:!!!:
Ja das seh ich auch so das man heiratet und um immer oder zumindest lang die zukunft zu verbringen., Aber wenn du unglücklich bist dann bringt das nix ixh wirde alles auf eine Karte setzten und mit ihm reden das dich das stört sei offen er liebt dich und wenn er dich lieb wird er dich schon verstehen. Würdest du wieder so früh heiraten bin 19 und überlege grad auch zu heiraten aber weiß auch nicht ob ich was verpasse?
Ssidony_12142287
- 7. Dez 2010
- Beitritt 31. Mai 2010
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kork_11902977
- kork_11902977
:-/
An dem Spruch ist schon was dran aber betrugen dafür das du glücklich bist nein das ist keine lösung und mit deinem Mann reden und das du ihm klar machst das er dir die befriedigung im Moment einfach nicht gitb? :FOU:
Bin im Monent in einer ähnlich Situation bin nur nicht verheirtate bin aber auch seit ich 16 mit ihm zusammen nun schon drei jahre. Hatte aber noch keinen ONS und weiß nicht mir fehlt auch die erfahrung mit einem anderen Mann. Könntest du es dir vorstellen deinen Mann zu verlassen für deinen neuen?:???:
Bin mit meinem Freund schon lang zusammen mein erster Richiger freund manchmal hab ich das Gefühl was zu verpassen uch möchte mal was neues ausprobieren obwohl ich find das wir ein perfektes Paar sind ich weiß nciht möchte meine Beziehung nicht aufgeben aber das gefühl auf was neues ist auch groß.Also bin 19 Jahre liebe meinen Freund überalles leben schon zusammen und sind seit 3 jahren ein Paar, nun habe ich vor 2 jahren einen netten Mann in der Fahrschule kennen gelernt mich damals in ihn verleibt bin aber mit meinem Freund zusammen geblieben nun haben wir seit einer Woche wieder kontakt möchjten uns mal treffen und uich hab wieder schmetterlinge im bauch. mit meinem Freund istr der Alltag da ich liebe ihn will ihn heiraten....... bloß den anderen kann ich nicht vergessen ich weiß einfach nicht was ich tun soll
Ergäzung
Ja so denk ich auch immer jetzt wäre es noch leichter und wir könnten reisen er wünscht sdich so ein Kind und sagt es wäre nun der perfekte Zeitpunkt ich wünsche mir ja auch ein Kind bloß ich hab angst das ich nie den fachwirt mache weil ich dann mutter bin hab mir auch schon überlegt ihn in der Elterzeit in den 2 Jahren zu machen weil es ja auf der Abendschule wäre hätte den Tag für das Kind Zeit und abend einmal inder Woche zur SchuleIch bin nun 19 habe eine abgeschlossene Ausbildung und schon ein jahr Beruferfahrung. Nun ist bei uns der Kinderwunsch sind 3 Jahre ein Paar klappt super wohnen auch schon seit einem zusammen mein Freund hat einen festen Job. Ich will eigentlich noch eine Fortbilfung machen zum Fachwirt aber langsam wird der Kinderwunsch immer größer ich habe auch angst davor was meine Eltern denken wenn ich auf einmal sage ich bin schwanger!?! Mein freund sagt halt jetzt lieben wir uns und es wäre ein echtes Wunschkind und ein kind aus liebe aber eigentlich würde ich gern noch 2 jahre warten bis ich den fachwirt hab aber der Kinderwunsch ist so groß ist weiß nicht was tun!?!?!
Also ich werde bald 19. Bin schon drei Jahre mit meinem freund zusammen wir wohnen auch schon ein Jahr zusammen. Ich habe seit 1 Jahr meine Ausbildung als beendet und arbeite nun richtig. Mein Freund hat ein befristet Arbeitsverhältnis bis 2012 er wird aber zu 90% übernommen. Er ist 21. Wir wünschen uns so sehr nachwuchs. Aber ich weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist ich wollte eigentlich noch eine Fortbildung zum Fachwirt machen nun ist die Frage ob ich das in der Elternzeit mache. Was ist eure Meinung???