hallo ich habe jemand kennen gelernt alles gut wir haben Taglich getelt und Whats up .
gestern hatte er ein Männerabend .was auch für mich okay ist .
und auf einmal kommt da sein ex freundin und er ist sich nicht mehr sicher mit mir ,
er wollte kurz vorher sein besten freund von mir erzählen .
heute morgen kam auch sofort ein guten morgen nachricht von im .er sagte der erste gedanke war ich .
so und jetzt sage ich auch warum er sein ex nicht vergessen kann
sie hatte ein freund der hatte ein Unfall sie hatte im 1 jahre gepflegt usw
dann hatte sich ich sage jetzt meiner sich den kopf gestoßen im ging es nicht gut ,#aber er wollte nicht zum doc ,darsuf hin hatte sie schluß gemacht
und jetzt weißer nicht zu welche er sich hin gezogen fühlte
alles er bei mir war sagte er selber es fühlte sich so gut an ,
und haben geknutscht aber mehr auch nicht
alles er gerade ging sagte er noch es tut imleidet er wurde sich melden und hatte mich noch mal ihn dem arm genommen
es tat so weh weil ich habe mich auch etwas in ihn verknallt
aber ich habe im auch gesagt ich werde mich nicht melden bei im
oder was meint ihr
ich fühle mich etwas verarscht von im
sorry aber ich bin nur am heulen jetzt
Sshiro_880089
- 11. Nov 2023
- Beitritt 12. Apr 2017
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sein Ex frau hatte vor über 20 jahren 80000 euro geld aufgenommen für umbauen und soweit das Haus steht schön seit 50 jahren .von dem Geld wurde angebaut und neue Autos .und da er alleine für die schulden auf kommt will er Geld von mir haben .
und ich zahle den Strom lebensmittel und Versicherung und er wull jetzt Miete haben .Ihn ein haus was er vor 20 jahre umgebaut hatte .und die Exfrau hatte mehr Umschuldungs kredite damit aufgenommen und jetzt soll er noch 25000 euro abbezahlen .das haus ist eigentlich komplett bezahlt .
Hallo
ich lebe jetzt seit 2 Jahren mit mein Freund zusammen er hatte ein Haus .Diese Zahlt er Monatlich nach umbau mit 700 Euro .
müsse aber dazusagen die 700Euro sind nach tausend von umfianziern von der Ex frau so hoch .Jetzt möchte er weil er nicht mehr viele Geld im Monat über hatte von mir und mein Sohn der eine Azubi ist und gut 550 verdient wovon er jeden Monat noch mal gut 200 euro Benzin kosten hatte .möchte er von mir und mein Kind 350 euro Miete haben .ich müsse dazu sagen ich verdiene auch nur 700 euro und habe auch 200 euro benzinkosten .Und bis jetzt hatte wir es so ich zahle Strom telefon und Essen .
was wurde ihr machen
weil ich sehe nicht ein das ich die Schulden der ex übernehme .
Weil wir streiten und nur noch ums Geld .
aber ich müsse auch dazu sagen ich bekomme noch 2500 Euro von ihm weil ich sein Suto mit finaziert habe ..
und das Geld hatte ich mal zur Zeite gelegt wenn was ist .und seit eine Jahr warte ich drauf .
und bitte Leute so sprüche wie selber schuld mit dem Geld möchte ich nicht hören .
von seine Riesenschulde weis ich noch nicht so lange .ich lasse nichts mit mir machen aber wo soll ich ihn suchen er lügt mich ja nur an ,und das hat er noch nie so gemacht und geld usw bekommt er auch nicht mehr von mir .aber es tut so weh das er wegen so ein mädel alles weg wirft
ich weiß wirklich nicht mehr weiter er hatte diese woche pratika bei ein autohaus und was ist er geht nicht ,nein ruft mich an mama ich brauche geld und rad ist kaput .dafür bin ich dann wieder gut aber ich werde ihn keine geld geben ich bin nur noch am weinen es tut so weh und das mädel macht nichts lebtz von hartz 4 warum tut es nur so weh sein kind an so ein mädel zu verlieren ich müsse dazu sagen das mädel kommt aus ein heim und wir leben sehr landlich -er erzählt auch schön so sein scheiße wie ich hatte ihn rausgeworfen was aber nicht stimmt .ich habe das mädel raus geworfen sie hatte mir sachen am kopf geworfen wie ich bin ein rabenmuuter und hatte handtucher einfach ein gesteckt .und hat geduscht und gegessen bei mir alles .ud jetzt wohnt er mit ihr in einen wohnwagen na ja kannman mehr alles schimmelbüde sagen ,aber was kann ich nur tun er gedanken an mein sohn treibt mir immer die tränen in die augen weil es soeh tut
er wird ihn zwei monate 18 und wenn ich ihn sage das ich ihn sogar mit der polizei abholen lassen -sagt das mädel sogar zu mir das soll ich mal machen er könnte selber bestimmen wo er sein will .das madel hatte ihn so sehr im griff .mein sohn war nie so .er hatte mir immer geholfen war immer für mich da aber es tut so weh sein kind durch so ein mädel zu verlieren mann träumt schön nachts das sie sih was antun .
er weiß das ich immer für ihn da bin .er weiß das ich ihn über alles liebe ,aber ich werde das mädel er will das ich das mädel mit aufnehmen tue .bloß sie hatt bei mir geklaut ,und so eine will ich nicht bei mir haben aber es tut richtig weh wenn man jahrelang allein für die kids da war und dann sowas mann ist wirklich nur am heulen
aber danke für dein antworthallo
ich habe große problem mit mein sohn 17 er ist seit drei monate mit ein mädel aus dem heim zusammen .seit dem sagt er zu mir ich bin ein rabenmutter ich hatte ihn im stick gelassen usw .ich bin seit 18 jahren allein mit mein beiden kids .mein sohn kommt auch mit der polzei was zu tun er hatte auch die falschen freund und seit dem er mit dem mädel zusammen ist .ist es noch schlimmer geworden .ich bin immer mit ihm klar gekommen .er kam immer an wenn was ist .er hatte wegen dem mädel auch sein fsj weg geworfen .ich müsse dazu sagen das mädel ist aus dem heim geflogen .sie hat keine wohnung sie schläft mal hier und mal da .drei wochen wäre sie bei mir und dann habe ich sie raus geworfen weil es reicht sie hatte nichts gemacht ,und mein sohn ist mit ihr gegangen .und ich habe mir hilfe beim jungenamt gehollt .aber ich bekam zu hören er kommt wieder wenn er kein geld hatte -aber das ganze ist jetzt schön ein monat her ,mir zerreist es da herz bin immer nur an weinen .und fühle mich auch von amt im sticke gelassen .was kann ich nur tun .
muss auch dazu sagen zu demvater háben wir kein kontakt und das schon seit über 18 jahren ich habe ihn raus geworfen alles ich noch schwager war er ist ein fremdet gehe .ich fühle mich so hilflos :-(