S
shyla_12703468

• 7. Feb 2015
  • Beitritt 12. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irma_12356070

Danke
    Danke für all eure liebn Ratschläge. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm und meinen Eltern sprechen und dann werd ich ja noch sehen =D

Danke vielmals :mrgreen: :ange:

• Natürlich!
    Ich habe auch eine besten Freund un viele andere männliche freunde. Mein Freund akzeptiert das und mit Jungs kann ich sogar besser reden, las mit mädels.
    Ich finde das überhaupt kein Problem
    ;D

• Ich bin 13, werde in einem halben Jahr 14 n habe nun seid 2 Monaten eine 3 1/2 Jahre älteren Freund. Bis jetzt sind wir glücklich und alles läuft super. Nur ich mache mir so langsam gedanken über mein erstes Mal. Soll ich es jetzt schon haben? Oder sobald ich 14 bin? Weil im Moment würde ich es noch nicht unbedingt zulassen, da er ja bestraft werden könnte, aber wenn ich dann 14 bin könnte ich es mir schon vorstellen. Nur meine Eltern wären glaube ich nicht davon begeistert. Ich habe nämlich mal mitbekommen wie sie zu unseren Nachbarn gemeint hat: ja sie ist ja noch zu jung dafür (also fürs erste Mal) und auch wenn sie 14 ist hat sie noch jede menge zeit. Ich will aber eigentlich schon dann mit 14 bald mal mein erstes Mal haben. Was soll ich machen?

Noch was, für ihn wäre es übrigens nicht das erste Mal, aber das zweite. Macht das dann was aus?

Nicht dass ihr jetzt meint er würde mich drängen das auf keinen fall, ich glaube auch, dass ersolange warten wird bis ich es will, aber schließlich ist dann auch schon 17 un ich denke irgendwann wil er schon mal sex mit mir haben und das will ich ihm natürlich auch ermöglichen.

Bitte helft mir ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.

Danke schonmal im Vorraus Mausi