S
shui_12279483

• 2. Nov 2009
  • Beitritt 23. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehrlichkeit
    Also ich wäre an deiner Stelle ehrlich , klar ist es schwer weil die anderen labern aber das geht auch rum , da sollte jeder erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren ...
    Was bringt es dir wenn du mit jmd zusammen bist den du nicht liebst ?? Bei mir war es so ähnlich und ich habe auch schluss gemacht , gut danach wird viel geredet aber da sieht man dann erst mal wie interessant man für die anderen ist :-D Ich wäre wirklich ehrlich und würde schluss machen ...hattest du damals mit deinem Ex schluss gemacht oder er mit dir ? Ich würde auf jeden fall den Grund nennen vllt war er ja auch schon mal in der gleichen situtation ?!

Viel Glück

bienchen1011

• lally_11875162

Des is wohl wahr
    Ja scheiß Männer da muss ich dir leider recht geben ...
    Das Problem is das man sie so schlecht verstehen kann 0,00Logik.
    Sie merken meistens erst dann was sie an uns hatten wenns zu spät ist .Meiner hält das glaub ich nicht mehr lange aus aber nächste woche kanns leider schon zu spät sein ;-)

• lally_11875162

Tja sonicht3
    Hi !
    Ich bin 20 .
    Also ich denke das er noch was von dir will und meiner von mir . Wir sind die Beute !!! :-D
    Gut deiner flirtet,meiner nicht , der is viel zu arg damit beschäftigt mich zu beobachten.... :twisted:
    Ich werde ihn einfach weiter ignorieren weil ich inzwischen weiß das ihm das am meisten weh tut , tja blöööd wenn mich sich bei den falschen leute verschwätzt *g*
    Ich bin mir inzwischen sicher das er mich noch liebt aber ich weiß nicht warum er es nicht zugeben kann , eitelkeit !? Feigheit !? Angst !? Ich ignoriere ihn ja jetzt schon die ganzen 5 Monate . Er wollte mit mi gut Freundschaft haben halten aber Entweder ganz oder gar ned , weil warm halten lasse ich mich nicht ...

• an0N_1288489999z

Danke
      Erst mal danke für eure antworten
      Nene die Beute lässt sich nicht so schnell erlegen ;-)

Wer mit einem Engel spielt sollte fliegen können,
      doch wer den Teufel in ihm weckt sollte das Feuer beherrschen... :-D

• Ganz normal
      Hi
      Das ist ganz normal ich würde es aber nicht provozieren mit der Hand mit ihm zu spielen weil er sich das sonst angewöhnt , einfach ignorieren und am besten einen Knochenn etc dem Hund zur beschäftigung geben . Sehr zu empfehlen wäre eine welpenspielgruppe weil der Hund nur so Sozialisiert wird und die Beishemmung lernt ...

• Hallo
      Mein Freund hat vor 5 Monaten mit mir schluss gemacht und wollte aber mit mir befreundet bleiben. Seitdem habe ich den Kontakt ganz abgebrochen und habe ihn nur noch ignoriert.Jetzt fängt er an eifersüchtig zu reagieren wenn ich einen Kuss auf die Backe bekomme. Ich war auf einer Party, bei der auch war er lief an mir vorbei und sagte auch hallo , er ließ mich den ganzen Abend nicht aus den Augen er beobachtete mich egal wo ich war . Aber wenn ich mich umdrehte schaute er schnell wieder weg , er konnte mir nicht in die Augen schauen .Er täuscht Beziehungen vor um mich zu ärgern, ist bestens über mein leben informiert. Er schürt rum was bloß geht.Ich hänge noch immer sehr an ihm was er aber nicht weiß , Männern soll man ja nicht zeigen wie sie einem weh tun ;-) und weiß nicht wie ich dieses verhalten einschätzen soll , was will er ? Was bezweckt er damit ? Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen , danke