Gräßlich, wie? bist du Kassenwart für einen Singleverein :lol:
Sshun_18684092
- 15. Okt 2019
- Beitritt 10. Okt 2019
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 3 beste Antworten
- sjard_18596881
neue Tastatur morgen.
Sorry!
- phuong_18686551
Na ja, das ist natürlich ein grottenschlechter Klischeefilm , aber einen Anlass zum Austausch über das Thema wäre er allemal gewesen.
Du kommt mir viel zu angeschlagen und gekränkt vor für diesen Anlass - hrrje... na, mach, was u meinst.
Sie trennt sich, er erhängt sich.
WEIL? :roll: - In Mein Leben
- allshewants
WAS für ein VÖLLIG! beziehungsunerfahrener
- weltfremder - um nicht zu sagen - abgründig schräger Kommentar.
- reba_12479314
Welchen Hass?
Häh?
Ach. Und die arme Sexpartnerin war natürlich ein Opfer, sie wollte das ganze Ding mit der Peitsche ja gar nicht!
Volle Kanne mißbraucht, die Frau!
(Sie: "Hechelhechel Mißbraucht?! So geil! Machs mir - mißbrauche mich!)
- vinh_18397485
Come on.
(Mir gehts ehrlich nicht ums rechthaben...und viele Deiner Beiträge gefallen mir)
Erstmal.
Dass der Sex mit ihr ihn nie erfüllt hat - was ist denn DAS für eine Aussge!
Ntürlich hat der Sex ihn erfüllt, sonst wären die beiden ja niht solnge zzsammen.
Hey - es hanelt sich ur um eine Variante!
So, wie Männer zu Nutten gehen, weil ihnen die Dame ihres Herzens keinen blasen mag -
ODER: Sie die Dame ihres Herzens nicht dannach fagen mögen - aus was für dusseligen Günden auch immer.
Diese Gründe variieren vom Hure(Madonna- Komplex bishin zu Scham und Schüchternheit.
Und was redest Du hier völlig irreal von "Egal wie scheiße es ihr geht?"
Ihrem Mann geht es auch scheiße, er sagt, wäre er bloss abgekratzt beim Herzinfarkt..dann wäre das alles nicht passiert. - Hallo?!
Offensichtlich handelt es sich hier um ein süßes, provinzielles Pärchen, was noch nicht soviel von der großen weiten Welt mitgekriegt hat - früh zusammengekommen,
insofern egibt sich JETZT ne Superchance zur - wie sagt man?
Weiterentwicklung. :idea: Im günstigem Falle:
Zusammen.
.
- manley_18685474
Hört sich ja nicht so gut an...
aber ist von absolutem Vorteil, dass Du ein kluges Köpfchen hast!
Hast Du eine erwachsene Vertrauensperson, mit der Du über das Ganze reden könntest?
- clio587
Hier mal was zum Thema aus dem Neben-Forum ü 50
https://50plus.gofeminin.de/forum/die-orgasmusfahigkeit-der-frau-im-alter-fd1014243
- vinh_18397485
Er hat seine Vorliebe verdrängt, auch vor sich selber, das dazu.
Was soll er denn über diese Frau erzählen? Einzelheiten, die ordentlich wehtun? Er war einmal mit ner anderen Frau im Btt - auf dn Scheiterhaufen mit ihm! (Den er selber bereits errichtet hat)
Unerfahrenes, unreifes Bauchgeschwätz, sorry. :roll:
- amadi_18688895
Ja. - Er hat eine PS, er wird sich NIE ändern. -Aber DU!
Schau: https://ze.tt/warum-es-so-hart-ist-eine-toxische-beziehung-zu-beenden/
- amadi_18688895
Nein.
Nutze das Ganze, um herauszufinden, warum Du sowas 5 Jahre lang mitgemacht hast. -Und dann auf zu neuen Ufern.
- goar_880398
Na, Ihr nützt das was! Rückgrad!
Sie trifft ihn und sagt: "Naaa, wartet Du auf "Schnuffelmausi" aus dem Singlechat? - Liebst mich ganz doll und freust Dich schon auf Portugal nächstes Jahr, hm? -
Na, gut, dass ich rechtzeitig erkannt hab, dass Du ne Störung hast. - Deine Sachen hab ich Dir vor die Tür gestellt. - Komm nicht auf die Idee, Dich nochmal bei mir zu melden. Tschüß!" Also - eigentlich ist das nichts anders, als wenn er 1 mal zu einer Prostituierten gegangen wäre, um was auszuprobieren - dies in existenzieller Notlage. -
-Im Gegensatz zu anderen Männern hat er Dir das gestanden, weil sein schlechtes Gewissen ihn fertigmacht.
Kommt beide mal runter! Ihr liebt Euch, redet, ruft Euch wieder zusammen!
* (und den immergleichen Hetzerinnen, denen es innere Genugtuung bereitet, mit Tippen auf der Tastatur in offenen Wunden zu stochern und andere Paare auseinanderzutreiben, empfehle ich den Erwerb eines Dildos)
- siani_12469783
unter anderem auch dass sie einen Freund vor über 1 Jahr hatte, mit dem sie aber keinen Sex hatte, sie selbst ist noch Jungfrau genauso wie ich.
Lesen!
Darf ich nochmal:
* Ich finde es recht bemerkenswert, dass Du sagst, DU hättest kein Geld für Paartherapie.
Hier müßte doch ein IHR stehen - oder?
Es gibt bei der Caritas und bei Pro Familia Beratungsgespäche für Paare - umsonst oder für kleines Geld.
- goar_880398
.... Konfliktscheue scheint mir weit verbreitet zu sein, ist aber nicht reinigend.
Ein "Drama" ist da weitaus gesunder und angemessener.
- robena_18686964
Laber nicht! - Sie sind 15 Jahre zusammen. Kennst Du noch nicht, hm?