S
shura_12747142

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 23. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Scheiß drauf
    Hör auf dein Herz du magst ihn, frag ihn, trefft euch, was auch immer ihr habt rumgeknutscht, ok, es war Alkohol im Spiel aber was solls das kanns du nicht einfach vergessen. Wenn du ihn immer noch magst, scheiß drauf was deine Freundinnen sagen manchmal sollte man das machen was man will und ich denke das ist bei dir so ;D

Viel Glück :)

• Kult?
    Ich bin recht klein und auch sehr schmal, kaufe miene Hosen bei Kult / Tally Weijl oder sowas. Bei Kult z.B. gibt es immoment ganz ganz kleine und auch schöne. Schau mal nach. Viel Glück ;D

• Hä?
    Wenn ich das richtig verstanden habe stehst du eig auf den Nachbar, aber immoment magst du seinen besten Freund mehr?
    Wenn das so ist würde ich mit dem besten Ferund des Nachbarn Schreiben und ihm iwie sagen dass du garnicht mehr richtig auf den Nachbar stehst weil er auch so komisch nett und dann wieder abweisend ist. Und dann kannst du ja schauen wer dir mehr gefällt weil ja dann beide nicht wissen auf wen du stehst. Dem nachbar hast dus eh nie gesagt und seinem besten Freund hast du ja gesagt du stehst auf keinen / bist dir nicht sicher. Hast nichts zu verlieren, viel Glück ;D

• Süß :)
    Ist doch voll süß ich finde Punks geil udn es wäre ja richtig süß, ein Punk und ein normales Mädel als Pärchen. :)
    Ich glaub du brauchst keine anderen Klamotten oder so.
    Schreib ihn doch mal an so; Bist du nicht der und der der den ich dann und dann im Bus gesehen habe ;D
    Er wird das bestimmt nicht scheiße finden . :)
    Viel Glück, ;)

• Verzeih ihm.
    Verzeih ihm! Das ist nett, er wird dich dafür noch mehr mögen. Es tut ihm bestimmt total Leid und er kann es nicht wiedergutmachen. Er war sich unsicher, ich kenne das. Wenn du ihm nicht verzeihst wars das. Du kannst ihm ja sagen dass er dich noch immer wichtig ist udn es ist doch schön wenn er dich so mag. Also bleibt doch Freunde und versucht das zu vergessen es wäre doch schade! :)

• Herz .
    Also eindeutig ihr liebt euch. Wenn er es okay findet dann lasst euch nicht von Gesetzen daran hindern. Kalr es ist ein gewissen Risiko aber svenni irgendwas hat Recht: Wer sollte das denn verklagen? Deine Eltern müssen es nicht wissen und am besten sagst du es keinem, keiner Freundin, niemandem. Ist doch voll romantisch, illegal zusammen zu sein :) Das wird schon nicht schiefgehen, ihr dürft es nur keinem sagen. Und wenn du volljährig bist udn ihr immer noch verliebt seid könnt ihr ja dann "endlich zusammenkommen" ;D

• ;D
    Also ich sag hier allen immer; reden. Aber das auf keinen Fall. Er mag dich, eindeutig! Also, kleine Gesten, öfter mit ihm reden, mit ihm schreiben, ... Wenn ihr euch besser kennt .. ;D Könnte doch was werden ! Viel Glück ;D

• shura_12747142

Schwachsinn.
    3. Ich habe einen festen Freund, ist der erste. Hab mich schon gewundert was das bringt :D Bitter.

• Also..
    1. wie alt seid ihr? In nem Monat 14

2. wie oft wart ihr schon verliebt? Richtig verliebt nur 2-3 Mal.
    Ich stand aber schon auf mindestens 10. ;D

3. wieviele beste freunde hattet ihr schon? Beste ferunde. Du
    mienst Jungs? Keinen. oder Mädchen. Meine beste
    Freundin habe ich seit ich drei bin. Wir haben uns einmal
    wegen ner anderen gestritten und ich hab jetzt eine andere
    als beste Freundin aber mit der mache ich fast nie was. Ich
    weiß dass meine erste die bessere ist und sie auch. :)

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht? Beim
    anderen Geschlecht ist Aussehen schon wichtig aber
    erstens hat da jeder seinen Geschmack und wenn ich
    verliebt bin ist es sowieso egal ;D

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst? Leider stehe ich
    meistens auf die selbsbewussten Machos die total
    selbstverliebt sind :)

6. was muss ER/SIE unbedingt haben? Das gewisse etwas
    was mich dazu bringt ihn zu lieben

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
    Meine beste Freundin steht seit Jahren auf keinen, die
    andere seit kurzem und si hatten beide noch keinen. Ne
    nicht sooo gute hatte schon einen. Sonst keiner.

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund? Hmm ich bin leider in
    ner ziemlich komischen Beziehung und weiß nich wie ich
    da rauskomme

9. im mom singel? Wiegesagt.

10. findet ihr euch hübsch? Geschminkt schon. Nein also ich
    denke ich bin recht hübsch. Ich find mich auch wohl hübsch
    aber neidisch is man ja trotzdem. Zu mal meine Beste
    Freundin eunfach Hammer aussieht. :D

11. seid ihr selbstbewusst? Es geeht. Eher schüchtern.

• Okkayy.. :D
      Also es ist ja n ziemlich komischer Traum & ich kann ganz gut verstehen dass es dir komisch vorkommt aber ich hatte als kleines Kind immer Alpträume die immer wiederkamen und naja ich denke es ist sowas ähnliches. Ich würde sagen der Traum ist zumindest kein schöner :D Wenn du ihn abe rwieder und wieder träumst hat das vll eine bestimmte Ursache. Man träumt jede Nacht, nur manchmal kann man sich nich daran erinnern. Im Schlaf träumt man und verarbeitet die Dinge die einem passiert sind, die Ängste vor Dingen oder Vorfreude, irgendwelche Phantasien. Also kann es sein dass dein Traum aus sowas entstanden ist. Das ist n icht weiter schlimm aber wenn es dich interressiert solltest du vll zu einem Psychologen gehen und das aufklären. Aber es ist ja nur ein Traum. ;D

• So gehts nich weiter
      Ich kenne das. Ich weiß wie es ist jemanden zu lieben der dich die ganze Zeit so zappeln lässt aber .. du kannst da nicht viel machen. Also ich stand auf nen Typen aus meiner Klasse. Seit der 5. Ich war richtig unbeliebt und kindisch. Jetzt bin ich in der 8. und stehe auf keinen, hab aber nen Freund und.. kompliziert. Aber.. Wenn er sowas macht kannst du nicht wirklich davon ausgehen dass er dich liebt oder so. Wie kommt er zu der Annahme dass du verklemmt "und so" bist? Also was bei mir anders war. ER hat mich gehasst nie mit mir gesprochen und über mich gelästert. Hat mich auch nicht davon abgehalten ihn zu lieben. Irgendwann so, Ende 6. Klasse, ich war nicht mehr das kindische unbeliebte Kind sondern nen normales Mädchen, haben wir uns ganz gut verstanden. Es gab ne Klassenfahrt und ich war mit ner Freun din immer aud deren Zimmer und so. Irgendwaann hatte er die Nase voll hat uns übelst runtergemacht und so. Ich ahb eine Nachte geheult es war die schlimmste Klassenfahrt. Seitdem habe ich mir gesagt ich leibe ihn nicht mehr. Es war zwar so aber ich hab es mir eingeredet. Ich hab nicht mehr mit ihm geredet, und er meinte ja auch ich wär erbärmlich. Also was solls ich scheiße auf den Typen und nach ner Zeit stand ich auf nen anderen (dachte ich) Hab ihn nicht mehr beachtet und bei jeder Gelegenheit erwähnt wie sehr ich ihn hasse. Es gab ne Feier und ich kam mit dem anderen auf den ich eig dachte auf den ich stehe zusammen. Hab dem anderen die ganze Zeit nur die kalte Schulter gezeigt, richtig ignoriert und echt gehasst. Nache iner Woche kam diese Nachricht:

Man was habe ich denn gemacht!
      es tut mir Leid was immer ich gemacht habe dass du jetzt sauer bist. es tut mir ja leid aber wieso magst du mich denn nicht! Ich finde dich doch cool wieso musst du mich denn hassen! du musst mich ja nicht mögen aber warum hassen!

Krass oder. Also ich hab mich jetzt mit ihm vertragen ich habe ihn ja eigentlich nie gehasst aber naja, weiß er ja nicht :D
      Irgendwann wir er sich mal entscheiden müssen er kann nicht ewig mit dir spielen, du kannst dich auf ihn nicht verlassen. Wenn du ihm das so sagst kann es sein dass er dich vergisst und sich die anderen Mädchen krallt. Ich weiß dass er dir wichtig ist aber das kannst du nicht machen, das kann nichts werden glaub mir. Also sag ihm klipp und klar dass er sich entscheiden soll und dann wird er das auch tun müssen. Wenn er sich für dich entscheidet ist ja alles supi und wenn nicht dann scheiß auf ihn. Liebeskummer geht vorbei und man stirbt dabei auch nicht. Er hat lang genug mit dir gespielt. Viel viel Glück ;D

Ps. Ich habe die schockierende Vermutung dass ich immer noch auf der ersten stehe und nicht auf meinen Freun d, aber das ist ne andre Geschichte...

• ;)
      Ich hab keine Idee was ihr machen könntet aber es ist doch egal, geht irgendwo spazieren, geht essen, ihr könnt doch auch zuhause einen schönen Tag haben und einfach mal kuscheln und entspannen. ?

• Sprich mit ihm!
      Sag ihm, wie du dich dabei fühlst und rede mit ihm, wenn er dich wirklich liebt dann wird er versuchen sich zu ändern! Erklär ihm wieso du dich ausgenutzt fühlst. Ihr braucht mehr Vertrauen in euer Beziehung so kann sie nicht funktionieren. Du solltest es wenigstens probieren, verlieren kannst du nichts denn so weiterzumachen wie bis jetzt hat keinen Sinn. Ruf ihn an oder komm vorbei und klärt euren Streit, ich weiß nicht worum es ging aber das Problem liegt ja im Grundsatz. Er sagt er liebt dich, benimmt sich aber anders. ;)

Viel Glück, für was auch immer du dich entscheidest :)

• Bist du echt so sicher?
      Also ich kenne das wenn man so viel ältere Leute so süß findet bei mir ist es meist nich so krass. Scheint ja Ernst zu sein. Denkst du dass er dich mag? Naja ich glaub ihr dürftet ne Beziehung haben sogar mehr aber ich denke das wird nichts.. ? Wenn nicht dann kannst du nichts tun. Irgendwann liebst du einen anderen und Liebeskummer hat ja jeder mal. Ich war mal 2 Jahre in einen verknallt der mich total gehasst hat ich hab ihn trotzdem total süß gefunden jetzt nicht mehr aber du willt nicht wissen wieviele Stunden.. Man kann es in Tagen zählen.. ich geheult hab.. Naja was sich so in 2 Jahren aufstaut ne. Du kannst nichts tun aber davvon stirbt man nicht. Viel Glück (dass du nicht so hartneckig bist wie ich)