Ich muss euch mal was erzählen. Heute ging ich zum Pool. Obwohl ich eine Frau bin, benutze ich normalerweise Badeshorts und ein Top zum Schwimmen.
Dieses Mal habe ich meine neue Shorts versucht. Ich habe die eigentlich nicht zum Schwimmen gekauft, da die viel zu groß und lang ist aber ich glaubte das könnte lustig werden.
Und in der Tat, es war sehr lustig! Ich ging in den Pool und die Shorts hat sich aufgebläht wie ein ganzes Zelt. Ich ging tiefer und die Luft drückte meine Taschen nach außen.
Die Taschen haben sich mit Luft gefüllt und begannen zu schwimmen ... Ich tiefer ins Wasser bis zu Brust, aber die Taschen schwammen auf der Wasseroberfläche wie 2 weiße Bojen und reichten bis unter meine Achseln. :mrgreen:
Ich musste insgeheim lachen und zog an meinem Bund, um die Luft entweichen zu lassen. Aber die Taschen behielten die Luft drin.
Es war ein bisschen peinlich, aber egal was andere Leute denken. lol. Ist euch sowas auch mal passiert?
Ssienna_12096639
- 2. Mai 2015
- Beitritt 4. Sept 2011
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Achtung
Ihr solltet euch dabei lieber nicht filmen, sonst landet ihr hier:
http://www.wetlookvideos.com/
lol :mrgreen:Wieso antwortet niemand?
Meine Fragen bleiben generell unbeantwortet... :-(...die Innentaschen aus ihren Badeshorts raushängen? Und wie findet ihr das? :?:
Sieht so luderich aus oder..
Hallo, würde gerne eine 3/4 Hose zum schwimmen anziehen. Trau mich aber nicht, findet ihr das sieht blöd aus?
Danke.