S
sienna_11966629

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 2. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbst ist die Frau
    Liebe Sunny,

wenn du veränderungen möchtest, nehm sie entweder selbst in die Hand (z.B. mach deinen BH selber auf und massiere deine Brüste) oder reden, reden, reden.
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen haben.
    Du sollst ihm ja auch nicht sagen, dass du total unzufrieden bist mit eurem Sexleben, sondern einfach nur, dass du dies und jenes mal anders ausprobieren möchtest.

Alles Gute.

• Ganz easy
    mhmm, ist eigentlich ganz einfach, draufsetzen und irgendwie bewegen. Vor zurück, auf und ab, egal. Hängt ganz von deinem typen ab, was ihm gefällt. Nimm seine Hände und führ die zu deinem Becken, dann soll er dir zeigen, was er möchte. Ich empehle dir auch, dich mal nach hinten zu lehnen, so kann er noch ganz geil deine Klit massieren. Super scharf. Meine absolute Lieblingsstellung :D

• Wie würdest du das anstellen wollen?
    Also ich denke schon, dass dein Mann das merken würde. Erfahrungen hab ich zwar keine, aber ich denke, dass dadurch alles ein bisschen enger wird, oder?
    Aber ja, ich denke, das macht einen Mann an :D
    Viel Spaß ;)

• Was meinst du genau?
    Ich verstehe das gerade alles garnicht, sorry, wenn ich total auf dem Schlauch stehe, aber warum ,,schrubbst" du ihm einen, wenn du garnicht willst das er kommt? Ich meine, man kann sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das früher oder später kommen kann, oder?
    Gegenfrage: Warum wolltest du denn, dass er ,,es" aufhält? :roll:

• ai_12850662

Hihi
      Hey ;)
      Ich weiß ja nicht mal wie mein Freund überhaupt darauf reagiert. Vielleicht geht er ja auch flüchten :D *Spaß*

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallöchen,

bei meinem Freund und mir ist das Sexleben in letzter Zeit echt auf der Strecke geblieben, darum hab ich mir überlegt, das ganze wieder ein bisschen aufzupeppen.
        Ich habe mir schöne Dessous gekauft und habe dazu einen gratis Vib bekommen. Habe damals schon mal so ein Ding besessen und fand das auch immer toll. Nun meine Frage an euch: Kann ich das Teil ins Vorspiel mit einbauen? Ich wollte meinem Freund die Augen verbinden und so. Stehen Männer auf sowas? Wie soll ich das machen?
        Ich hoffe auf zahlreiche Tipps ;)

Grüüße