S
sierra_12572344

• 6. Jan 2013
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

folgendes:

Ich habe ausversehen die Pille 2 Tage zu lang eingenommen.
    Jetzt habe ich meine Regel 3 Tage später bekommen.
    Und morgen würde eigentlich wieder die Einnahme nach der Pause beginnen.
    Wenn ich sie morgen wieder ganz normal nehme, bin ich dann noch geschützt oder ist dann alles durcheinander bei mir?
    Da heute Mittwoch ist, kann ich meine Frauenärztin leider nicht mehr erreichen.

Vielen Dank :-)

• Rhetorik Kurse
    Gibt es an Volkshochschulen. Auszubildene und Studenten bekommen bei den meisten Vhs auch noch Rabatt :-)

• Ich wüßte nur eines
    öfters sauber machen. Dann ist die Gefahr, dass sie sich irgendwas einfangen nicht so groß

• hayfa_12147809

:o)
    Ich gib dir auch den Tip, vielleicht mal im Tierheim nachzuschauen. Denn es gibt dort so viele arme Schweinis, die vielleicht nicht gut behandelt wurden oder ausgesetzt wurden, die ein liebvolles zu Hause brauchen :-)
    Ruf einfach mal an und frag nach. Kostet ja nichts ;-)

• Ja, steht drin;o)
    Ich nehme die Lamuna 30 und in der Anleitung steht, dass es 4 Std dauert, bis sie wirkt.
    Das heisst wenn ich innerhalb von 4 Stunden Durchfall habe oder Erbreche, dann muss ich noch eine nehmen...

• Hallo Ihr :-D

Ich hätte am Donnerstag das letzte Mal die Pille einnehmen sollen, aber da ich soviel Stress im Moment habe, habe ich sie durchgenommen ohne darauf zu achten.
    Ich habe mich nämlich gewundert, dass ich meine Regel nicht bekommen habe.
    Es ist mir dann heute erst aufgefallen.

Wie läuft das ab? Soll ich sie jetzt weiternehmen?
    Oder warten, bis ich meine Regel bekomme und dann von vorn anfangen? :???:

• sunny_11909276

Ich hab da mal was gefunden
    Klar, Kult kostet, aber dennoch nicht soviel, wie viele möglicherweise vermuten. Ich kann natürlich über die Herren-Preise sprechen und die beginnen so ab 30 - 35 für das Grundprogramm. Bei den Damen dürfte sich das Ganze so um die 50 - 60 einpendeln, wobei für Dauerwelle und Färben ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen werden muss. Aufpreise natürlich für den Fall, dass der Meister selbst Hand anlegt. Haarverlängerungen sind ebenso machbar, Preise - so steht es zumindest in der Liste - auf Anfrage. Bezahlt werden kann in bar, Kreditkarte oder EC Karte (PIN).