICHT!!! ich weiß garnicht ob wir jetzt ein paar sind !? und ständig kommen Leute an : "Ist das jetzt dein Freund???"
wenn er weg war, hab ich solche Fragen mit "Ja." beantwortet. Doch er hat mir mal gesagt er kann es überhaupt nicht ab haben, wenn Mädchen lügen! Und wenn aus seiner Sicht wir noch garnicht zsm. sind dann war's das ja ! :cry:
Ich habe in vielen anderen Beiträgen schon gelesen wenn die Betroffenen es auch nicht wissen, den Partner einfach fragen!
Doch wie fragt man denn sowas !?!?!?!??!?
Morgen ist schon wieder Schule... Ich weiß nicht was ich tun soll... :cry:
bitte um schnelle Rückantwort mit Hilfe!!!
P.S. : Bin neu hier ... weiß nicht wie schnell das geht :(