S
sif_12141644

• 31. Okt 2008
  • Beitritt 16. Sept 2008
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alte_12534643

Nein, irgendwie
    gelingt es mir nicht das richtig darzustellen :???:
    Ich habe eigentlich eine sehr gute Intuition- bei diesem Menschen funktioniert es nicht richtig..kennt ihr das nicht, dass man besser schläft wenn man weiß woran man bei dem anderen ist!!???

Wenn ich jetzt weiß, dass er auch in mich "verliebt" war, dann geh ich doch anders mit ihm um wenn ich ihn seh- ich bin entspannter, kann mich "freuen", mit ihm locker reden!

Wenn ich weiß, dass er mich nur benutzt hat, mit mir gespielt hat, ich "sex" für ihn war- dann will ich nie wieder an ihn denken, werd mich doch nicht lächerlich machen und noch mit ihm reden, verlier doch meinen ganzen Stolz wenn ich mich auch noch freue ihn zu sehen, weiß dass meine Intuition überhaupt nicht funktioniert und ich sie überprüfen muß!
    Werd in Zukunft ihn ignorieren und einfach weiter gehen wenn ich ihn seh :evil:

Deswegen hatte ich gehofft "Ihr" als unbeteiligte Personen, könntet durch den "Abstand" das alles prima überblicken, durchschauen und mir helfen! ..und nicht bewerten ob es "richtig" ist, dass es mir viel bedeutet es zu wissen!!!

• Es gibt in einer Beziehung nicht DEN Schuldigen!
    Wir haben unsere Tiefs in der Beziehung ganz gemeinschaftlich zustande gebracht :mrgreen: ..haben es auch gemeinsam wieder herraus geschafft.
    Getrennt haben wir uns weil nach 6Jahren Liebe in unterschiedlichen Städten die Luft raus war- heut sind wir gute Freunde!

Nur weil der eine den ersten Schritt macht um aus einer Beziehung "auszubrechen", ist er nicht deswegen auch der alleinige "Böse"!

• martyn_12504596

Hm, was mich schon immer etwas skeptisch gemacht hat; :NON: :NON:
    dass er auch wenn wir uns einige Monate nicht gesehen haben, er mich plötzlich auf eine Privatparty bei ihm eingeladen hat, alles ganz tollwar, dass er ganz schnell so mit Stzen anfing wie: ich möchte Dich jetzt gerne küssen oder am liebsten, wär ich jetzt mit Dir allein und würde mit Dir schlafen! Da war ich immer sprachlos wie man so überstürzt von 0 auf 100 mit der Tür ins Haus fallen kann!!! Hab auch nie positiv darauf reagiert aber er meinte immer, er würde ja schon ganz klar etwas für mich empfinden und mich nunmal sehr begehren!!
    Er sagte ja auch, er will meine Nähe und auf keinen Fall eine Freundschaft!!??

Ach, wenn ich das nur genau wüßte, könnte ich das alles ruhen lassen und bräuchte nicht grübeln :evil: Wieso grübelt er denn nicht!? Ihm scheints ja irgendwie gut zu gehen!? Jedenfalls kann er immer ganz wunderbar so tun als wär nie etwas gewesen :roll:

• zosia_11909112

Ich weiß nicht,
      wenn ich mit jemanden von mir aus immer wieder gerne meine Zeit verbringe und erotik auch im Spiel ist, bin ICH auf jeden Fall verliebt! Vielleicht zieht er sich auch immer wieder zurück weil er mit dem Zustand nicht umgehen kann!!!?

Lese mal meinen Beitrag: Verhalten gegenüber der Ex-Affäire. Irgendwie ein wenig ähnlich, würd mich interessieren was Du dazu sagst!

• Oh Michi!
      Du bist aber negativ!!
      In jeder Beziehung gibt es Phasen, in denen es nicht gut läuft, min einer an Trennung denkt und sich der eigenen Liebe überhaupt nicht mehr sicher ist- beleidigt und mit überflüssigem stolz dann einfach die Flinte ins Korn zu werfen, würde für jede Beziehung dann nach spätestens ein paar Jahren das Ende bedeuten! Mit meiner Ex-Beziehung war ich 6Jahre zusammen mit sehr vielen Tiefen! Gerade "Tragödien" bieten oft ein guten Grung für einen Neu-anfang!

• martyn_12504596

Als er das letzte mal mit seinen süßen Sprüchen
      versuchte micht nacts zu seen, sagte ich doch knallhart nein! Hm, ein Tag später hat er den Kontakt dann ja auch abgebrochen.
      Als wir uns kennenlernten, waren wir sehr verliebt, er wollte mit mir fest zusammen sein, stellte mich seinen Freunden vor, sagte ich-liebe-Dich..irgendwann später sagte er dann, dass es wohl zu früh gewesen sei, das er sich nocht wieder binden wolle etc
      Sind beide 28

• martyn_12504596

Ein paar Fragen:
        wie bist Du dahinter gekommen?
        Hast Du sie gleich drauf angesprochen?
        Wie hat sie reagiert?
        Konnte sie ihren Fehltritt "erklären"?
        Seid ihr sonst glücklich?
        Wielange seid ihr schon zusammen?

• martyn_12504596

Aber ich mache doch überhaupt nichts mit!
          Ich bin doch diejenige, die immer auf Abstand gegangen ist, die sich zu guter letzt sogar für eine Beziehung mit einm anderen Mann entschieden hat!!!
          Es stimmt, er hatte viele Frauen und immer wieder viele Affären, die seine Art von "Liebe" akzeptiert haben! Aber ich nie, trotzdem kam er immer wieder an- und wenn wir uns sahen, war da irgendwas- er war nervös, unsicher, gckte unglaublich naiv und als ich dann später von meinem Freund u.s. erzählte, wirkte er auch imer sehr traurig. Es war ja auch nicht nur sex, sondern vorallem "danach" viel kuscheln, im Arm einschlfen, ich-hab-Dich-lieb sagen! Alles ohne Bedeutung???

• riikka_12952477

Was mich erstmal interessiert:
            ihr mögt euch, habt ähnliche Interessen, verbringt gerne Zeit miteinander, habt schönen sex und fühlt euch zueinander hingezogen!! Wieso bist Du so überzeugt, dass keiner verliebt ist?????
            Wäre eine logische Konsequenz, oder?
            LG

• martyn_12504596

Ich hatte ja versucht ihn zu ignorieren!
              Das Problem ist ja aber auch, dass er sich anscheinend immer so freut mich zu sehen und seinen ganzen Charme spielen läßt, mir entgegen rennt etc!!! Treu und loyal bin ich! Ist es denn so indeutig, dass er nur eine Affäire wollte, bzw nur sex wollte????? Warum sollte er sich dann so freuen? Und warum hat er dann die Nummer so unbedingt löschen wollen??? :???:

• elva_12293316

Kann Dich teilweise
                schon verstehen!!! Respekt ist in einer Beziehung und auch Freundschaft sehr wichtig! Wer liebt MUSS voralem diesen Mensch auch respektieren!!!

Beleidigen ist ein Zeichen für verachtung und damit ein Widerspruch zu Liebe!! Das darfst Du auf keinen Fall tollerieren, zur Not beende die Beziehung!! Wenn Du das dultest zeigst Du ihm nur, dass Du seinen respekt auch garnicht verdienst!!

Zum anderen mußt Du ihm natürlich auch immer mit guten Beispiel vorran gehen- kreisch ihn nicht an, Du bist kein kleines Mädchen und soltest nicht auf sein Niveau runter!!!!

Wär toll, wenn Du zu meinem Thema: verhalten der Ex-Affäire gegenüber auch eine Idee hättest :-D

• ines_12738694

Die Mutter des gemeinsamen Kindes..
                ..immer eine schwierige Situation! Eigentlich würde ich immer dazu raten sie zu Deiner Verbündeten zu machen- wenn sie allerdings versucht IHN zurück zu bekommen ist das natürlich schwierig! Am wichtigsten ist dass ihr der Frau so wenig Raum wie möglich gebt! Haltet zusammen, zeigt ihr dass sie es nicht schafft einen Keil zwischen euch zu treiben- streitet nicht wegen ihr, sie denkt sonst sie könnte unruhe zwischen euch stiften! Mit der Zeit wird sie es einsehen und aufgeben! Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Wär froh, wenn Du auch etwas zu meinem Thema: verhalten gegenüber der Ex-Affäire schreiben könntest!! LG

• VIELEN DANK ABER BIN IMMERNOCH VERWIRRT :FOU:
                  Hallo!
                  Schön viel wurde geschrieben. leider etwas durcheinander- kann man aber wohl nicht ändern :FOU:
                  Zur Erklärung nochmal: werder will ich mich von meinem jetzigen Freund trennen, noch etwas mit meiner Ex-Romanze wieder anfangen!!!
                  Es gibt nur zwei Gründe warum ich Euch um Eure Meinung gefragt habe: erstens sehen wir uns zufällig immer häufig und ich muß wissen wie ich mit seiner stürmischen Freude mich zu sehen umgehen soll!!? Und zweitens merke ich, dass ich mich immernoch damit beschäftige weil ich nicht weiß ob ich ihm wirklich etwas bedeute/bedeutet habe oder er mich nur "benutzt" hat- und das ist für mich sehr entscheidend!!!!
                  Vielleicht kann mir bitte jemand ja doch helfen!!!??? :!!!: :?: :!!!: :?: :???:
                  LG

• Nein, nein,
                    so war das ja nicht!
                    Er hatte sich lange nicht gemaldet, gut, ich auch nicht.
                    Als wir uns wieder trafen und es sehr schön zwischen uns war, sagte ich dass ich jdn kennengelernt habe...wir kamen uns näher..usw..usv ich sagte ihm, dass ich durcheinander sei, weil ich merken würde, dass ich noch etwas für ihn empfinde..das es für mich aber überhauptnicht machbar sei eine Affäire zu führen!!! Er sagte nur, dass es meine Entscheidung wäre, dass er da nichts sagen kann..er hat werder gesagt, was er empfindet, noch was er überhaupt will, er meinte nur: in Deiner Nähe sein!!!
                    Aber ich wäre doch ganz schön blöd wenn ich eine aufkeimende Beziehung zu einem wundervollem Mann aufgeben würde zugusten eines Typen, der sich nicht festlegen kann/will und mich vielleicht nur benutzt!

• Hmm, also wenn wir uns
                      alle paar Monate zufällig gesehen haben, gab es ja immer gleich auf beiden Seite diese unglaubliche Anziehungskraft wie elektrisch :AMOUR: ..wir hatten dann spätestens einige Tage/Treffen danach sex und ich habe tagsdarauf meißtens den Kontakt wieder "auf Eis gelegt" mit der Begründung dass ich zuviel für ihn empfinde als dass ich damit umgehen kann und das ich wenn ich ihm auch nur ein klein wenig bedeute, ihn bitten möchte mir körperlich nicht mehr nah zu kommen da ich sonst "danach" leide! Er küßte mich dann leidenschaftlich und sagte, dass er mich aber so begehre!
                      Dann hat er sich aber nicht mehr gemaldet und beim nächsten treffen ging dann alles von vorn los :FOU: :???:
                      Er sagte auch einige male, dass er mich sehr, sehr lieb hätte aber.. Was dieses Aber heißt, hat er nie verraten

• shayne_12375900

Nein, um diese "recht" geht
                      es mir nicht!
                      Es geht mir eigentlich eher darm, dass ich nach Anzeichen "such" die mir zeigen: lächel ihn an, sei sensibel, er leidet wegen Dir!
                      oder
                      Vergiß ihn, ignorier ihn, er wollte nur sex!

Das ist mir irgendwie überhaupt nicht klar und er hat sich keineswegs bemüht diese verwirrung bei mir aufzulösen! :???:

• glukel_12144994

Vielen Dank für die Meinungen!!! :-D
                        Ich versuche ja auch zu vergessen! Klappt auch! Nur wenn ich ihn wie neulich sehe und er sich für mich so überhaupt nicht nachvollziehbar verhält, dann denke ich irgendwie darüber nach!!
                        Ich bin ja schon traurig wie alles so gelaufen ist und andererseit freue ich michihn zusehen- ich bin eben unsicher wie er fühlt, ist er auch traurig? Durch Gespräche bekommt man es bei ihm nicht raus- Fragen mag ich nicht mehr!

Ich dachte, da er den Kontakt zu mir abgebrochen hat, sei das ein eindeutiges Zeichen dafür wieviel er doch ür mich empfindet (hat)!
                        Aber als er dann so entspannt auf mich zu ging und mich grüßte, obwohl in mir alles bebte, dachte ich, dass ich mich vielleicht doch geirrt habe!? :???:

• Da ich mit ihm ja nicht zusammen war aber ja
                          auch keine Affäire haben möchte, habe ich mich natürlich anderweitig umgesehen. Ich dachte zudem auch ein wenig, dass wenn ich mich" rah" mache, das sein Interesse erwecken müßte!
                          Am anfang mit meinem Freund war es natürlich nicht von einer sekunde zur anderen zuende mit meinen Gefühlen für die Ex-Romanze! Ich hatte gehofft, dass die Konkurenz ihn "wachrütteln" würde, er sich einen "Ruck" gibt und mich dann "ganz" will.

Ich bin NATÜRLICH jetzt nicht mit meinem Freund zusammen weil ich den anderen nicht haben konnte wie ich wollte!! Ich liebe ihn ja auch! Aber ich bin verletzt von dieser Ex-Romanze nd ich finde wenn jemand damit nicht umgehen kann und den Kontakt abbrechen muß, dann müßte ich das doch sein!?
                          Oder empfindet er vielleicht doch mehr als es scheint???

• shayne_12375900

Wenn er ins Ausland geht und
                            Auslandssemester macht, dann vergrößert das seine zukünftigen Arbeits- und Karrierechancen enorm!! Somit wird er Dir ( und Euren Kindern) später viel mehr bieten können!! Du siehst, er denk sehr an Eure Zukunft und sorgt sich- ein sehr verantwortungsbewußter, und mitdenkender Mann!!!
                            Wenn Du ihn liebst, wirst Du doch mal ein, zwei Jahre warten können- oder ist Eure Liebe vielleicht nicht szark genug??

Ich würde mich sehr freuen auch Deine Meinung zu meinem Text: Umgang mit der Ex-Affäire zu lesen!! Danke!

• Ich denke auch, dass da
                            cefeu schon recht hat!
                            Wenn Du alles in die Hand nimmst, muß er nicht handeln! Gib ihm Raum, sei geduldig!!

Würd mich freuen wenn jemand bei meinem Titel: mit der Ex-Affäire umgehen, antworten könnte!! :-D