Nehm ich
seit mehr als einem halben jahr :-) hat jetzt nichts mit der ss zu tun, sondern weinkrämpfe bauchschmerzen und das volle weinen-programm hab ich gefühlt schon immer gehabt. mir hat es der fa empfohlen aber auch gleich gesagt ich soll nicht gleich nach zwei monaten wieder aufhören. egal was du nimmst bei pms das braucht immer mehrere monate bis der zyklus und die hormone und ich weiss nicht was wieder gut sind und drauf reagieren. ich hab seit drei oder vier monaten jedenfalls fast garnichts mehr. letztens kurz vorm zyklus ein kurzes zwacken aber die terror-stimmungsattacken: weg :roule: .
gibt auch andere seiten wo du dich informieren kannst. scheint ja klinisch sehr gut getestet zu sein. sowas heisst für mich nichts. bin aber froh dass ich mich auf meinen fa verlassen hab und es getestet hab. :super:
Sshiwon_12183437
- 3. Apr 2013
- Beitritt 8. Aug 2012
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 1 beste Antwort
:shock:
Nur alle 3 Tage aufs Töpfchen ist bei dir normal? Das ist ja schon abnormal. Alle 7-9 Tage?! Das ist extrem, da scheint in deinem Magen/Darm etwas massiv schief zu laufen. Ob das was mit dem Herzen zu tun hat möchte ich bezweifeln, dann schon eher mit der Ernährung. Aber nur darauf ist sowas auch nicht zurück zu führen.
Ich würde damit zum Facharzt gehen, wenn dir der Hausarzt nicht weiterhelfen kann dann soll er dich halt überweisen. Da du schon beim Kardiologen warst dann halt auch zu einem, der deine Verdauung und deinen Darm untersuchen kann.
Ich
finde das eher sympathisch da ich selber ein ruhigerer Mensch bin. Man muss ja in so einer Runde nicht "mitgröhlen". Geh einfach deinen Weg. Es gibt genug Gleichgesinnte.:MAL:
Nicht einfach abwarten, zeig ihr bei jeder Gelegenheit was du für sie empfindest. Sonst könnte das mittelfristig wirklich nur auf Freundschaft hinauslaufen. Und ja, demnächst mal klare Worte reden. Mit 6 Monaten ist ihre Beziehung meiner Meinung nach lange genug her...:-/
Wenn die Ehe wirklich aussichtlos ist dann stellt dein Auszug wohl die letzte Möglichkeit da. Such dir Hilfe, Jugendamt, Profamilia, auch ohne die finanziellen Mittel wird es möglich sein.Ja.
Ist er. Aber ist nichts Neues.:BIEN:
Bin mit dem Samsung Galaxy S3 sehr zufrieden, empfehle daher das. Das Galaxy Note 2 wäre mir VIEL zu groß, keine Lust auf so ein Monstrum (und brauche ich auch nicht).:-D
Keine Ahnung obs die auch bei euch Ösis gibt aber ich bestelle gerne bei Smileys :-D:FOU:
CurlyDu
solltest wirklich eine Therapie machen. Das ist nix schlimmes. Andere Leute gehen wegen viel kleineren Problemen zum Arzt. Sprech dazu deinen Hausarzt an.:NON:
Sofort zum Arzt natürlich :!!!::BIEN:
Habe auch einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört. Eine Besonderheit gab es jedoch: Ich hatte am Abend zuvor sehr viel geraucht. Und der Raucherhusten am nächsten Tag hatte ich mich so dermassen genervt dass ich dann einfach damit Schluss gemacht hab. Allerdings trug ich den Gedanken schon länger mit mir rum. Schliesslich gibt man fürs Ruinieren der Gesundheit auch noch Geld aus.
Also einfach Zack! aufhören. Freue dich darüber dass du plötzlich spürbar mehr Geld hast, dass es dir langsam besser geht und der Husten weniger wird. Die ersten Tage sind die Schlimmsten, danach fällts schon viel leichter. Viel Erfolg!
- In Hallo
Hallo
und willkommen - In Traurig!!!!anouk_11907186
:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch! :super: Why not?
Vielleicht weil es nur Kopfsache ist? Es gibt genug Männer, die auf kleine Brüste stehen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dass du dich unter Männern mehr wie ein Kumpel als eine Frau fühlst liegt sicher auch nicht an deinen Brüsten sondern an dir. Ich würde mir das also gut überlegen. Das ist viel Geld dafür, dass du dadurch vielleicht zu etwas mehr Selbstbewusstsein kommst. Aber um das zu erreichen gibt es deutlich bessere und billigere Wege.Hallöchen
Da hast du ja schon einiges mitgemacht. Aber um auf den Punkt zu kommen: Es braucht nicht unbedingt Medikamente um aus einer Depression herauszukommen. Meine Empfehlung wäre daher eine Pyschotherapie. Über die negativen Dinge, die man erlebt hat sich auszusprechen und diese zu verarbeiten kann sehr viel helfen. Medikamante wie Stimmungsaufheller usw. würde ich nur im Notfall verwenden.
Alles Gute
Ich
kann dich verstehen. Seine Kinder "loslassen" zu müssen ist wirklich schwierig. Aber mit 21 Jahren ist sie in einem guten Alter um auf eigenen Beinen zu stehen. Dadurch ist sie ja nicht aus der Welt (nehme dabei zumindest an, dass sie nicht zu weit wegzieht). Wichtig ist es, einzusehen dass es so richtig ist. Also versuchen, das ganze irgendwie rational zu betrachten. Das hilft.Das
hört sich wirklich etwas nach Wechseljahren an. Oder sie hat andere Probleme die sie sehr belasten und wegen denen sie sehr unausgeglichen ist. Normal hört sich das für mich zumindest nicht an. Vielleicht passt du einfach mal einen ruhigen Moment ab und versuchst mit ihr darüber zu reden. Am besten vielleicht auch mit deinem Vater? Also quasi eine Familien(krisen-)sitzung. Falls sie zustimmt vorher noch kurz die Regeln abstecken, also dass du normal reden und nicht streiten willst und das laut werden nicht erlaubt ist. Vielleicht einen Versuch wert.Ich sag mal
warum nicht? Aber obs so viel bringt...hm. Was würdest du denn reinschreiben wollen? das muss ja schon einigermassen interessant sein wenn man den Brief jahrelang aufbewahrt. Wie z.b. das Wetter heute war will später bestimmt niemand wissen *g*
Das sollte also schon gut überlegt sein.- Beste Antwort
:super:
Danke für deinen Bericht, hätte nicht gedacht dass es mit vegetarischer Ernährung scheinbar so einfach ist abzunehmen. Ich habe meinen Fleischkonsum auch schon eingestellt den Tieren zu Liebe aber abgenommen habe ich bisher nicht. Hast du denn nebenbei auch noch Sport getrieben?