S
signe_12533016

• 8. Okt 2017
  • Beitritt 25. Sept 2011
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • llew_12325018

Ich kann deine Denkweise in manchen Bereichen sehr gut nachempfinden.. ich habe auch MS.. und ja die Angst für den Partner eine Last zu werden ist enorm! totaler Quatsch aber diese Art von Gedanken schwirren halt ab und an!

• :-/
    Ich hatte auch so einen mann, ich dachte wirklich er würde sich mal ändern! Im endeffekt bin ich froh das ich ihn los bin! Diese eifersucht und beschimpfungen sind doch echt nicht normal und du kannst reden wie du willst; immer wieder gehts von vorne los! Und sie bringen einen zur weissglut!
    Er ist eine neue beziehung eingegangen was er auf jedenfall über ein jahr geheim hilt, aus welchen gründen auch immer!!

Man hat es verdient glücklich zu sein, allerdings funktioniert das mit solchen menschen an der seite nicht!! Ich drücke dir die daumen
    ;-)

• an0N_1189750099z

...
    Das sollte kein angriff oder irgendwas der gleichen sein! Ich möchte auch nicht alle über einen kam scherren! Denn ich habe eine bekannte die auch borderliner ist und sie ist auch absolut nicht mit meinem ex zu vergleichen!!
    Er hat halt sehr an meinen nerven gezehrt und ich denke das sich charaktereigenschaften ja auch noch spiegeln!!
    Das problem bei ihm ist das er zwar langsam merkt das was mit ihm anders ist! Aber er will keine psychologische hilfe in abspruch nehmen!
    Und man kann zusehen wie sich sein verhalten in den letzen jahren verschlechtert hat!! Aber ich kann ihm da leider nicht mehr helfen!!

• thelma_12434571

:-/
      Ich habe auch so einen exfreund und er sagte mir auch das es bei seiner freundin davor ja nicht so war :-/ also ich nehme das meinem nicht mehr ab! Er neigt nämlich sehr dazu, geschichten zu erfinden! Hat Sich in eine neue beziehung gestürzt, direkt zusammen gezogen usw. das durfte ich natürlich nie rausbekommem.. ach ja!! Da hilft leider nur eine therapie sonst hat das ganze absolut keine glückliche zukunft auch wenn man es nicht hören will!!
      Es macht einen kaputt!!

• Ms
        Hallo :)

Also ich habe seid 6jahren ms und hatte meinen ersten schub 2007, da musste ich fur 8 tage ins krankenhaus da ich mein augenlicht verloren hatte auf einem auge!! und 2011 meinen 2. Wurde mit cortison ambulant behandelt und das wars!
        So geht es mir super und ich habe keine einschränkung in meinem leben! Medikamente nehme ich auch nicht !!
        Also mach dich bitte nicht verrückt es muss nicht im rollstuhl enden... Man muss sich nur immer wohl fühlen sagt mein arzt ;-)

• Hallo,

Suche Bürotatigkeiten die man von zuhause aus, bearbeiten bzw erledigen kann!

Ich bin 31 jahre kaufmänische Angestellte und dachte mir ein Nebeneinkommen kann nicht schaden ;-)

Vielleicht hat jemand eine idee :-)

Dankeschön, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

• ;-)
          Erstmal finde ich super das du aufgewacht bist und wirklich um sie kämpfst und es kapiert hast, dass du ein fehler gemacht hast!!
          Ich war in der selben situation und habe schliesslich aufgegeben da er nichts dafür tut! Lass ihr erstmal luft zum Atmen und lass etwas zeit vergehen, dann wird es auch sicherlich in die richtige richtung gehen :-) denn wenn ihr euch liebt wird es in ein paar wochen auch noch so sein :-D Nur tue das um was sie dich bittet :-)

Lg und viel Glück