S
sian_12181098

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 2. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    bin auch mit einem kosovo-albaner zusammen.
    ja du hast recht man hört viel schlechtes. hoffe mal es sind nicht alle so.

in meiner beziehung läuft es eigentlich sehr gut.
    eigentlich: wir sind erst seit 8 monaten zusammen. sehen uns aber eigentlich jeden tag. mal wohnen wir bei mir - mal bei ihm.

ich finde so eine mischbeziehung ist schon ziemlich schwierig. also ich muss mich sehr sehr anpassen. kochen, haushalt, etc. ist eher meiner sache. finde das jetzt nicht schlimm - mach es eh gerne- aber es wird irgendwie immer für selbstverständlich hingenommen. klar gibts dann ab und zu auch streit - der aber gleich wieder vergeht.

ich kenne bis jetzt 5 cousines und einen bruder. seine eltern sind im kosovo - die kenne ich nicht.

heiraten ist bei uns eigentlich kein thema - da ich noch mit einem österreicher verheiratet bin - und er auch mit einer österreicherin. beide schon länger getrennt lebend.

es läuft aber recht gut - er ist etwas eifersüchtig beim ausgehen zum beispiel - wenn mich jemand anspricht steht er gleich hier. aber es ist zum aushalten!

alleine ausgehen ist auch kein problem! ich weiss wie ich mich benehmen muss.
    und er zeigt mir wo die grenzen sind.

unsere beziehung besteht aus geben und nehmen - also er nimmt mich nicht aus oder sonst was.

wie läufts denn bei dir so?