S
sibel_12241443

• 7. Okt 2007
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Gestern Abend bekam ich eine SMS von ihm, in der er schrieb: Würde Dich gerne, nachdem einige Zeit vergangen ist wiedersehen, falls Du magst!!

HALLO??

Denkt er jetzt weil der Termin im Mai mein grösstes Problem ist dass ich danach wieder zur "Verfügung" stehe nur weil er weiss dass er in seiner Ehe nicht mehr glücklich sondern nur noch zufrieden wird??

Mir tut die Ehefrau leid, wirklich!

• Ich...
      habe es heute beendet. Es tut sehr weh, aber die Stunden in denen ich in sah, wiegten nicht das Leid auf wenn er nicht bei mir war.... Und der Termin im Mai tut sein übriges..

Danke für Eure Beiträge! :-)

• Das
        sind ja Gedanken die ich auch mir mache, meiner heiratet nächsten Monat kirchlich, bei der standesamtlichen kannten wir uns noch nicht... Ich weiss auch noch nicht was ich mache, ich glaube, selbst wenn für mich dann als Zukünftige Ehefrau eine Welt zusammenbricht... Ich würde es auch wissen wollen.
        Irgendwie müssen wir Frauen ja zusammenhalten.

• sylwia_12708454

Hallo???
          ... hier gehts nicht um Sex... das war niemals ein Thema, und ehrlich gesagt haben wir auch beide Angst davor, weil die Bindung dann noch grösser werden könnte....

• Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt und er sich auch in mich, sagt er zumindest. Trotz allem will er sich im Mai noch vor den Traualter stellen um sie kirchlich zu heiraten. Er könne sich nicht von Ihr trennen da sie schon soviel zusammen erlebt hätten (ihm ging es duch die elterliche Scheidung wohl ziemlich schlecht und sie hat in aufgebaut). Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon x-mal versucht den Kontakt abzubrechen, bin aber jedesmal schwach geworden wenn er wiede ankam und sagte das die Gefühle bei mir wären. Ich bin der Meinung dass die Gefühle dann nicht gross genug sein können wenn er sich nicht trennen kann? Liege ich damit so falsch?