S
shmuel_12481442

• 5. Nov 2007
  • Beitritt 8. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pink Prison...
    hab ich letztens mit meiner Frau geschaut und Sie meinte, dass er ganz gut wäre.

Nur schade, dass wir nie einen Film zu ende schauen können. So wissen wir nie ob es ein Happyend gibt ;-)

• Also ich finde,...
    dass hier mindestens viertklässler schreiben sollten.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache...

• Sorry das ich nicht geantwortet habe,...
      aber ich hatte die ersten Tage kein Feedback bekommen. Ich dachte schon, dass es für dieses Forum zu "brav" oder zu "normal" wäre, wenn man sich die Themen hier so anschaut.

Warum kann man Sex nicht auch mal planen? Ich habe letztens etwas ähnliches gelesen, dass noch viel weiter geht. Nämlich, dass man sich über die Wünsche des anderen keine Gedanken machen soll, sondern einfach eine Zeitpunkt festlegt und dan Sex hat. Davon bin ich natürlich weit enfernt. Wir sind beide sehr eingespannt (Job, Kinder, Haushalt usw.), da kann man doch schon mal morgens sagen, dass man den anderen abends verwöhnen will. Liebe und auch Sex, können nur funktionieren (grade wenn man in einer langen Beziehung ist), wenn man hart daran "arbeitet". Ich habe das mal mit einem Freund diskuttiert, der gegenteiliger Meinung war und dachte, dass Sex einfach so funktioniert (er lebt heute getrennt, weil seine Frau das wohl anders sah). Klar wollen wir die totale Spontanität, aber das geht leider nicht immer, schon garnicht, wenn man Kinder hat.

Warum mein ihr eigentlich immer (ich entschuldige mich schon mal im vorhinein für die Verallgemeinerung), dass ich ein gefühlloser, unsensibler, schlechtrichender Waldschraat bin, der sich keine Mühe gibt, in dass Selenleben seiner Frau einzutauchen?

Kann es nicht auch mal sein, dass sich eine Frau keine Mühe gibt, dass Sexleben aufregend zu gestalten und das aus "Faulheit" oder weil sie nie daran denkt? Warum sind wir Männer immer an allem Schuld?

Klar kann ich wie, wie robert2 schreibt, mal mich zurückziehen und abwarten. Das habe ich auch schon gemacht und was ist passiert? Nichts. Vielleicht hat Sie ja, Sehnsüchte und Wünsche, von denen ich nichts weiß. Wie soll ich es aber herausfinden, wenn Sie nicht darüber redet?

Ich bin es solangsam leid, immer der Sepp zu sein. Wenn ich mich mal zurückziehe und mich nicht mehr darum kümmer, kann ich mir vorstellen, wie das endet. Dann wird man sich früher oder später trennen, weil ich vielleicht eine andere habe, die mir gibt was ich brauche und ich werde dann da ... sein, dass sich nicht um seine Beziehung gekümmert hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele Beziehungen so endeten. Warum gehen soviele Partner fremd (egal ob er oder sie)? Ist das die bessere Lösung?

Sorry das es wieder so lange gworden ist, aber ich glaube das ist halt ein Thema, dass sehr vielschichtig betrachtet werden kann, anders als Anal oder ob Frauen schlucken sollen (obwohl....*grins*).

Cheers

Männerversteher

• Hi ihr liebe Liebenden,

ich habe ein Problem, zu dem ich gerne mal euer Feedback lesen würde.
      Ich (41J, m) bin seit mehr als 22 Jahren mit meiner Frau (39) zusammen. Wir haben zusammen zwei Kinder (5 und 9 Jahre).
      Wir sind eigentlich eine ganz glückliche und harmonische Familie, haben keinerlei gesundheiltiche oder finanzielle Probleme.
      Die Partnerschaft ist auch in Ordnung, d.h. ich kümmer mich um meine Frau, lese ihr Wünsche von den Augen ab, wo sie noch nicht einmal weiß, dass sie sie hat.
      Ich muss auch sagen, dass ich sehr dominant bin, jedoch kein Unterdrücker. Soviel zum Einstieg.

Unser Sexualleben war immer durch mich bestimmt. Das heißt ich war und bin die treibende Kraft in dieser Beziehung. Meine Frau macht sehr selten den Anfang oder überrascht mich mal.
      Ebenso verhält es sich mit der Belebung oder der Phantasie beim Sex. Die Ideen kommen immer von mir (und sind auch nicht alzu abgefahren). Meine Frau macht gerne mit und es gefällt ihr auch (sagt Sie jedenfalls).
      Ich habe das ganze natürlich in schöner Regelmäßigkeit thematisiert und wir haben auch darüber gesprochen (ich zumindestens), geändert hat sich aber nichts. Egal wie ich es verpackt habe, ob als Bemerkung oder direkt angesprochen, Wünsche geäußert oder Ratschlag gegeben.
      Nix half oder hilft.
      Nach ca. 23 Jahren bin nun am Ende meiner Geduld, will sagen, ich kann keine Motivation mehr aufbringen, einen Anfang zum Sex, von mir aus zu machen.
      Ich begehre Sie immer noch und Sie behauptet das auch von sich, aber ich schaffe es einfach nicht mehr.

Mal ein Beispiel:
      Manchmal verwöhne ich meine Frau, in dem ich ihr ein Bad einlasse und ich Sie hinterher, mit vorgewärmten Öl, auf dem extra angewärmten Bett, im beheizten Schlafzimmer einöle und anschließend
      nach allen Regeln der Kunst (meine Kunst) beglücke. Dies nennen wir dann Ayurveda-Sex. Ich schreibe oder sgae es ihr dann morgens, damit Sie sich den Tag über darauf vorbereiten kann.

Bei ihr sieht es dann so aus, dass Sie es mir einen Tag im voraus sagt. Ich komme dann nach Hause und schaue schon ein wenig, ob Sie denn Vorbereitungen getroffen hat.
      Aber da ist dann meist nichts passiert. Das heißt, ich fange dann an, wärme das Schlafzimmer und das Bett, dusche mich dann und wir gehen dann zu Bett, wo Sie mich dann mit eiskalter Lotion einreibt.
      Das ich dann frustriert bin, kann Sie nur schwer nachvollziehen.

Das zeigt mir, dass Sie das alles (mich) nicht wichtig nimmt. So ist es gestern geschehen und wir hatten dann einen Streit (vielmehr habe ich meinen Frust kundgetan).
      Jetzt haben wir wieder den Salat und müssen uns erst wieder annähern.

Ich habe ihr jetzt mal vorgeschlagen, dass wir uns eine sexuelle Auszeit nehmen, Sodass ich nicht stäöndig mit einer Erwartungshaltung herumlaufe, die doch nicht befriedigt wird und Sie nicht galubt,
      irgendeinen Kopfstand machen zu müssen oder mit mir schlafen zu müssen ohne das Sie es vielleicht will.

Jetzt meine Frage an euch:

Männer: Geht es euch genauso und wenn ja, wie geht ihr mit dem Frust um oder habt ihr eine Lösung?

Frauen: Geht es euch genauso und wenn ja, was geht bloß in eurem Kopf vor? Glaubt ihr, dass das nur unser Job ist, für eine sexuell erfüllte Partnerschaft zu sorgen?
      (sorry wenn ich etwas frustriert klinge).

Warum muss immer eine Ehe erst in die Brüche gehen (weil darauf läuft es bei mir hinaus), damit die Einsicht kommt, dass Mann/Frau etwas falsch gemacht hat. Und wenn Sie/Er sich mehr eingebracht hätte, wäre das nicht passiert.

So, jetzt bin ich mal auf euer Feedback gespannt.

Der Männerversteher, der die Frauen nicht verstehen kann (un manchmal nicht mehr will)

• Könnte von mir sein,...
      der Artikel. Ausgenommen deiner Fähigkeiten, kann ich das unterschreiben.

Kann Dir zwar nicht helfen, leide aber genauso.

cheers

• an0N_1231556799z

Unter mechanisch verstehe ich,...
        das Frau sich einen bestimmten Rhytmus angewöhnt und den einfach abruft. Zum Bleistift erhöht sie nicht den Takt, wenn die Eregung fortschreitet, sindern macht einfach stereotyp weiter. Ein Tipp: Meine Frau bearbeitet z.B. das kleine Dreich an der Eichel, dort wo die Vorhat an der Spitze endet. Dies tut einfach nur mit ihrer Zunge, dadurch muss Sie nicht die ganze Zeit meinen Schwanz im Mund hin- und her bewegen. Ein weiterer Vorteil ist, da Sie Sperma nicht gerade mag, kann Sie mich aber trotzdem bis zum Höhepunkt "bearbeiten" und der ist besonders intensiv (ca. 15 - 20 Sekunden). Es ist einfach der Wahnsinn.

Aber reden ist immer gut. Männer (mich eingeschlossen) tun sich schwer der Partnerin zu sgane, das Sie es nicht richtig macht. Es ist halt ein sensibles Thema. Ich denke aber Deine Partner werden es dir danken, wenn Du nachfrägst.

cheers

• War bei mir wie bei "nix festes",
          meine Frau hat mich manchmal 20 Minuten geblasen und nichts ist passiert. Irgendwann konnte Sie wg. der "Maulsperre" nicht mehr und wir haben eine Nummer gemacht. Nach ca. 1-2 Minuten kam ich dann. Bei mir hat es daran gelegen, dass sich die Bemühungen meiner Frau nur noch als mechanisch empfand und ich unbedingt dann kommen wollte. Je mehr ich bemühte, desto weniger hat es geklappt. Ich kann es an einer Hand abzählen, wann ich in 22 Jahren nur durch blasen zum Orgi gekommen bin. Ich hab ihr vor 3 Monaten mal erklärt, wie ich glaube das es am besten geht und wir haben das dann zusammen ausprobiert. Jetzt klappt es bei jedem Mal nach ca. 5-10 Minuten und es ist absolut geil. Mit fliegt dann so die Mütze weg, dass es mir schon fast besser gefällt als der normal GV.

Ich hatt vorher nur nie irgendwas gesagt, da es mir nicht so wichtig war, nur einen geblasen zu bekommen. Meine Frau hat jetzt auch bedeutent mehr Spaß daran.

Du siehst, selbst nach über 20 Jahren Partnetschaft, kann Mann bzw. Frau noch etwas dazu lernen.

Viel Glück beim üben

• Ist dich super wenn die aus der Unterhose rausschauen...
            dann kann man die Strapse dran fest machen.

• Irgendwann machts halt kein Spass mehr...
            Bei mir nimmt es auch nach jeder Nummer ab. Da man immer länger braucht um zu kommen und die eigentliche Lust bereits abgebaut ist, wird es dann einfach schwerer. Bei meiner Frau ist das genauso. Irgendwann "reitet" man nur noch drauf rum und einer von Beiden möchte am liebsten aufhöhren.

Wir haben für uns beschlossen, es lieber einmal richtig zu machen, anstatt "Ritze in den Colt" zu machen, um eigene Statistiken hochzujubeln.

Da wir sowieso schon älter (ich 41, sie 39) sind und wir auch schon 22 Jahre zusammen sind, kommt es eh mehr auf Fantasie und Qualität als den reinen Orgasmus an.

Hoffe das hilft ein wenig.

• Ist das hier eine XsuchtY Seite...
            Versuchs mal mit dem Sperrmüll oder einschlägigen Kontaktheftchen oder am besten, red doch mal mit Deiner Partnerin.

(kopfschüttel) Leute gibts.

• Ich mag lieber...
            die Wölfin im Schafspelz.

Die zwar nett ist und niedlich aussieht, aber auch ganz schön versaut sein kann. Gott sei dank ist meine Frau so ;-)

Ich hatte schon Frauen, die sahen total geil aus, waren aber furztrocken (in jeder Beziehung).

Aber es ist wie immer, die Mischung machts.

• Ihr habt doch noch alle Zeit der Welt,...
            um herauszufinden was euch(Dir) guttut. Meine Frau und ich (M41, F39) sind seit 22 Jahren zusammen und endecken immer noch neue geile Sachen.
            Meine Frau kommt z.B. nur in der Löffelchenstellung, da ihr die anderen zu akrobatisch oder zu langweilig sind. Aber das kann man ja dann entsprechend timen, dann klappts auch mit der Frau ;-)

Außerdem, hetzt nicht so hinterm O... her. Du verkrampfst dann nur und es wird garnix mhr schön.

Carpe diem

• Geb ihm einfach Zeit,...
            ich hatte auch mal das Problem, dass ich 12 Monate im Schnitt 12 Stunden am Tag gearbeitet habe und tierisch im Stress war. Ich hab da auch an alles mögliche gedacht, bloß nicht an Sex. Trotzdem haben wir in der Zeit unseren zweiten Sohn gezeugt. ;-)

Heute habe ich bedeuten weniger Stress und habe trotzdem manchmal diese Phasen, an denen ich nicht an Sex denke (kommt aber nicht allzu häufig vor:-)).

Besorg Dir einen elektrischen Freund und vielleicht zeigst Du ihm ja mal was der so alles kann. Wirst sehen, der wird dann schon wieder anspringen (dein Freund).

Wegen sowas, eine sonst funktionieremde Beziehung aufgeben oder einen betrügen, lhnt nicht.

Carpe diem

• Ich glaube nicht,...
              dass Du was Falsch machst. Wenn Dir das Blasen wirklich Spass macht, dann denke ich machst Du's auch richtig. Bei mir ist es ähnlich, wie bei deinem Freund.
              Meine Frau bläst auch sehr gekonnt und trotzdem habe ich Schwierigkeiten "zügig" zu kommen.

Was mir besonders gefällt ist, wenn es sehr feucht ist und sich der Mund wie eine Muschi anfühlt. Das bloße rein und raus und auf und ab kann nach einer Weile ermüdent wirken und die Lust geht dann dahin und Mann ist dann einfach nicht mehr in der Lage zu "kommen". Natürlich möchte man seiner Partnerin dann nicht sagen, dass es nicht geht, da Sie sonst vielleicht beleidigt sein könnte und so kann sich das sehr lange hinziehen.

Ich hab aber eine Tipp für Dich. Das wirkt bei mir zumindestens und meine Frau ist jetzt ganz wild darauf das immer so zu praktizieren. Ich liege entspannt auf dem Rücken und Sie bearbeitet meinen "kleinen" nur mit der Zunge an seiner empfindlichensten Stelle. Das ist direkt an der Spitze der Eichel, da wo das Vorhautbändchen befestigt ist (klingt blöd, aber mir fällt keine andere Beschreibung ein). Wenn Sie dann noch meine Hoden streichel und den Bereich der zwischen Anus und Hodensack liegt, dauert es keine 10 Minuten bis ich in einem Urknall komme.

Der Orgasmus ist dan sehr sehr intensiv.

Vielleicht probierts Du es mal aus und lässt uns wissen ob es geklappt hat.