S
shui_12149832

• 15. Mai 2008
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mischhaut+Unreinheiten+Falten
    Hi,

ich kann dir da etwas sehr gutes empfehlen.Ich nehme selber die Produkte von BTC,die erst seit Oktober auf dem Markt sind und nicht im freien Handel erhältlich.Diese Produkte sind jetzt schon Nummer 1 der Anti-Aging Produkte.Es gibt ein Serum,eine Creme und eine Maske.Ich nehme selber auch alle 3 Produkte.Das gute daran ist,es gibt einen Soforteffekt und die Maske ist nicht nur gegen Falten sondern auch gegen Unreinheiten und gereizte Haut.Flecken gehen weg,ob Rötungen,kleine Vernarbungen etc.Wenn du die Produkte anwendest kannst du deine gewöhnliche Pflege,wie gegen Unreinheiten trotzdem weiter anwenden.Obwohl das nicht nötig ist.Aber es geht.
    Die Produkte sind nicht so günstig,aber sie halten lange,sind die Nummer 1 auf dem Markt und vorallem wirken sie.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Schau am besten auf die Seite:
    fantastic-skin.cosmetics-ag.com

• Falten
    Hi,

also ich kann dir da BTC empfehlen.Ich nehme es schon längere Zeit und bin sehr sehr zufrieden damit.Da gibt es direkt ein Serum für die tieferen Falten wie an den Aufen die Krähenfüße und Stirn.Dazu kann man noch eine Creme nehmen und diese über das Serum drüber auftragen.Das verstärkt die Wirkung.Außerdem gibt es von der Linie noch eine Maske,welche man 1 Mal wöchentlich auftragen sollte und du wirst merken,wie die Falten verschwinden.Die Produkte gibt es erst seit Oktober und sind schon zur Nummer 1 der Anti-Aging- Produkte ernannt.Bei der Maske gibt es den Soforteffekt und beim Serum auch.Sie enthalten Stoffe die wie Botox wirken,aber auf natürlicher Basis.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Diese Produkte gibt es nicht im freien Handel.Hier die Internetseite:
    fantastic-skin.cosmetics-ag.com