Oooh das muss ich mal testen
denn oben genantes Coco Mademoiselle ist mein Lieblingsparfum
Ssidney_12548203
- 14. Okt 2016
- Beitritt 31. Jan 2007
- 87 Diskussionen
- 710 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jia_11966925
So
Ich werde das zeug nicht besorgen, das klingt alles wirklich gruselig- kamala_11901399
What?
Bleichmittel ist das? O_O Habe jetzt ehrlich gesagt noch nicht gegoogelt
Ein Freund von mir schwört darauf... Seine 70 jährigen Eltern nehmen es seit 3 Jahren und waren seit dem nicht mehr krank...
Was macht das zeug im Körper, dass es korperverletzend ist?
Ich habe es ja noch nicht bestellt ... Mochte mich gerne etwas austauschen
Auch für die Kids?
Mein Sohn, 5 Jahre hat einen hartnäckigen Infekt, den er nicht loswerden will :(
Ich mochte mir das mittel gerne besorgen und hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte :)
Danke und lg
- mandellaugen
Hmm ich glaube das wäre bei uns nicht so
wenn sich zu uns in die Wohnung mal ein Vögelchen oder Fledermaus verirrt.... dann gibt es ein Gemetzel :evil: - guto_13022628
:roll:
jetzt will er die Katzen loswerden..... - jia_12285937
:BIEN:
geschickt eingefädelt von Deinem Kleinen :cool:
Bei so einem kelinen, hilflosen, süssen Flauschball wird doch auch so gut wie jede Mama schwach
Ich habe entschieden
es gibt keine Maus! Punkt Basta!
:)
Ihr habt mich jetzt grundlegend überzeugt
Ja gut ob jetzt Ein- oder Mehr-Maus.. ist jetzt nicht das Ding
aber so generell meine ichja.. mein Kleiner wünscht sich zu seinem 6ten Geburtstag eine Maus...
Ich denke was die Pflege einer Maus angeht, ist das nicht sooo anspruchsvoll und von einem 6 Jährigen mit ein wenig Unterstützung von Mama zu berwerkstelligen.
Nur gibt es da noch 2 Bewohner, welche sicherlich im Dreieck springen würden... Ja wir haben 2 Katzen.
Ich kann mir vorstellen, dass dass Herzchen des kleinen Mäuschens es nicht lange mit macht, wenn den ganzen Tag und die ganze Nacht 2 ihrer größten Fressfeinde um den Käfig herumlungern.
Und für meine Katzen ist es sicherlich auch nicht so toll, die ganze Zeit ne lecker Maus vor der Nase zu haben und nicht drankommen zu können..
Jaa ich suche wohl gerade Gründe gegen eine Mausanschaffung,..
habe meinem Sohn auch schon angeboten die Patenschaft für die Katze zu übernehmen, welche noch nicht vor seiner Geburt da war.. aber das leht er ab.
Er kann unsere Katzen nicht gut leiden.. ist eifersüchtig und hätte eben gerne ein eigenes Tier... eine Maus!
Jezt habe ich überlegt, er bekommt zu Weihanchten erstmal einen Furby .. und wenn er diesen hegen und pflegen kann.. dann werde ich es mir auch nochmal mit der Maus überlegen...ach aber da sind ja noch die Katzen....
und Katz und Maus wären auch den ganzen Tag sich selbt überlassen.....ach mannDie Suchfunktion
solltet Ihr unbedingt überarbeiten.
Die Sortierung der zurückgebgenen Ergebnisse ist nicht nachvollziehbar. Ausserdem reichen oft einfache Schlüsselworte nicht aus um ein Ergebnis zu bekommen
Danke und LG
- amada_12088318
Subbi :)
dann werde ich nachher nach der Kita gleich damit starten - an0N_1256791999z
Impfung ausleiten?
was bedeutet das? - an0N_1256791999z
Also
ich will einfach nur Impfreaktionen entgegenwirken Hmm
also ich habe mitbekommen, dass einige das wohl machen, um eine Impfreaktion abzumildern..
Ü Ei bekommt er sowieso, und auch ne extra Milchschnitte ;)
Genuer geht es um die FSME Impfung,
Kleinie (5 Jahre) bekommt morgen seine erste Impfung.
Momentan gebe ich ihm Bryonia, admit er keinen Infekt bekommt, will ja dass er fit zur Impfung ist :)
LG
Schloss Freudenberg Wiesbaden
.... ist ganz toll für Kinder.. mit einem stockduster Labyrinth
Aber nicht ganz günstig der Eintritt.
Ansonsten die Wiebadener Fasanerie, ein kostenloser Tierpark
Opelzoo
Vivarium in Darmstadt
Sommerrodelbahn auf dem Hoherrodskopf
Felsenmeer bei Reichenbach (das lieben Kinder)