S
sian_12879789

• 14. Mai 2010
  • Beitritt 20. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    du kannst so viel cola light trinken wie du willst.
    du wirst nicht dick davon.

außerdem stimmt das gerücht das man davon hunger auf süßes kriegt oder heißhunger absolut nicht.

ich trinke schon sehr lang und viel cola light, habe dadurch sogar abgenommen.

ich esse so gut wie keine süßigkeiten und nichts fettes mehr.
    meist habe ich sogar überhaupt kein hunger wenn ich 1,5 liter light getrunken habe.

aber obst und viel gemüse is wichtig.

solang du nicht übertreibst mit allem ist nichts ungesund.

grüüüßeee

• catie09

Hallo catie :)
    ja also ich habe jetzt am montag, den 29.03.10 um 8:20 en abbruchstermin.

und cih bin in der 7.woche schwanger.
    aber es ging soweit alles ganz gut und ich wurde gut aufgeklärt :)
    bin froh, as ich es bal hinter mir habe, wäre auch noch fröhlicher wäre das alles gar nicht erst passiert. ^^

meine ausbildung interessiert ich?
    was genau denn?

liege grüße

• linda044

Hallo, danke erstmal für deinen beitrag
    also ja ich habe mich halt schon damit befasst aber ich höre so oft das es einem eingeredet wird, aber ist ja auch egal jetzt.

ich war bei der beratung und ich habe es als angenehm empfunden das jemand zugehört hat und nicht gegen meinen willen gehandelt hat.

meine situation sieht zur zeit so aus, das ich selbst kein geld zum leben habe un ab und an ende des monats hunger muss weil kein geld mehr da ist, weißt du.
    ich wohne in einer 2 raumwohnung mit meinem freund und die ist nicht mal fertig renoviert. wir haben nur eine couch ein bett einen fernsehr einen kühlschrank und eine waschmaschine.
    ich selbst komme aus einer familie wo jeder im haus lebt und die kinder immer genügend bekommen haben.
    ich persönlich möchte das es meinem kind auch mal so ging wie mir als ich klein war, aber möchte es auch noch wenn es größer wird unterstüzen, was meine mutter bei mir leider nicht kann, zumindest finanziell nicht.

ich liebe kinder wirklich und unternehme auch oft was mit kleinen und größeren kindern, und ich möhte immer noch 4 haben, aber das erste welches is jetzt bekommen könnte, möchte denke ich selbst auch nicht hier leben.
    ich mlöchte halt das alles perfekt ist wenn ich ein kind bekomme, und das ist es gerade nicht.

ganz ehrlich wenn es eine schönere situation wäre würde ich es behalten, egal ob ich 18 wäre oder nicht. aber so ist es nunmal.

das soll jetzt nicht hart oder böse klingen, aber ich bin mir im reinen un ich weiß ganz genau das ich jetzt kein kin haben möchte.
    ja ih habe mir vorgestellt wie es ist ein kind zu haben, allerdings nicht unter diesen umstänen.

ich stelle mir oft vor wie schön es ist so ein kleines ding aus seinem eigenen leib zu haben, was grinst und weint und was dir vielleicht mal ähnelt, oer welche charaktereigenschaften es haben wird, ob welche von mir bei sin oder nicht.

aber wirklich wirklich wirklich, ich bin mir sicher, das ich es jetzt noch nicht möchte, und ich bin mir auch sicher das ich amit klarkommen werde.

für mich ist as gerade alles eine erfahrung die ich gern nochmal in 7 jahren machen würde.
    ich weiß ann wäre das kin welches ich jetzt in mir trage vielleicht 6, aber solang es noch nichts mitkriegt ist es okay.
    ja ich habe schon mit meiner mum rüber geredet und sie ist auch er meinung das es besser wäre.

erst achte ich sie wäre enttäuscht und würde mich nicht mehr mögen, weil sie ist erziehrin und meinte immer zu mir das sie gegen eine abtreibung wäre.

aber ich habe noch so viel vor, was sie auch weiß, un deswegen ist sie auch damnit einverstanden un davon üüberzeugt das es besser wäre.

lg

• OH MEIN GOTT LASS ES HIRN REGNEN!!!!!!!
    also mal ganz ehrlich, ihr seid doch (fast) alle nicht mehr ganz sauber.
    WER HAT EUCH BITTE ERZOGEN UND WER UNTERRICHTETE EUCH IN DER SCHULE?
    falls ihr es noch nicht wusstet werde ich euch mal ein wenig aufklären.
    es gibt so etwas wie meinungsfreiheit, was nicht bedeutet das man jemand anderen seine meinung geradezu aufzwängt, oder ihn mit anderen illegalen mitteln davon überzeugt.
    das bedeutet jeder sagt seine meinung OHNE den anderen zu kränken, beleidigen, etc.
    ihr seid doch alt genug oder nicht??????!!!!!!!!!!!!
    mal ganz ehrlich.
    abtreibung hat nichts mit mord zutun, solang es nicht nach der vorgesehenen zeit passiert.
    was heißt hier bitte sie denkt nur an urlaub, was ne scheiße ihr von euch lässt.

ich habe selbst morgen einen abtreibungstermin und wollte diese woche noch meine mutter besuchen die 600 km weit weg wohnt, un ich mache mir gedanken ob ich das überhaupt darf, ich wollte dort joggen gehen und anderen sport treiben, und natürlich macht man sich da geanken ob man das überhaupt darf.
    ich bin ungewollt schwanger, ich liebe kinder, wills selbst irgendwann mal welche haben, aber nicht in meiner jetzigen situation.

es kommt immer auf die situation drauf an, das müsst ihr euch mal merken.
    außerdem habe ich hier letztens auch gelesen das es angeblich keinen passenden moment fürs kinder kriegen gibt.
    natrlich gibt es einen passenden und unpassenden.
    der unpassende ist, wenn man mitten in einer ausbildung ist, wenn man kein geld hat, wenn man nur eine couch und einen fernsehr besitzt, wenn man obdachlos ist, oder sonst was.
    der passende den kann jeder für sich selbst aussuchen aber ich denke der passenste moment ist wenn man mit beiden beinen im leben steht, ob mit oder ohne mann.

ich weiß der beitrag der frau ist alt, aber mixh regt das bisschen auf wenn ich hier so ein schabernack lese.

also ich hoffe sie konnte den urlaub durchführen.

liebe grüße

• Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv ausgefallen.

Jetzt schon gleich meine erste Frage:
    kann es sein das da zu viel Urin raufgekommen ist und deshalb 2 Streifen erschienen sind? :shock:

Mir ist seit einer Woche dauerhaft übel, hab auch schon ein Rezept was ich dagegen tun kann, aber mal ganz ehrlich.
    Ich möchte gar nicht Schwanger sein weil ich gerade noch eine Ausbildung mit Fachabitur mach.

Ja ich weiß, die Meinungen über Abtreibung und nicht Abtreibung spalten sich heftig, deswegen möchte ich auch nicht hören ich solle doch das Kind behalten.
    Ich weiß schon genau was ich möchte und was der Vater möchte, in meiner Situation ist ein Baby einfach fehl am Platz.

Ich liebe Babys und Kinder zwar über alles und habe mir selbst immer 4 gewünscht. Aber einfach noch nicht jetzt.

Ich möchte gern abtreiben und muss unbedingt wissen in der wievielten Woche ich denn sein könnte.
    Kann man das überhaupt irgendwie feststellen?
    Ich hab nämlich angst vor absaugen oder ausscharben, außerdem klingt das das schön aggressiv.

Es gibt doch einen medikamentösen Abbruch, kann ich den IMMER machen? oder geht das nur bis zum bestimmten Monat?

Ich habe am Montag jetzt einen Termin beim Frauenarzt und würde gern über Ostern zu meiner Mum nach Berlin fahren.
    Wie lange dauert das mit so einer Beratungsstelle und Bedenkzeit? Und muss ich mich beraten lassen?

Ich finde es ist schwer genug sich für eine Abtreibung zu entscheiden und möchte nicht von irgendwelchen Ärztinnen hören das das Mord ist, oder das ich mir das genau überlegen sollte.
    Das macht einen doch nur noch mehr kirre im Kopf.

Habt ihr vielleicht Erfahrung wie das alles so abläuft?
    Wäre euch dankbar.

LG