S
shisha_12243304

• 21. Nov 2005
  • Beitritt 21. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    versteh nicht so ganz wo dein problem liegt?!?

ich geh mal davon aus das er erstens nicht schwul ist und dich zweitens liebt, denn ansonsten wär er wohl (hoffentlich) nicht mit dir zusammen.
    ich finde, das man mit gleichgeschlechtlicher liebe nicht konkurrieren sollte, man es eigentlich auch nicht kann. sex mit dem eigenen geschlecht bedeutet unkomplizierten sex...männer (er)leben ihre sexualität anders als frauen......aber genau das ist, was den sex mit einem mann so spannend macht ;o) ich finde die erfahrungen mit dem eigenen geschlecht ziemlich spannend...wollltest du noch nie wissen, wie es sich anfühlt eine andere frau zu lecken?? oder wie es ist brüste zu streicheln.. mir hat diese erfahrung viel gebracht, auch wenn mir dadurch klar geworden ist, nur mit einem mann eine beziehung haben zu wollen.....hoffe das dir mein eintrag etwas weiterhilft...wenn ich ein problem damit hätte, dann würd ich ihn einfach drauf ansprechen ;o)

• Muss dir voll und ganz recht geben
    und es ist eigentlich auch logisch: woher soll ein mann jemals nachempfinden können, wenn er niemals einen weiblichen körper hatte? die empfindungen und erogenen zonen sind einfach völlig verschieden. abgesehen davon das sie bei jedem menschen anders sind, sind sie auch noch zwischen mann und frau völlig different.
    Ja, ich geb dir recht....
    Ein bisschen bi schadet nie ;o)

• elvar_12169034

Du hast recht
      auch wenn es schwer ist, sich das einzugestehen...
      beim sex ist es auf alle fälle so, was aber kopf und emotionen anbetrifft, ist das gegenteil wieder perfekt.

gibt es keine männer die beides drauf haben????

• natasa_12145295

Hallo electromaus
      Ich muss sagen, er ist einfach sehr,sehr,sehr geduligt mit mir gewesen. Er hat mich "frei" gelassen.
      Und wir haben wahnsinnig viel geredet! über unsere gefühle, was wir uns eigentlich wünschen, aber wirklich ehrlich, wir haben uns garnichts verschwiegen. ich hab ihm z.b. auch gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann, nur mit ihm für den rest meines lebens zusammenzusein bzw. ist es mir da vorallem um sex gegangen. er hat ziemlich viel anhören müssen und ihm ist es auch ziemlich dreckig gegangen. das war das schlimmste für mich, hab total schuldig gefühlt.
      Ich kann dir nur eines sagen: unternimm mit dir alleine oder mit deinen freunden mehr dinge, geh weg, ins kino usw. und lenk dich ab. ich glaube, das du dich zur zeit zu sehr drauf versteifst, das es wieder wie früher wird. genauso wird es nie wieder werden, ihr habt euch weiterentwickelt.
      also zusammengefasst:
      - lenk dich ab, unternimm was!
      - sag ihm ganz,ganz ehrlich was los
      ist
      - und denk dran: wenn ihr für einander bestimmt seid, dann wird es
      mit euch weitergehen.
      wenn nicht, dann zieht die konsequenz!!

• natasa_12145295

Lass dir zeit
        ...egal ob Trennung oder wieder zusammenfinden, lass dir auf alle fälle zeit! hab sowas ähnliches schon mal durchgemacht, die ganze zeit die fragen, ist er wirklich der richtige, er mein restliches leben...ich war mir meiner gefühle auch nicht mehr sicher. wir haben es mit abstand gemeistert. alleine weggehen und auch neue leute kennenlernen. erst da habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn eigentlich schätze. wenn ich mich gleich meinen ersten gefühlen hingegeben hätte, dann hätt ich einen schweren fehler begangen. immerhin hat diese auf und ab 5 monate gedauert.
        überlegs es dir, wenn es wirklich so schlimm wäre, dann wärst du schon gegangen.
        sollte es so, das es wirklich keinen sinn mehr macht, dann braucht auch das zeit. fünf jahre abzuschliessen bedeutet viel arbeit.
        " wenn du etwas wirklich liebst, lass es los. kommt es zu dir zurück, ist es wirklich liebe, kommt es nicht zurück war es das nie!"(oder so ähnlich)

nur nicht verzweifeln, sondern die zeit arbeiten lassen.
        alles liebe
        hydi

• Hallo mädls..
          ich versteh euch wirklich gut, mir gehts genauso....hab auch einen supertollen, hübschen und lieben freund, der mich über alles liebt und trotzdem hab ich das gefühl was zu vermissen.
          Ich weiss leider auch überhaupt nicht, was richtig ist....ihn zu verlassen und auf mehr leidenschaft beim nächsten partner zu hoffen, oder es in einiger zeit bereuen, das ich ihn aufgeben haben...
          hab auch keine lösung ;o((

• maja_12367697

Puhh
          ob so oder so, anscheinend kann man es uns garnicht recht machen, oder????
          Ist dir schon mal aufgefallen, das man sowas oft von frauen hört? ich für meinen teil, hab sowas noch nie von einem mann gehört....ob das mal wieder mit den hormonen zusammenängt ?? *grins*

• Kenn das!!!!!
            mal so, mal soo. mal ganz oben dann wieder ganz unten...
            ich muss ehrlich zu geben, das ich auch noch nicht dahinter gekommen bin, ob es nun an mir liegt oder er wirklich nicht der richtige ist!!!
            Mein Problem ist oft seine Zuvorkommenheit. Er denkt zuerst an mich und dann an sich. Das mag sich vielleicht komisch anhören, das ich gerade damit ein Problem habe, aber es gibt mir oft das gefühl, das ich mit jemanden zusammen bin, der keine eigene Persönlichkeit hat sondern sich ständig nach mir richtet. Er unternimmt auch wenig mit seinen Freuden und wenn, dann frägt er immer zuerst was ich mache! Auf der anderen Seite ist er der Geduldigste und Verständisvollste und Zärtlichste Mensch der mir jemals begegnet ist! Und das ist mir auch wieder enorm wichtig, bin noch nicht oft solchen menschen begegnet!
            Tja, ich weiss es auch nicht ;o)

• Ich kenn das nur zu gut
              mal so, mal soo. mal ganz oben dann wieder ganz unten...
              ich muss ehrlich zu geben, das ich auch noch nicht dahinter gekommen bin, ob es nun an mir liegt oder er wirklich nicht der richtige ist!!!
              Mein Problem ist oft seine Zuvorkommenheit. Er denkt zuerst an mich und dann an sich. Das mag sich vielleicht komisch anhören, das ich gerade damit ein Problem habe, aber es gibt mir oft das gefühl, das ich mit jemanden zusammen bin, der keine eigene Persönlichkeit hat sondern sich ständig nach mir richtet. Er unternimmt auch wenig mit seinen Freuden und wenn, dann frägt er immer zuerst was ich mache! Auf der anderen Seite ist er der Geduldigste und Verständisvollste und Zärtlichste Mensch der mir jemals begegnet ist! Und das ist mir auch wieder enorm wichtig, bin noch nicht oft solchen menschen begegnet!
              Tja, ich weiss es auch nicht ;o)

• Enstpann dich
              Du setzt dich massiv unter Druck und je mehr druck du empfindest
              desto weniger hast du lust auf Sex..Ich glaube du solltest
              Abstand von dem Gedanken nehmen, das Beziehung = Sex ist!
              Versuch dich zu entspannen und einfach nicht daran zu denken,
              ob jetzt was passieren sollte.
              Mach es so wie es für dich momentan richtig ist. Klar ist es für einen
              Mann nicht unbedingt leicht damit klar zu kommen, aber er sollte es.

Habt ihr keinerlei körperlichen Kontakt mehr?
              Weisst du den, vorwas genau du panik empfindest? ist das angegriffen
              werden, küssen, geschlechtsverkehr, oder etwas anderes? oder hat dir
              der sex vielleicht noch nie spass gemacht?