S
sidney_11863245

• 12. Okt 2014
  • Beitritt 28. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe rikki...
    da stimme ich meiner "vorschreiberin" zu.viele männer kommen nicht damit klar,dass die frau einen höheren stand hat-also rein beruflich.
    trennung auf zeit ist eher sowas wie:beziehung in der hinterhand und gucken ob sich was besseres finden läßt.
    allein dass er dich betrogen hat,zeigt dass was nicht gestimmt hat-wobei ich den hut vor dir ziehe,dass du ihm verziehen hast!!!
    ich kenne bisher nur negative ausgänge was trennung auf zeit betrifft;aber ich wünsche dir,dass du deinen himmel auf erden bekommen wirst!!!drücke dir feste die daumen!
    aber gehe bitte auch in dich und frage dich selbst,was du eigentlich willst...

mondkind

• Steig einfach
    auf halawa um!!!ist so ähnlich wie entwachsen,aber etwas schonender-gibt keinen ausschlag und nix!
    klar tut das erste mal etwas weh,aber danach nicht mehr!der mensch ist halt ein gewöhnungtier!;-)
    naja und den luffa-schwamm solltest dann natürlich dennoch beutzen,damit keine haare einwachsen!

mondkind

• Kenne das....
    mein freund rastet auch immer sehr schnell aus,wirklich wegen nichtigkeiten!gerade gestern wieder-tja und nun bin ich sehr stark am überlegen,ob ich mich von ihm trenne!
    denn wenn nur ein partner so drauf ist und der andere nicht,ist eine beziehung sehr nervenaufreibend und belastent!
    kann aber auch verstehen,dass du dich nicht gleich von ihm trennen magst.es gibt eigentlich nur eine möglichkeit:hinsetzten und reden,ihm klar sagen was dich nervt und was du empfindest.führt das zu nichts läßt du es entweder weiter über dich ergehen oder rettest dich selbst aus der beziehung!

viel kraft!
    mondkind