S
signy_11926550

• 7. Juni 2014
  • Beitritt 19. Sept 2013
  • 12 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt
    auf das Kosmetikstudio an. Manche Studios machen es erst ab 16, in anderen spielt es keine Rolle.

Ich lasse mich, bis auf Augenbrauen u Kopfhaar, komplett enthaaren u das schon seit ich Körperbehaarung bekommen habe, also schon seit ich 13 bin. Du brauchst lediglich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Für diese Teen-Waxings gibt es idR ermäßigte Preistarife.

Wenn Du Dich auf diese Weise enthaaren lässt empfiehlt es sich übrigens, Dir ein mal pro Woche noch ein Ganzkörperpeeling angedeihen zu lassen, um das einwachsen v Haaren zu verhindern.

• Arschgeweihe/Schlampenstempel
    fand ich schon immer potthässlich. So wie alle Tattoos. Meine Meinung. Konnte noch nie verstehen, was Menschen daran finden.

• Ich
    frage mich ob Deine Geschichte überhaupt stimmt. Ich selbst gehe schon seit Ewigkeiten ins Kosmetikstudio, auch um mich enthaaren zu lassen u weiß daher, dass Intimwaxing idR nur bei Frauen gemacht wird. Männer können sich auch enthaaren lassen, aber eben nicht den Intimbereich. Die Kosmetikerinnen, die ich kenne, meinen, dass das generell in allen Kosmetikstudios so gehandhabt wird.

• :mrgreen: :roule:
      So true...
      Glaube allerdings, dass das vielen Kerlen zunächst mal auch etwas unangenehm ist, weil als schwul u unmännlich empfunden.

• kascher hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ...
        Viele Kerle mögen es meiner Erfahrung nach auch, wenn man sanft mit einem Finger über den Damm streift. In Kombi mit Eier kraulen gehn da die Typen durch die Decke :mrgreen:

• ...
        1 was für Heels hast du zuhause.

- 2 Paar Stiefel in schwarz u braun mit 8 u 9 cm Absatz
        - 1 Paar Peeptoe-Stiefel in grau mit 12 cm Absatz
        - 1 Paar Stiefeletten in braun mit 5 cm Absatz
        - 1 Paar Ankleboots in braun mit 12 cm Absatz
        - 1 Paar Pumps in schwarz mit 8 cm Absatz
        - 1 Paar Pumps in schwarz mit 11 cm Absatz
        - 1 Paar Pumps in Leoparden-Optik 8 cm Absatz
        - 1 Paar Sandaletten in braun mit 5 cm Absatz

2 wie viele hast du.

s.o.

3 was haben deine für absatz höhen.

s.o.

5 sind plateau heels ein tabu für dich?

Ja, weil gefallen mir nicht.

6 plateau heels find ich sexy weil?

-

7 ich trage heels wann?

Eigentlich immer wenn ich außer Haus bin. Nur zum Sport natürlich nicht.

8 was sind so deine farben?

s.o.