S
shonda_12045969

• 7. Feb 2014
  • Beitritt 5. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Hallo,
    ich vermisste in deinem Text, was die Ärzte gesagt haben?
    Warst du überhaupt mal beim Arzt? Wenn nicht solltest du dies nachholen, der kann dir deine Fragen vielleicht auch beantworten, aber eine Ferndiagnose hier übers Forum klappt vermutlich nicht!

• :-)
    Ich drück dir die Daumen :super: :super: :super:
    :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Naja
    Es hätte sich ja auch mehr draus entwickeln können, sowas weiss man vorher nie.

Er hat ja eigentlich schon sehr früh gesagt, dass es für ihn gefühlsmässig nicht passt...aber er ist halt nur ein Mann :-D
    Vielleicht hat er dich ein wenig ausgenutzt, aber ich finde nicht dass er unehrlich war, und du hast ja auch mitgemacht. Sonst hättest du schon früher die Notbremse ziehen können. Und da es dir auch Spass gemacht hat würde ich da nun auch kein Drama draus machen :-D

Wenn du Abstand brauchst dann sag es ihm, ist dann halt jetzt so und er sollte Verständnis dafür haben. Ob die Freundschaft weiterhin bestehen kann wird die Zeit zeigen.

• :-(
      Das ist allerdings schockierend...vieles davon ist schon auf ADHS zurückzuführen, aber da ist wahrscheinlich in ihrer Kindheit noch viel mehr schief gelaufen...
      Kann man manchmal auch noch normal mit ihr reden?

Du kannst übrigens stolz auf dich sein, trotzdem noch nicht wieder mit dem trinken angefangen zu haben, bleib dabei, denn das würde es nur noch schlimmer machen!

Wenn es schon so weit gekommen ist solltest du vielleicht mir ihr reden, dass es so nicht weitergeht und sie entweder versucht sich zusammen zu reissen oder halt doch ins Heim muss. Dann kann sie sich überlegen was ihr lieber ist...aber wäre vielleicht besser für euch beide?
      Oder eine Kindertherapie? Sie hat neben dem ADHS ja offensichtlich massive Probleme!

• Hallo
      Erst mal folgendes. Nein, es wäre nicht besser wenn du nicht mehr bist. Das ist ein Hirngespinst was durch deine Depressionen erzeugt wird.

Dein Alter wäre ganz interessant.

Glaube an dich und an deinen Freund. halte dich an ihm fest, aber ziehe ihn nicht mit runter. Sei auch für ihn stark. Was deine Mutter macht ist richtig schlimm, es ist kein wunder wenn es dir deswegen schlecht geht. Aber wenn das ein Dauerzustand ist musst du da raus denn so macht sich dich kaputt! Wenn du dem Jugendamt klipp und klar sagst, dass du die befürchtung hast dir was anzutun dann müssen sie reagieren. Wenn es ganz schlimm kommt kannst du sogar zur Polizei gehen und die um Hilfe bitten!

• Hi
      Die Frage ist doch, warum du keinen Bock mehr auf sie hast. Das solltest du vielleicht erstmal für dich klären. Von besten Freundinnen kann so auf jeden Fall keine Rede mehr sein, und das solltest du ihr auch irgendwie klarmachen oder zeigen, am besten ohne sie zu verletzen. Aber einen auf "beste Freundin" zu machen aber in Gedanken "halt bloss die Fresse" zu denken ist einfach hinterfotzig, wie man so schön sagt ;-)

Eine Idee wäre es, ihr vorsichtig aus dem weg zu gehen, also auf den party z.b. nicht immer mit ihr abzuhängen...oder ihr zu sagen, was dich jetzt an der oder der Aussage gestört hat. Wird schon...

• :-)
      Hallo,

würde auch erst mal mit einer Vitamin-Nahrungsergänzung gegensteuern. Auf jeden Fall kein Grund in Panik zu verfallen. Ansonsten denke ich schon, dass das auf Stress oder andere Sorgen zurückzuführen ist. Vielleicht ergründest du mal, was dich momentan belastet und versuchst etwas daran zu ändern.

lg

• :BIEN:
      Wenn dein Bauch ja zur Freundschaft sagt solltest du es zulassen. Klar, berufliches und privates sollte dennoch getrennt werden, aber wenn die freundschaftliche Chemie zwischen euch stimmt dann weiss sie das auch! Und solange du sie nicht bevorzugst gibt es doch auch keinen plausiblen Grund, warum bei den anderen Mitarbeitern Neid oder gar Mobbing aufkommen sollte.

Wenn das mit dem siezen und duzen ein Problem ist könnte man darüber nachdenken, grundsätzlich auf duzen umzustellen. Habe ich schon in einigen Betrieben so erlebt und hatte nie den Eindruck dass es schadet...eher im Gegenteil.

• :???:
      Wie wäre es, wenn du sie einfach persönlich auf euer scheinbar gestörtes Sexleben ansprichst? Ich verstehe nicht warum man sowas vorher im Internet ausbreitet anstatt einfach mit seinem Partner darüber zu sprechen.

Aber wenn du das auch nicht kannst scheint bei euch wirklich irgendwas schief zu laufen...