Hallo
Hallo!
Erstmals, es tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst.
Mein unregelmäßiger Zyklus wurde durch das Rauchen verursacht. Ich habe auch viel Stress im Büro. Ich habe Agnus Castus zur Regelung des Zyklus verschrieben bekommen. Als Bonus ist auch die prämenstruelle Missempfindung irgendwie verschwunden. Die Dosierung aber war dabei ziemlich hoch.
LG
Ssibial_11892761
- 21. Apr 2015
- Beitritt 8. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tomasa_12964205
Einfrieren von Eizellen
Vielleicht überleben die Embryonen das Einfrieren besser, als die Eizellen, weil eine geringe Zahl von unbefruchteten Zellen nach dem Auftauen völlig zerstört ist. Ich wollte auf Risiko von Einfrieren der Eizellen, sog. Social Freezing betonen. Chancen beim Kryo
Ja, einige überleben das Einfrieren, aber welche Qualität haben sie danach? Warum sind sie die stärksten? Beim Kühlen sich die Kristalle, die den Gameten deformieren beziehungsweise die Zellschädigung verursachen. Als Folge der Homöostase- Zerstörung der Zellen ist der größte Teil des Materials nach dem Auftauen für künstliche Befruchtung nicht anwendbar.
Hallo beti86ffm!
Es ist super, dass man beim ersten Versuch sofort schwanger werden kann. Aber die einen werden gleich beim ersten Versuch schwanger, andere nur beim 12!
Ich hab nur die Zahlen genannt, auf denen die Mediziner betonten. Die Chancen werden wirklich reduziert. Aber es geht nur unbefruchtete Eizellen an. Embryonen überleben das Einfrieren besser.
Liebe Grüsse, Rebeka.Eine schwierige Entscheidung
hallo spenser! Das sind doch verschiedene Sachen. Du sollst verstehen, dass dein Kind mit dir genetisch verbunden nicht wäre und schlechte Gewohnheiten ererben kann, aber es ist wirklich erfolgreicher!!! Es gibt doch mehr Vorteile von EZS als ihre Nachteile. Die Eizellen von einer jungen Spenderin werden untersucht, befruchtet und für Transfer vorbereitet. Die Preisen für EZS und IVF- Behandlung sind fast gleich. Du sollst dich selbst entscheiden.Keine Panik!
Hallo bebesonce! Keine Panik! Ja, die Chancen für eine SS mit Kryo sind nicht so hoch. Nur die unbefruchteten Eizellen verlireren nach dem Auftauen ihre Qualität und die Befruchtung mit eingefrorenen Eizellen ist bei etwa 30 Prozent erfolgreich.
Soweit ich verstehe, hast du aber befruchtete Eizellen einfrieren lassen?Nur so
wenn es um 120 000 Euro geht, bin ich auch einverstanden, dass es völlig unmoralisch ist. Dann denkt eine Leihmutter nur an Geld, und obligatorisch geld im Voraus! Aber heutzutage stimmen viele Frauen freiwillig zu, Leihmütter werden, außerdem bekommen sie Geldentschädigung (Kosten für Behandlung, Arzneimittel, Fahrkosten u.a.) und moralische Genugtuung davon, dass sie den Menschen helfen.- In RTL :shock:
Das mit den
Für jede Familie, wo die Frau weder schwanger zu werden oder noch ein Kind austragen kann, ist die Leihmutterschaft das einzige Verfahren, ein genetisch verwandtes Kind zu bekommen. Es ist wichtig zu daran erinnern, dass die Ausbeutung in diesem Fall ausgeschlossen. Wie kommt es, dass die Abtreibung legal jedoch die Leihmutterschaft verboten ist? Krass gesagt, Hilfe zum Töten ist erlaubt, zu einem neuen Leben aber verboten. - bee_876777
Hallo!
Obwohl 98 % der Embryonen noch im Mutterleib sterben, ist das Turner-Syndrom der einzige Fall, der bei einer Unterzahl an Chromosomen eine Entwicklung zulässt. Auch eine Behandlung der Fehlbildungen ist möglich, wie etwa durch die Gabe von Wachstumshormonen zur Vermeidung eines Kleinwuchses. Das Wachstumshormon wird dem betroffenen Kind circa ab dem 4. Lebensjahr täglich gespritzt, um Kleinwuchs zu mindern. Für diese Therapie gibt es jedoch keine absolute Erfolgsgarantie.
Normalerweise wird ab dem zwölften Lebensjahr eine Behandlung mit den weiblichen Geschlechtshormonen (Östrogenen) durchgeführt, welche die Brustbildung einleiten sollen. Später kommen noch die Progesterone hinzu, welche zum Einsetzen der Regelblutung führen.
- In Azoospermiean0N_1292654199z
In den USA
Wir möchten schon nach den USA fahren...Dort hoffen wir auf ein Programm von Samenspende. Es ist für uns die letzte Hoffnung, obwohl mein Mann nicht gut diese Idee findet. Er versteht, dass das Kind im Fall der Samenspende mit ihm genetisch nicht verwandt wäre... Wie denkt ihr, ist es ein Problem für Männer. - In Azoospermie
Hallo blissswiss!
Die Behandlung der Azoospermie ist auch in Deutschland möglich. Hierzulande ist es nicht teuer. Aber Achtung! Nicht alle Formen der Azoospermie können behandelt werden. Mein Mann hat auch dieselbe Krankheit. Leider ist seine Art unheilbar.... Er hat schon alles probiert, entsprechende Präparate eingenommen, aber es gibt kein positives Ergebnis.... Hallo blissswiss
Nein, wir waren nur in Deutschland. Ich wollte das Kind selbst austragen. Aber jetzt verstehe, dass es unmöglich ist. Ich habe schon 4 Fehlgeburten. Wir sind völlig verzweifelt.Hallo zusammen! Schon 6 Jahre lang versuche ich schwanger zu werden. Alle Bemühungen waren leider misslungen. Trotz aller Vorurteile wagen wir uns eine Leihmutterschaft durchzuführen. Wegen des deutschen Verbotes suchen wir mit meinem Mann eine Klinik im Ausland... Hat jemand das gemacht? In welchen Kliniken?
Freue mich an ihre Antworten.- toria_12088538
Hallo Monika!!!
Ich bin damit einverstanden, dass die Dienstleistungen in der Ukraine preisgünstig sind. Sie sind ins Schwarze getroffen. Wir haben vor, in den USA oder in Spanien Leihmütter zu finden, aber solche Kliniken haben allzu überzogene Preise!!! Es ist schrecklich! Solche Ärzte können nur verzweifelte Menschen hochnehmen. Und arme kinderlose Paare sind zu allem bereit.