S
shui_12055828

• 8. Okt 2012
  • Beitritt 12. Jan 2011
  • 16 Diskussionen
  • 202 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Hallo Mausis :D,
    soooo meine Freundin wird immer Runder.
    Es wird ein Mädchen =).
    Wir haben letzten Freitag das Kinderzimmer gesrichen mit süßen Bildern an der Wand. Ich freu mich so für Sie und bin schon soooo gespannt auf die kleine :D

• :FOU:
    AAAALSO :D wir haben im Dezember unseren "Dicken" aus dem Tierheim geholt, und naja ich würde es zwar immer wieder machen, aber mir das nächste mal das Tierheim besser aussuchen. Wenn sie dir viel auskunft geben ist das schonmal ein gutes Zeichen. Der Fragebogen ist nicht wild und es kommt auf die Einstellung des Tierheims an ob ihr, beide Berufstätig, einen Hund bekommt. Im Fragebogen fragen sie nur wie lange er alleine ist ob alle Familienmitglieder einverstanden sind und ggf. erlaubnis des Vermieters vorliegt. Leider sind aber viele Tierheime der Meinung das nur Arbeitslose und Rentner einen Hund halten dürfen, aber ich weis aus eigener Erfahrung, meine Hunde bekommen, obwohl wir beide Arbeiten, mehr Auslastung und Zuneigung als bei einigen Familien wo zwar immer jemand da ist aber niemand mit den Hund zu tun haben will.

• :roule:
    ich mache ne Ausbildung zur Industriekauffrau =).
    Eine meiner besten Freundinnen ist nun Schwanger im 4 Monat war nicht geplant und als ich das erfahren habe dachte ich erst, das ich es nicht so gut verkrafte aber ich habe sie nun auch mal besucht und es ist ok =) ich freu mich für sie nur das sie vor mir Heiratet macht mich etwas neidisch aber das ist ja nen anderes Thema :D. So kann ich aber schon Baby betüddeln und lern das alles kennen Haut nah.

• Mal wieder nen Zeichen
    Hallo Ihr süßen ich wollte mich mal wieder melden =) ich freu mich das es bei so vielen geklappt hat =) ich fange jetz meine Ausbildung an und arbeite scon seit zwei Monaten in em Betrieb bin dort sehr glücklich. Freue mich immer noch auf die Zeit mit Baby geniese aber bis dahin die Zweisamkeit mit meinem Mann schlieslich wird danach alles anders =) ich würde mich freuen von denen die schon Ihre Kinder haben nen kleinen bericht zu haben wie das "neue" Zusammenleben so ist. Kussi an Alle

• Also ich habe zwar nicht entbunden aber da ich leider keine Kategorie gefunden habe für nur Verhütung hoffe ich hier auf hilfe zu treffen.
    Also ich habe nun mit dem Hormonpflaster begonnen, wiege aber deutlich mehr als 90 Kg, mein Frauenarzt weis das auch und meinte aber das er noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht hat bei übergewichtigen Frauen.
    Nun würde ich gerne mal eure erfahrungen hören wie ihr mit diesem Verhütungsmittel zurecht kommt.
    Vielen dank schonmal =)

• @jefh
    ich drück dir die daumen :D ich habe mich nun doch wieder zu einem verhütngsmittel entschlossen.... da dieses nix halbes nix ganzes mich jeden monat aufs neue einfach krank macht...und nu muss ich eben noch warten bis wir hibbeln :( aber die Zeit wird schnell rumgehen ich habe nun einen Job drei mal die woche für 9 std und dann mach ich ja ab august hoffentlich ne Ausbildung und danach ist es denn schon so weit ^^ immer positiv denken :) ich verabschiede mich somit auch aus diesem Forum ich lese weiterhin gerne mit aber das wars. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das des schnell bei euch klappt und ihr werdet sicher alle ganz tolle junge Mütter ich beneide euch sehr ;-) danke für die schöne zeit bei euch =) :AMOUR: :cry:

• :-(
    ham wir schon auch da is es leider nichts anders :( wir haben nu ne chance auf ein halbes haus mal sehen =) aberda dürften wir uns dann keinen zweiten zulegen :( aber besser als nix

• :-D
    ohha na dann muss es bei mir ja geklappt haben :D wenn du nu weg bist :D... naja das ding is wenn ich nu nen test mache der negativ is und meine tage doch nich kommen glaub ichs eh nich xD und wenn ich nu noch ne woche warte meine tage nich bekomme ( ich finde ne woche is ne gute wegen zyklusschwankungen und so) dann ja dann :D hoff ich auf nen zweiten strich =) ich freu mich sehr für dich und auch schon auf das erste foto von deinem zwerg :D

• Jaaaa
    noch is nix in sicht :D ich mach in einer woche einen Test :D ich bin immer malhier und gucke xD aber irgendwie kommt ja nix ^^ wie gehts euch denn sowas gbts neues auch von unseren Kugeln ?

• 3 tage überfällig
    Hey mädels ich bin nu drei tage drüber :AMOUR: wir haben diesen monat zwar eigentlich nich wirklich "gehibbelt" aber schon ohne verhütung sex gehabt und nu bin ich drei Tage drüber... wenn ich das hier poste kommen sie bestimmt :( .... abwarten ^^ ich halt euch auf dem laufenden =) :AMOUR:

• Das hier ist eine Post an diejenigen, die hie rimmer entsetzt posten "rottweiler hat wieder Kind angegriffen" oder "Pittbull beisst wieder zu" in Hannover haben 2 Deutsche Schäferhunde ( ja der deutsche vorzeigehund!!!!) 5 Menschen angegriffen..... ICH weis das das nix mit der Rasse zu tun hat sondern großteils mit der Erziehung/dem Umgang mit dem Hund und vielleicht wird euch beschränkten das auch mal klar -.- sorry aber das musste nu mal sein!!!!

• Moonlight8000
    hey ich konnte dein Kommi leider nicht lesen =) falls du das hiers siehst schreib es doch bitte nochmal =)

• Hallo ihr Lieben.... Wir wollen Umziehen in eine Größere Wohnung und suchen im Umkreis von Geesthacht eine Wohnung wo man auch Tiere halten darf kennt vielleicht jemand von euch internetseiten wo man Tierfreundliche Vermieter findet, kennt jemand Tierfreundliche Vermieter in Norddeutschland oder ist zufällig einer von euch genau bei uns in der Umgebung vermieter??? ich hoffe auf viele Tips =)

• :FOU:
    oh man momentan steck ichin nem schrecklichen tief :( die oma meines freundes is nu ins altersheim gekommen und da viel die disskusion an wer das haus bekommt ( simon und ich suchen ja schon ne weile nach nem haus) und wer bekommt es ??? sein bruder :( es is so doof das ich mich für die nich freuen kann ..... aber irgendwie geht es einfach nicht....sein bruder zeiht nu mit seiner freundin zusammen.... also die haben vorher nich zusammen gewohnt und ziehen nu zusammen in das haus .... naja ..... einfach kacke..... und nu bin ich grade absolut unzufrieden mit meinem leben... die wohnung zu klein... ich kann/darf noch kein baby haben..... und ach keine ahnung... sorry für den ego post aber ich weis grade nich wohin mit mir und meiner verzweiflung

• ;-)
    sooo ich melde mich nu auch mal wieder ich bin seit mittwoch wieder zuhause und inzwischen auch wieder zuhausse angekommen.... also kopfmäßig halt =) wir Hibbeln übrigens nicht ;) ich will/soll immer noch ne ausbildung erstmal machen... naja is auch ok denke ich :S also klar wirds schwer aber was sollich machen :( ich kann nur noch auf einen "unfall"hoffen :( so wie siehts nu aus habt ja ne zeit nix mehr gepostet seit ihrnu alle schwanger ? :D