S
sibial_12273160

  • 16. Jan 2014
  • Beitritt 16. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meg_12767537

    Selbst Schuld...
    ...wenn du ihm nicht die Freiheit lässt, zu kiffen wenn er will. Ist immer noch besser als wenn er sich jedes Wochenende die Birne zubechert.
    Cannabiskonsum ist bei weitem nicht so gefährlich wie der Konsum von den legalen Drogen namens Nikotin und Alkohol.
    Cannabis hat sogar herausragende therapeutische und heilende Kräfte, bei einer kompletten Legalisierung kann man damit (wird bei medizinischer Betreuung heute schon gemacht) Krebs heilen, die Symptome von Alzheimer und Asperger-Syndrom eindämmen usw.


    Cannabis wird viel zu sehr verteufelt von den Medien, die Leute glauben alles 1:1 was sie von den Medien darüber gelernt haben und fahren die Scheuklappen hock...Kopf zu, nich selber nachdenken und recherchieren...das ist Deutschland! ;)

    • iris_12527557

      So eine bescheuerte...
      ...voreingenommene und inkompetente Antwort habe ich ja noch nie gelesen!!


      Und du bist dir sicher, dass du "beruflich" damit zu tun hast???


      Zu 90% ein Alki, hm? HAHA :D


      Aber ich hätte schon aufhören sollen zu lesen, als du die Caritas und die Diakonie genannt hast. Solche mit religiöser Ideologie nur so durchdrungenen Einrichtungen sind sowieso die allerletzten Ansprechpartner dafür, die wollen doch nur neue Schäfchen einsammeln, die schön Kollekte zahlen oder n paar Lumpen spenden :D


      Nene...wenn überhaupt kann ein professioneller Sucht- und Drogenberater da erste Hinweise geben, ein Psychotherapeut kann im FALLE des Falles am Besten helfen...aber in diesem Fall sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung...da trinkt ja jeder Oberfranke mehr pro Woche :D

    • Er ist nun mal...
      ...ein MANN!


      Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst, aber ich kann meiner Erfahrungen hier aus Franken (das 17. Bundesland) berichten: Am Wochenende, wenn man mit n paar Kollegen zusammensitzt, ist es alles andere als unnormal dass es mal 10 oder in extremen Fällen 12 Biere werden können.
      Das kommt ja bei deinem Manne nur einmal in der Woche vor.
      Du kannst aber nicht von DEINEM Trinkverhalten als FRAU auf das eines Mannes schließen. Da gibt es verdammt große Unterschiede, auch wie schnell das Bier leer ist.
      Die meisten Frauen nippen ja noch an ihrem Seidla, wenn es bereits schal und abgestanden ist, so langsam geht der Prozess des Austrinkens von Statten.
      Solange er es dabei belässt, und seinen Konsum unter Kontrolle hat (sprich, nicht heimlich trinkt oder jeden Tag 5 Bier aufwärts), ist das doch voll in Ordnung.
      Wenn dir das trotzdem nicht passt, sorry, aber dann hast du keinen MANN verdient, sondern einen Milchbubi, der auch früher immer das getan hat was Mami gesagt hat, mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen...


      Ich wollte es nicht so direkt ausdrücken...aber es ist leider nun mal so.


      Lg Jones