S
sidney_11894572

• 21. Juli 2015
  • Beitritt 25. Juli 2012
  • 9 Diskussionen
  • 217 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 6.10.12
    Ein tag vor termin kam mein kleiner Luca mit Blasensprung zur welt.
    Schon viel zu schnell ist die zeit gerannt.
    Ich bin so gluecklich mit meinem schatz und im nachhinein denke ich die ss ging doch schnell vorbei, was ich in der Zeit nie so gesehen hab hihi :)

Wie gings bei euch los ? :)

• Du lieber himmel,
    Ich hab sooo viel zu tun! komme garnicht zu meinem bericht.aber euch gehts sicher genau so oder?
    wie kommt ihr alle zurecht? Sid wie war.die einleitung oder kam hanna noch von selbst? (:
    gruesse anamremiz mit luca schatz 6wochen + 5 tage <3 (wie schnell die zeit jetzt vergeht..)

• Mädels :AMOUR:
    also ich hab euch wieder gefunden, mein handy hat mir sonst immer eine e mail geschickt wenn es neuigkeiten gab, aber es kam die ganze woche niiiiichts mehr an.

jetzt hab ich euch wieder. :AMOUR:

also mein junior is da, aber ich berichte später oder so wenn ich zeit finde, sorry fürs so lange warten, und an alle schon mamis herzlichen glückunsch :)

grüße

• Auch mein schatz hat es geschafft.
    Luca sebastian hat am 6. Oktober '12 um 15.43uhr
    Das licht der welt erblickt.

2980gramm leicht und 50cm klein ist er.
    Er hat geburtstag mit seiner omi hihi.

Wir sind nun stolze eltern und die geburt war eigentlich echt super ! Die schmerzen waren schnell vergessen.!

Habe ambulant entbunden und bin jetzt wieder zu hause.
    Bin aber ganz bloed gerissen.. also damm steht aber mir ist es nach oben gerissen in die klitoris, also tut sau maessig weh jetzt. Aber maedels keine angst. Der kleine wurm neben mir macht die schmerzen ertraeglicher (;

Liebe gruesse

• Es geht los
    Wollt nur bescheid geben.
    Meine vorahnung von heute nacht wR wohl doch berechtigt hihi.
    Also kurze erklaerung.
    Um 7.16 uhr hatte ich ne wehe bin aufs klo zurueck ins bett und dachte ach war wieder nur ne dumme uebungswehe wollte nochmal schlafen..
    Kurz darauf, also genau 20min. Spaeter die naechste wehe. Dann hats blub gemacht und ich dachte, klein luca hat getreten den gedanken nicht mal fertig gedacht, spuere ich nass dachte es is wieder blutiger ausfluss wie bein tolettengang eben. Dann ab aufs klo gerannt so schnell wie seit monaten nichtmehr und grade noch so die schuessel getroffen flatsch wasser marsch hihi.

Und jetzt steh ich mit der family im krankenhaus und wir sollen laufen. Ich melde mich dann wenn alles vorbei ist (;
    Liebe gruesseeeeee *freu*

• bebim2012

Nein muttermund wird bei mir mit mm abgekuerzt.
    Also meine aerztin meinte po ist gmh (;
    Vilt ueberall unterschiedlich.. ?!

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Guten abend ihr lieben KUGELS :AMOUR:
      also heut ist mal wieder recht spät..
      hab aber den ganzen tag an euch gedacht und muss einfach nochmal kurz vorbei schauen und eure berichte lesen und selbst meinen tagesbericht da lassen :)

also
      ZAHNI***
      hoffe das des bald besser wird mit den händen.. spätestens nach der geburt :) habe seit ein pa tagen auch wassereinlagerungen aber eher in den beinen und auch nich seehr aber es is schon n komisches gefühl.

KERIMAEKI****

naja wir schaffen das schon noch komm.. für unsere kleinen..
      ich hab auch des gefühl, das ich ewig über et gehe und dann nach 10 tagen vilt erst eingeleitet werde.. aber ich werde das durchstehen.. ich rechne einfach mal damit, dann bin ich nicht enttäuscht wenns wirklich so kommt.. wenns doch anders kommt freue ich mich um so mehr.

viel kraft schicke ich dir !! :)

SID***
      ich hab grad gar keinen überblick mehr, wann hast du nochmal et ?
      hört sich bei dir ja alles so an ans wäre es ganz ganz bald soweit ? *freu*
      viiiiiiel glück

bitte alle berichten, wenn es was neues gibt bei euch.. oder anzeichen da sind oder so :)

nun zu mir. .. also wie schon gesagt ich rechne einfach mal damit das mein kleiner 10 tage überfällig wird ..
      ABER !!! - ich hab den ganzen abend schon das gefühl das es vilt doch jetz heut nacht oder morgen los geht ?! :)
      aber wie gefühle uns täuschen können wissen wir ja alle..

war heute auf nem geburtstag mit meinem schatz also in ner bar war echt nett mit all unseren freunden.. alle freuen sich schon und wir waren eig so zimlich das gesprächsthema wenn man das so sagen kann :D

alle haben uns glück gewünscht und alle hoffen das es dann jetz los geht..

und mein kleiner... ich weis auch nicht aber der ist seit bestimmt 4 stunden oder sogar länger am rumturnen.. immer ma wieder ne kurze pause aber sooooooo aktiv hab ich ihn schon lange neme gespürt.
      er drückt immer wieder auf den muttermund glaube ich weil es dann so richtig pikst da unten drin.. und habe auch über den ganzen abend immer wieder übungswehen gespürt also dieses zusammenziehen der gebärmutter..
      halt ohne schmerzen natürlich :P

und ich weis nich obs was zu heissen hat aber ich bin nur am süffeln hab durst ohne ende.. also so richtig .. hab bestimmt 2 liter getrunken nur heute abend.. und über tag halt auch noch bissl was..

joa meine mami hat heute geburtstag also heute der 6. hihi.

und sie wünscht sich das der kleine einfach jetz kommt.
      ich würde ihr den wunsch soooo gern erfüllen.. -.-

morgen ist ET !!!! juhuuuuu :)
      aber wenn der vorrüber ist und luca noch nicht da ist, dann werde ich glaube heulen.. weil an was soll ich dann festhalten?
      ja die 10 tage nach denen dann eingeleitet wird.. aber das sind dann wieder 10 tage und ich war doch sooooo auf den 7.10.12 aus..

oh bitte beetet alle das er am wochenende kommt. :)

TREAD****
      also wenn der kleine am montag noch nicht da ist, würde ich den tread evtl am montag machen, wenn schatzi auf arbeit ist.. oder am sonntag vilt. wenn er zockt dann kann ich bissl an den pc ohne das er motzt und ohne das ich sauer bin weil er wieder zockt hihi.

könnt ihr alle die den tread auch wollen mir eure daten mal schicken per PN ??
      also ich würde sagen

Name
      ET
      evtl geburtsdatum (wenn baby dann schon da ist)
      name des babys
      weitere Kinder..

fällt euch noch was ein, dann einfach dazu schreiben :)

ich wünsch euch jetzt ne gute nacht.. und innerlich hoffe ich für uns alle das es ganz bald los geht und da wos noch zu früh ist hoffe ich das die zeit schnell und erträglich vorbei geht :)

Anamremiz mit strampelpeter Luca <33

• Herzlichen glückwunsch zur geburt.
      geniest die anfangszeit.

ich beneide dich hehe..
      bin nun bei 39+6 also habe morgen am 7.10 ET
      hoffe es geht dann heut nacht oder morgen oder so los..

liebe grüße an alle :)

• @ schnitte
      schau mal im mupass. bei mir steht PO 1 cm seit der 34. ssw
      vor stand immer PO 3 cm also PO = portio oder wie man das schreibt.. is wohl der gebärmutterhals :)

liebe grüße

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ja alle fragen immer..
        und alle sagen sie sag mir aber sofort bescheid und am nächsten tag fragen sie eh wieder :roule:

och ich mag garnicht umziehen..
        finds hier eig ganz schön, und wenn wir unseren tread erstellen wärs blöd wenn ein pa abhauen :((
        hoffe das dann trzd noch geschrieben wird bis die finger wund werden :FOU:

also ich könnte es schon machen, aber dann muss man mir alle daten undso schicken..
        aber erst mal hören, ob noch welche mitmachen möchten, weil zu zweit lohnt sich des ja nich :P

hast du es gut.. ich habs schon den ganzen tag.. 30 minuten wäre ja schööön :P
        egal so kann ich schatzi ein bisschen ärgern hihi

nein ich gehe in die berufsschule. mache eine ausbildung zur altenpflegerin und bin im 3. lehrjahr.
        das letzte praktische jahr mache ich wenn mein kleiner ein jahr alt ist und die schule amche ich aber mit kind noch fertig.. also die theorieprüfungen schreibe ich im april mit !!

gehe immer mittwochs und donnerstags in die schule .. so lange der kleine noch nicht da ist quaele ich mich durch, auch wenn das sitzen echt weh tut überall.
        aber wer weis wie viele wochen ich nicht gehen kann wenn mein sternchen endlich da ist... aber habe mir nfest vorgenommen nicht mehr wie 2 wochen zu fehlen. bis dahin muss die milchproduktion eingespielt sein damit ich für die 2. tagen abpumpen kann und die milch omi geben kann.. da der kleine in den 2 tagen immer bei omi ist solange ich die schulbank drücke..

hoffe des klappt alles so wie ich es mir vorstelle....

• Haha die männer..
        also meine mama is aber auch so jeeeeeden wirklich jeeeden abend ruft sie an und fragt und tut sich was..
        dann sag ich ne mama dann kommt doch doch wart ab heut nacht kommt er.. :D
        und das wirklich jeeeeden abend :D

cool also dann wären wir ja schon 2 die den tread ne gute idee finden :)
        wir können uns dann vor allem immer gut austauschen, da wir ja alle fast gleichaltrige kinder haben hihi..
        ach des wäre echt toll aber dann müsste sich einer bereit erklären den tread zu erstellen ich hab nämlich kein plan wie ich des machen soll :DD
        aber wenns mir jemand erklärt würde ich es schon machen :)

nun erstmal sehn ob noch jemand lust hat, und dann müssten wir uns nen supi süßen tollen namen überlegen :super:

darf ich hier mal was fragen ?
        also hab irgendwie üüübelste blähungen.. kennt des jemand..??
        ich hab jetz auch nix gegessen was irgendwie blähen könnte.. aber des is wirklich schlimm grade.. und in der schule heut konnt ich des ja nich raus lassen.. und dann hagtte ich sooooooo bauchweh.. der arme kleine hat dann gar keinen platz da drin vor lauter luft hihi :shy:

sorry für so ne doofe frage aber ich habs gefühl es geht nur mir so ?!

• Wie es aussieht
        hat oktobermama ihr baby schon oder ist grad fleissig am arbeiten dran.. ?! :)

also ,mit dem bauch .. meine ärztin meinte ich darf selbst ins kranken haus fahren, köpfchen schliest ab und ist schwer abschiebbar.. aber heisst das dann das er schon gesenkt ist ??

ach ich will einfach das er jetzt raaaaaaus kommmmt !!

• Guten abend :)
        wie schön das der geburtstag so schön geklappt hat, und sei stolz auf dich das so gemeistert zu haben liebe tina :super:

des is ja supi das ihr da einen plan erstellt habt, find ich ne gute idee :)

wie war BEN TV ? alles dran alles gut ? :FOU:

ich habe meinen nächsten FA termin am montag den 8. okt. ich hoffe nicht mehr hin zu müssen, am sonntag hab ich ja ET aber ich glaube nicht dran, das der kleine pünktlich kommt.. sonst bin ich am ende nuuuur enttäuscht. :larme:

aber so insgeheim hofft man ja doch hm ?!

hatte heute schule, war recht anstrengend.. aber jetzt sitze ich auf der couch mit meinem schatz.. er beim zocken ich beim texten :)

mein kleiner bruder ist bei uns auf besuch.. ( wohnt 300 kilometer weit weg, hat grade ferien) ich wünsche mir doch so das Luca sein patenonkel da ist, wenn er das licht der welt erblickt.. aber wahrscheinlich hat luca da irgendwie keine lust drauf :D

das mit dem piksen am muttermund hab ich auch aber ich hab des nur abends wenn ich im bett liege und wenn der kleine anfängt party zu machen. dann drückt er scheinbar so dolle mit dem kopf runter, das ich echt fast stöhnen oder gar schreien muss weil des sooooooo weh tut..
        aber das ist immer nur für nen kurzen moment..

komisch irgendwie. da könnte doch ruhig die fruchtblase mal platzen oder ? :D

liebe grüße und nen schönen abend an alleee

• Heiii.
        boah ihr ward ja ganz schön fleißig mit schreiben,
        hatte noch keine hzeit online zu kommen heute..

ohoh mein freund sagt grade diesden moment schatz stell dich dauf ein das Luca heut nacht kommt :D

der spinnt.. hab zwar nur noch 3 tage aber ich glaub neme dran. ich denk auch garnichtmehr vilt kommt er heut vilt heut oder heut ?? nene ich bin dann nur enttäuscht..

also mein beileid erstmal an kerimaeki -.-
        aber so hart und manchmal unfair ist das leben - ein geliebter mensch geht und ein neuer geliebter mensch kommt..

ich hoffe das ihr die traurige nachricht bald verarbeitet. die tante schaut nun von oben herunter und beschüthzt euer baby :)

habe gestern auch zu meiner mama gesagt wie schade das opa das alles nicht mehr mit erlebt .. aber er sitzt da oben und ist ganz ganz stolz auf mich das weis ich genau ! :)

ja also hatte heute schule und hatte irgendwie eine wehe die echt weh tat.. das hatte ich noch nie.. aber das war einmal und ich sass dann da un dhab gewartet auf die nächste aber war irgendwie klar, das da nix mehr kommt .. ich kapier des alles nicht :(
        wieso kommen keine anzeichen....

ach *heul*

SID********

herzlich willkommen :)

finds echt toll, das jetzt so viele zusammen gefunden haben hihi..
        hättet ihr evtl lust ein eigenen tread zu machen ?
        also is jetz ne idee die mir grad so kam weil wir sind ja alle zimlich nah beieinander vom termin :)

und dann hätte man vilt auch einen besseren überblick wer wer ist, weil ich blick neme so durch grad, hab jetz einen tag nich mit gelesen und es is net mehr überschaubar.. :DD oder ich bin einfach nur blööööööd :))

FRAUENWOLLENNURKAUGUMMIS*****
        schön das du her gefunden hast, hab schon auf dich gewartet.

ganz liebe grüße an alle wartenden bald mamiiiiis
        anamremiz mit Luca im bauchiiii :AMOUR:

• Mein bauch..
        senkt sich garnicht ;(
        muss das sein oder kann die geburt auch los gehen ohne das der gesenkt ist ?

meine stiefmutter sagte eben am tele das ich mir noch keine hoffnungen machen soll und nich drauf warten soll, weil mein bauch eh noch weit oben hängt.. des war natürlich sehr aufmunternd !! :???:

• Ihr macht mir..
        alle angst :(
        ich will nicht über termin gehen !!! verdammt. :larme:

uhi du hast ein schweres baby kerimaeki.. hoffe das es sich bald auf den weg macht und du natürlich entbinden kannst..

das mit den hande einschlafen hab ich auch aber nachts.. entweder ich liege wirklich immer wieder drauf oder ich weis auch nicht von was es kommt...
        ich knete sie dann gaaaanz lange bis sie wieder 'wach werden'

komisch hoffendlich nimmt es bald alles ein ende :D

aber jetzt sind wir ja schon einige die warten wa ? :)
        is ja schön das sich doch noch ein pa werdende mamis zusammengefunden haben. :)

• Aber..
        es kann auch schnell gehen :)
        eine freundin wurde morgens eingeleitet mit gel um halb 9 hat dann um halb 4 nochmal gel bekommen und um 21.18 uhr war die kleine maus dann da.

also gut des is auch ein ganzer tag aber es gibt auch einleitungen die 3 tage gehn .. aber davon darfst nich ausgehen immer positiv denken, jaja leichter gesagt als getan gell :)
        also ich hab mein tee gleich leer aber ich trink da keine 2. tasse mehr von :D

• 3300 gramm
        hat mein junior vor einer woche gehabt. oh je hoffendlich gehts neme allzulange, sonst ist er bestimmt ein 4000 gramm baby wie sein papi es war :D

mir gehts supi bis auf rükenschmerzen, becken und symphysenschmerzhen und diese unaushaltbare ungeduld :D

wuensche euch eine nicht all zu anstrengende und lange restkugelzeit. :AMOUR:

• Step up oder so :FOU:
        wäääh der teeee is soooo wiederlich .. ich merks grad :D
        jetz überleg ich ob ich ihn trinken soll oder es einfach lassen weil bringen wirds bestimmt nix, genau wie alle anderen mittelchen.mir wird voll schlecht von und der is brutal scharf..
        aber irgendwie sagt mein gewissen trink es es ist für dein baby :D

also hab meinem freund versprochen das er darf, wenn ich vom kino komme :D
        ich mein ich denk schon auch das des gute weiss was bringt, bekomm da immer wehen von aber die haten dann 3 std und verschwinden dann wieder... und dann überleg ich halt jetz ob ich mir damit nich immer nur unnötige hoffnungen mache und mich quaele und dann alles wieder um sonst war aber jedes mal denk ich vilt hilft es ja heute.. :mrgreen:

• Katlmum
        also darüber das der kleine krank sein könnte denke ich garnicht nach die ss is sooo gut verlaufen, der kann nur gesund sein :AMOUR:

es kommt alles wie es soll, denk immer daran, alles hat seinen grund aber dein kleiner wird gaaaanz bestimmt gesund sein und ein putz munteres kind.. :super:

nein immernoch keine anzeichen, ich verzweifle ich trink jetz ingwertee mit zimt..

aber das des was bringt glaub ich auch nicht mehr .. nachdem alles andere nix geholfen hat. :D

bei mir klingelt auch ständig des telefon und bei facebook bekomme ich auch ständig nachrichten :D

meine omi die mich sonst nie nie nie anrufen würde niiiiie !!! ruft mich 4 ma die woche an und fragt ob sich was tut :D

meine mama jeden tag, meine schwester jeden tag.. ach gott.. ich hätte so gerne mal gute nachrichten für alle :D