Stimmt, die Zeit...
rennt. Wurde mir auch gestern klar als ich mit meinem Mann drüber Sprach und wir merkten das ich nächstes WE schon im 6. Monat bin. Wann ist den dein ET noch im April oder schon im Mai?
lg
chrissi
Sshura_11981036
- 28. Nov 2004
- Beitritt 22. Aug 2004
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1198638199z
Die monate...
...werden nach mond-monaten berrechnet also 4 wochen
1. monat 1-4. woche
2. monat 5-8. woche
3. monat 6-12. woche
4. monat 13-16. woche usw usw usw
macht auf die schwangerschaft gesamt 10 mondmonate also 40 wochenBin jetzt auch 17. woche
hallo bin seit heute auch in der 17. woche aber ich finde bin jetzt 5. monat klingt besser ;-))
meine beschwerden, übelkeit usw sind so gut wie weggeblasen aber es gibt tage da würde ich am liebsten im bett bleiben.
wenn ich so überlege wirst du den ja auch eine april 2005 mami oder????
mein tip schau mal bei www.KleinerSonnenschein.de rein dort gibt es jede menge foren in dennen du dich mit gleich gesinnten austauschen kannst so wie ich in dem forum April 2005 Mamises gab hier auch mal ein april forum doch die beteiligung ist sehr gering und ich habe keine ahnung wo dieses forum nun geblieben ist. ich bin dort chrissi74 würde mich freuen dort von dir zu lesen. ach ja beim letzten ultraschall letzte woche konnte meine ärztin recht sicher sagen das es ein mädchen wird ;-))
lg christiane
Mir gehts soweit super
ich bin nun ende der 15. woche und im großen und ganzen fühl ich mich gut. leide nur an wetterbedingten kopfschmerzen ;-((
mein würmchen hatte bei der letzten vu eine SSL größe von 6,9 cm und alles ist in bester ordnung.
schade das sich die anderen hier nicht mehr melden hatte ja auch vor einigen wochen gefragt wo der rest so ist und wies geht freue mich hier mal wieder was zu lesen.
lg christianeWo seid ihr??????
hallo ihr lieben wie geht es euch den jetzt so? hab lange nichts von euch gelesen und hoffe es ist alles ok bei euch. mir gehts bis auf die üblichen ss-beschwerden soweit super und mein kleiner wurm war bei der letzten vu schon gute 3 cm groß hab nächste woche nächste vu und bin mächtig gespannt.
lg chrissi
Bewegung
Moin Moin!!
Erst Schwanger spüren ihr Kind ab ca der 20. Woche, 2t Schwanger jedoch sollen da schon besser unterscheiden können zwischen Darmtätigkeit und Kindsbewegungen, so das sie ihr Kind ab etwa 16. woche spüren.
Hab ich zumdindest mal gelesen und bin nun mächtig gespannt, da ich ja nun zum 2. mal Schwanger bin ;-))Auch April05 Mama
Hallo erst mal!!!
Auch werde im April 2005 zum 2. mal Mami. Mein ET ist der 17.04.05 und ich bin somit jetzt ende der 8. Woche. Wie einige ander leide auch ich an Übelkeit über den ganzen Tag verteilt und muß mich leider immer wieder Übergeben. Da ich wegen einer Fehlgeburt im April 04 im Moment noch Wöchentlich zum Dok muß, welcher mir aus diesem Grund auch schon vor 3 wochen den MP ausgestellt hat, macht meine Gewichtsabnahme wegen der Übelkeit zu denken und ich habe Medikamente bekommen Ansonsten Spannt mir unheimlich die Oberweite und ich werd erst mal nen Schwung neue BHs brauchen.
Ich selber bin 29 Jahre alt und komme aus Cuxhaven wo ich mit Sohn und Mann lebe. Freu mich schon auf den 08:09: wo ich nun nächsten Termin bei meiner FÄ habe und endlich wieder das kleine pochende Herzchen sehen kann.
Na dann auf eine hoffentlich schöne Kugelzeit
Chrissi
ET 17.04.05
Hallo erstmal!!!
Auch ich gehöre zu den Aprilmamis ;-))
Werde im April 30 sein und fühle mich jetzt im Moment nicht so gut habe immer wieder Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Angst da ich im April 04 Ende der 6. Woche eine FE hatte. Habe vom FA was gegen die Übelkeit bekommen versuche aber ohne auszukommen. Bekomme ausserdem noch Utrogest (Gelbkörperhormon) welches die SS festigen soll. Mittwoch hatte FA schwach aber erkennbar Herztätigkeit gesehen*freu* soll nun am Mittwoch wiederkommen da soll es denn deutlicher sein.
lg Chris