S
shona_12066198

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 7. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Umfrage

1. Wie alt seid ihr?
    -19
    2. Haarfarbe?
    -Braun
    3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)?
    -Dick (glatt bis wellig)
    4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden?
    -meistens geflochten
    5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie?
    -alle 4 oder 5 Tage
    6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur?
    - ab und an mal eine Spülung
    7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")?
    - Nutri Gloss von Elvital
    8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen?
    - meistens Lufttrocknen, außer wenn es schnell gehen muss
    9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab?
    - es ist mehr ein abtupfen
    10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum?
    - 1. Kein Glätteisen 2. Brauch ich eigentlich nicht, da ich sie auch beim trocknen glatt kämmen kann.
    11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions?
    - Hab ich nicht nötig, sie sind lang genug
    12. Wie oft geht ihr zum Friseur?
    - selten, nur zum spitzen angleichen

• Ich
    muss meine Haare auch nur alle 4-5 Tage waschen obwohl ich ein normales Shampoo benutze ( Nutri Gloss von Elvital). Aber gerade Leuten mit fettigem Ansatz würde ich empfehlen die Dosis der Haarwäschen ein bisschen runterzuschrauben und mit einem sanftem Shampoo nur den Ansatz und die Kopfhaut zu waschen.

• Lange Haare
      Haare können nicht zu lang sein! Solange sie gepflegt sind und schön Aussehen sind die doch prima. Erst wenn man Nackenschmerzen bekommt, weil die Haare zu schwer geworden sind sollte man über einen Schnitt nachdenken. :-)

• Umdrehen
      Allgemein kann man das Anspringen einem Hund abgewöhnen wenn man sich einfach wegdreht. Wenn Luna viel zu heftig auf dich losspringt, dreh dich um und lass sie allein.
      Wenn sie dich wieder kratzt streich ihre Pfoten einfach von dir runter, ermahn sie und geh weg.
      Nicht sie ist der Chef sondern du!