19. SSW
Guten Morgen Mädels! Wolltw mich auch mal wieder melden..! Letzten Mittwoch wieder Untersuchung, alles bestens und Tendenz Mädchen:bb: beim nächste mal meinte die Ärztin müsste ea sicher sein das man erkennt waa es wird!! Hab seit zwei Tagen totale Blähungen bzw. Luft im Bauch und kann kaum sitze ohne das es sticht..! Hoffe das schadet dem Baby nicht..?! Mach mir totale Sorgen weil auch nix raus geht! Blöd wie ich bin hab ich heute morgen noch nen SST gemacht den hatte ich noch daheim und der hat dann prompt nur noch 2-3 Wochen schwangee angezeigt jetzt mach ich mir noch mehr Sorgeb ob alles ok ist oder ob das Hormon fällt..! Bin ja auch selbst schuld was mach ich denn auch..
LGe
Sshyama_12244299
- 16. Nov 2017
- Beitritt 3. Sept 2014
- 1 Diskussion
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jara_12121516
15. SSW
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal langsam zu Euch gesellen! Bin 30, verheiratet und bekomme das erste Kind! Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 29.06.17! Hoffe ihr nehmt mich mit auf..
Bin aktuell in der 15. SSW! Bis kurz vor Weihnachten war mir eigentlich jeden Morgen übel und ich musste erbrechen! Nun ist alles wie weg geblasen..!? Ist das normal? Mache mir ein wenig Sorgen..! Wem ging ea genauso, wir dürften ja alle ziemlich gleich weit sein..!
Mein nächster Gyn Termin ist erst am 18.01. :-/ das dauert noch, hab immer mal wieder Sorgen ob alles OK ist..! Mach mir so viele Gedanken..!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
hab Metformin vor ca. einem halben Jahr auf off-Label use Basis bekommen, damit sich mein mega Zyklus einpendelt aufgrund von PCO. Hat auch geklappt, konnte 10 Kilo abnehmen und auch Clomifen hat dann endlich angeschlagen.
An was es jetzt tatsächlich lag kann ich nicht genau nachvollziehen oder ob es einfach der Urlaub und die Entspannung war... auf alle Fälle bin ich jetzt schwanger, worüber ich mich auch echt freue, aber habe irgendwie doch Angst das es nicht bleiben will...wir haben fast 3 Jahre gewartet.
Und was habt ihr dann gemacht, gibt es jemanden der auch Metformin bekommen hat, bzw. habt ihr es dann noch eine gewisse Zeit weiter genommen, oder direkt abgesetzt, als ihr wusstet ihr seit schwanger?? Ich weiss nicht was ich tun soll, mein Arzt sagt einmal so dann so, habe Angst was falsch zu machen und es dann zu verlieren, man liest so viel....das ist vermutlich das Problem das zu viele lesen...
Danke für Eure Antworten
Eure Calla886Schwanger metformin
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte mal ne Auszeit!!
@Mitralux: wie ist das mit dem Metformin! Hast du das auch genommn ich ja! Muss man das dann in der Schwangerschaft absetzen?? :-/
Hab da ehrlich weng Angst vor, warum auch immer@nicoleh
Hey,
Bin seit kurzem auch in einer Kiwu Klinik in Erlangen! @nicoleh: darf ich fragen wo du genau in Erlangen bist? So richtig fühlen wir uns nämlich aber nicht wohl! Fühl mich nicht richtig aufgeklärt
News..
Hallo Mädels,
Wollte mich auch msl wieder melden!
Bin jetzt in einer KiWu Klinik in Behandlung! Habe erst 14 Tage die Pille nehmen müssen damit es zu einer Blutung kommt, die kam auch im warsten Sinne des Wortes heftig!!
Dann 5 Tage Clomifen, leider nicht angeschlagen :-(
Jetzt seit gestern spritze ich mit Gonal F!
Denke positiv! Das muss jetzt was werden!
Wer hat Erfahrungen mit Gonal F?
@Schnittlauch: drück dir die Daumen, ihr schafft das :-)
GLG
Neuester stand
Guten Morgen zusammen,
Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemödet hatte! Wir waren im Urlaub, erst ein paar Tage in München und von dort sind wir weg geflogen auf die Kanaren und haben eine Kreuzfahrt zu den Inseln gemacht! War sehr sehr schön, mal ausspannen, die Seele baumeln lassen und nix hören!
Zu Hause wieder angekommen, hatten wir gestern unseren Erstbesuch in der KiWu Klinik! Die Ärztin wie schon von den Bewertungen auf jemada zu lesen wirkte etwas unterkühlt, also aufgeklärt wurden wir nicht wirklich...sie hat mit uns die ganzen Fragen nochmal durchgesprochen die ich alle vorab eh schon ausgefüllt hatte! Sie meinte halt eben es liegt wohl am Zyklus, meine Hormonwerte vom Januar fand sie ganz ok und nicht auffällig! Nach Untersuchung meinte sie die GS wäre gut aufgebaut und sieht aus wie wenn ich nen ES gehabt hätte. Daraufhin sollte ich gleich ins Labor zur Blutentnahme. Haben dann weiter besprochen je nachdem was raus kommt wie wir weiter machen. Auf dem Heimweg schon bekam ich den Anruf von der Klinik also kein ES. Soll jetzt für 2 Wochen die Pille nehmen Bella Hexal und dann auf ne Blutung warten um dann wieder Clomifen zu starten. Ich weiss nicht begeistert bin ich nicht, ist dass nicht ein Wiederspruch in sich! Pille ist doch eigentlich Verhütung!? Oder ist da ein "Stoff" drinn den der Körper braucht damit Clomifen funktioniert, der erste Versuch hat bei mir ja nicht angeschlagen warun sollte das dann jetzt funktionieren?! Ich weiss nur auch von meiner Schwiegermama das sie damals ohne die Pille kein zweites Mal schwanger geworden wäre!? Warum auch immer..
Bin jetzt irgendwie depremiert, hab mit mehr erhofft und erwartet! Waren nach 30 Min. schon wieder fertig! :-( was ich jetzt tue keine Ahnung!
@sonnenschein: herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zur Geburt Eures Sohnes
LG an alle
Mönchspfeffer nach clomi
Hallo Mädels,
Leider hat niemand weiter auf meinen letzten Beitrag geantwortet ausser toke :-/ wollte mal wissen, ob man Mönchspfeffer also Agnus Castus einnehmen kann nach nem Clomizyklus! Gehn in 3 Tagen in Urlaub und will aber "irgendwas" tun oder kann dann noch Clomi nach wirken nicht das es zu ner Überstimulation kommt
Clomi nochmals ja / nein
Hallo Mädels,
Wollte mich auch mal wieder melden!
So Termin in der KiWu Klinik ist gemacht bei ner Ärztin, Bewertungen von ihr auf Jemada waren so 2,5 aber ok! Jetzt vor 3 Tagen hat jemand eine ganz schlechte aktuelle rein, das die so fiea wäre und nur sagt man soll abnehmn..na doll jetzt bin ich natürlich "voll begeistert", werd den Termin trotzdem mal stehen lassen! Oder was meint ihr?
Mein 1. Clomizyklus hat ja nicht wirklich viel gebracht, heute ist Mens gekommen (ich vermute Mens) braunes Blut aber es zieht wie bei der Mens ist nicht viel aber denke es liegt daran weil sich nicht viel aufgebaut hat :-( jetzt weiss ich nicht ob ich nochmal Clomi nehmen soll zum einen vorm Termin in der Kiwu und ausserdem fahren wir nächsten Sonntag in Urlaub also fliegen auf die Kanaren! Nicht das was ist und ich brauch dann nen Arzt??!! Mit Clomi war mein Zyklus immerhin "NUR" 48 Tage! Dann denk ich wieder sonst verlierst noch mehr Zeit wenn du wieder wartest! Aber US könnte dann wegeb Urlaub erst am ZT 19 erfolgen fast weng spät oder? Wobei beim letzten mal war ja auch kein Ei oder nur ein Ei mit 1,4mm Des weiss ja keiner so recht.... :neutral:
Ich weiss jetzt auch nicht
Entschuldigt bitte wenn ich nicht auf alle eingegangen bin! GLG
Warten
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden!
Herzlich Willkommen an alle "Neuen"!
@Schwangeren: freut mich das es allen hier soweit gut eht was ich aus den letzten Posts so raus lesen konnte!
@me: also bei mir tut sich mit Clomi gar nix, haben uns jetzt für ne Kiwu Klinik entschieden, komm mir beim FA ebenso vor wie ein "Versuchskaninchen" irgendjemand von Ruch hatte das weiter unten auch schon mal geschrieben! Bin mal gespannt ob die was machen können, tippe auf PCO weil kein Ei springen will und am Ultraschall hat man eben lauter klein Eiblässchn gesehen :-/
Lebenszeichen
@toke: leider nichts neues alles unverändert :-/ keine Temp keine Ovus schlagen an! Das war wohl nix! Überlege jetzt echt ob ich nicht in eine Kiwu Klinik gehen sollte..
@lemi: welche Behandlung machst du eigentlich? Hab das irgendwie nicht mitbekommen! Nimmst di Clomifen oder spritzt du?
Kein fortschritt erkennbar...
Guten Morgen Mädels,
dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort:
@Mitra: heute ist Tag 14 seit meiner letzten Clomitablette...es tut sich nichts, die Ovus zeigen nichts an, hab extra die teuren digitalen gekauft ums richtig deuten zu können! Letzen Dienstag war ja angeblich ein Ei mit 12mm, gestern war ich nochmal dort hat die andere Ärztin musste zur Vertretung angeblich nix gesehen, GS wäre aber nun auf 8-9mm aufgebaut ich weiss langsam nimmer was ich glauben soll! Komm mir vor wie wenn nur probiert wird an mir immer wird gesagt abwarten, letzte Woche meinte sie noch ich soll in ner Woche nochmal kommm und gestern wusste sie nimmer warum ich eigentlich da bin, was führt sie zu mit war ihre Frage... Hallo?
Bin momrntan echt soweit zu sageb ok dann eben KiWu Klinik! Viellicht ist man da besser aufgehoben :-/ hat jemand zufällig Erfahrungen hier mit den Kliniken im Raum Erlangen???
@Melli: wie hat es bei dir mit Zwillingen geklappt?
Hast du auch "nachhelfen" müssen oder wars die "Natur"? Hab das bei dir leider nicht so mitbekommen bin später eingestiegen..
@me nochmal: glaub das einzige richtige mal war das ich nen ES SICHER hatte unter Einnnahme von Agnus Castus.. Also Mönchspfeffer, hab den damals eigentlich nur abgesetzt weil ich das Gefühl hatte ich werde immer fetter hab zugenommn und hatte Wassereinlagerungen..
Hoffnung sinkt
Also bin heute ZT 21 und ich merke außer Zwicken mal rechts mal links nichts, Temp steigt nicht und auch die Ovus schlagen nicht a :-( hab die Hoffnung fast aufgegeben, hatte mir mit Clomifen mehr erhofft. Habe nur Angst es entwickeln sich irgendwelche Zysten weil das jetz immer noch so zwickt ab und an :-/Mitra
Habe das Clomi vom 5. bis 9. ZT eingenommen! Us war am ZT 12 da war das Ei "nur" 12mm groß! Trocken war ich das stimmt 3 Tage ca.! Aber ich denke es war noch nix.. :-( bin aktuell bei ZT 18!!Deprimierend - stimmungstief
Hallo Mädels,
Also bei mir tut sich rein gar nix..die Ovus sprechen überhaupt nicht an, wo sieht man eigentlich welche Stärk die haben, hier wird immer davon geredet, aber wo steht das? Beipack? Hab da noch nie drauf gemerkt! Habe dereit die CB digital!
Denke langsam dass da kein Ei war, hat das neulich keine Ruhe gelassen mit diesen vielen kleinen Eiern am rechten Eierstock und bin nochmal zu meiner "alten" Ärztin..die hat schnell schnell US gemacht sieht nix an beiden..also doch kein Ei? Das kann doch nicht sein, wir haben extra den andern FA genommn und wollten das Clomi mit ihm durchziehen weil er schon zwei mal Recht hatte das erste mal das ich nen ES habe und das zweite mal das die Periode komme und u.a. Hat er meiner Schwiegermama das Leben gerettet er hat damals an der Brust erkannt das ist ein Tumor und 5 Ärzte im Krankenhaus haben gesagt da ist nix..die wäre heute nimmer am Leben :-/
Also glaub ich ihm, bin ja selber schuld das ich zu zwei Ärzten bin aber ich halte dieser Warterei nimmer aus bald..andere haben vorbildliche Zyklen und ich so ewig lange ich verstehs nicht! Jetzt glaub ich den aber es kommt kein LH Anstieg was wiederrum für die andere Diagnose spricht!
Das Clomi verändert aber wirklich alles, der Schleim nix mehr da, Scheide total trocken und heut dann nach dem Sex Blut auf dem Lacken, was hat das denn zu bedeuten?
Sorry für den Egopost ich musste mich mal jemand mitteilen, meine Freundinnen versteheb das alles nicht die haben ja schon Babys
@mitra
Wann hattest du nochmal deinen Eisprung? 12-14 Tage später,d.h. ZT 21-22 ja?
Ich merk noch gar nix :-( schlägt auch nix sm, hab Angst das dass kein Ei war oder es sich zurück gebildet hat!
Trockenheit
Also Mädels ich weiss nicht wie es euch geht, aber seit ich jetzt das Clomifen genommen habe habe ich statt Ausfluss und Schleim eher eine trockene Scheide..das schmerzt sogar und macht nicht wirklich Lust auf Sex! :-( und das obwohl man auf den Eisprung wartet..prima Aussichten :neutral:Folikel und gms
@mitra sonnenschein: danke für Eure Antworten! Kann es auch sein das sich das Ei zurück bilden kann? Heute merke ich irgendwie noch gar nix kein Ziehen nichts :-( mir kommt auch die GMS si wenig vor wenn ich bei euch anderen immer lese.. :-/
Im Nachhinein mach ich mir eher Gedanken drüber was rechts am Eierstock war, wie ein Bienenschwarm lauter kleine Eier...nicht das das zu ner Überstimulation führt..Arzt hat nix gesagt nur eben ewig gebraucht bis er das eine links gefunden hat..! Dann hat er noch gefragt wie viel ich genommen habe, ach icv mach mir schon wieder so viele Gedanken.. Vielleicht hat er schon gesehen das es nix wird diesmal und hat deshalb gefragt.. :-(
1 folikel
Guten Morgen Mädels,
war grad beim Doc, also rechts lauter kleine wie ein "Bienenschwarm" war aber kein springendes Ei dabei und links ein Ei mit 12mm FA meint zum Wochenende wäre der Eisprung! Weiss grad nicht wie mir zu Mute ist, ob ich das gut finden soll..12mm und die GS ist ca. 6mm aufgebaut! Bin grad weng down..oder ist das gut, springt das denn auch noch? Er meinte wir sind etwas früh drann..
Muss jetzt auch erst mal nimmer kommen, wir warten ab wenn der ES war ob wir es geschafft haben zu befruchten und danach sehen wir weiter! :-/
Sex und andere liebeleien ;-)
@mitra&toko: danke für eure Antworten!
Morgen hab ich US! Drückt mit die Daumen! Dürfte ich jetzt Sex haben? Oder lieber erst mal abwarten was der FA spricht nicht das es zu viele Folikel sind! Sagt der Arzt wann man etwa Sex haben sollte