Du meinst
Starla und die Kristallretter! ^^
Sshirin_12340726
- 22. Sept 2008
- Beitritt 5. Sept 2006
- 5 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adelle_11984620
- In Sailor moonyuna_12057736
Deutsche Original Songs" von Sailor Moon
Ich habe die CD, meld dich einfach katharinagurk@hotmail.com !
Hab einige der aufgelisteten Serien auf DVD mir brennen lassen. Kannst du Serien tauschen? Wenn ja, welche hast du? Kann meine leider nicht umsonst abgeben, da ich einiges hingeblättert hab, um sie zu bekommen :-/ sorry
LG kath1984
Sailor Moon
Georgie
Lady Oscar
Sophie und Virginie
Ein Suptertrio-Katzenauge
Jeannie
Rock'n Roll Kids
Die kleinen Superstars (Hikari)
Robin Hood
Kickers
Tico, ein toller Freund
Jeanne - Die Kamikazediebin
Mila Superstar
Nadia - Die Macht des Zaubersteins
Die tolllen Fußballstars
Hallo Kurt (leider nicht alle Folgen)
Die Kinder vom Berghof
Das Mädchen von der Farm- In Tunnel
Tunnel
Ich find Tunnel sehr chic, wenn sie nicht zu groß sind! Hab mir meine mit 19 Jahren gemacht (6mm) silberne mit hellblauen Glitzersteinen drum herum. Also mir gefallen sie super, ist aber Geschmacksache. Ich finde bei 6mm sieht es trotz Tunnel immernoch dezent aus! Viel Glück beim überreden!!!
LG
- In Sailor moon
SailorMoon und andere
Hallo an alle Fans der früheren (vorallem intelligenten) Animes von früher,
ich besitze alle SailorMoon-Folgen inkl. der 3 Kino-Filme sowie andere Serien (z.B. Lady Oscar, Mila, usw.)
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN!
LG kath1984
PS: auch ich komme von SailorMoon und den anderen nicht los :-)))
!
Was heißt Qualität "gut"? Könntest du mir den Preis für die Staffeln per Mail schicken?
katharinagurk@hotmail.com
Danke!
Liebe Grüße KatharinaIch bin mit meinem Freund über 3 Jahre glücklich zusammen. Er ist, wie man so schön sagt, mein Gegenstück. Wir haben soviel gemeinsam, lieben uns sehr und eigentlich ist alles perfekt. Bis ich vor einer Woche einen Freund meiner Schwester auf ihrer Hochzeit kennengelernt habe. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und oft rumgeblödelt. Ich wurde sogar noch am selben Abend eifersüchtig, wenn er mit jemand anderem getanzt hat und das, obwohl ich mich noch nie so schnell in jemanden verliebt habe. Und als wir die letzten auf der Feier waren und er mich nach Hause gebracht hat, ist es passiert und wir haben uns geküsst. Aber wenn das nicht schon schlimm wäre; er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist gut 10 Jahre älter als ich. Seit letztem Wochenende geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und wir haben noch SMS/eMail-Kontakt. Ich habe ihm von meinen Gefühlen erzählt und er hat es gut aufgenommen, merke aber auch, dass er nicht so fühlt wie ich. Trotzdem ruft er mich ständig an. Wir werden uns die nä. Monate nicht sehen, und ich hoffe, dass sich dann alles "normalisieren" wird. Aber der Kontakt zu ihm (Handy oder eMail) macht vieles nicht so leicht. Will aber nicht den Kontakt abbrechen, das wär schrecklich für mich.
Hat jemand einen guten Rat oder befindet sich jemand in der selben Sch...-Situation?
Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge :-)
Liebe Grüße Katharina
Hey Timo
Also bei mir ist es ähnlich, dass ich die Intimrasur nicht vertrage, was ja dann auch keinen schönen Anblick macht. Sobald ich rasiert habe, sieht es super aus, aber am nächsten Tag ist alles voller Pickelchen. Bin auch schon mal mit dem Epilierer (dolles AUA :-() rübergegangen. Das gute, ich hatte über 2 Wochen eine glatte Haut ohne Pickelchen. Leider sind einige Haare später nicht mehr richtig aus der Haut rausgewachsen, womit ich dann sehr entzündete Stellen hatte, die erst nach Wochen weggingen, also lieber Finger weg :-)Hab mich jetzt für Trockenrasur entschieden. Ich benutze seit einiger Zeit den Rasierkopf von meinem Epilierer (war mit dabei) und rücke den Haaren jetzt elektrisch zu Leibe! Es wird natürlich nicht soooo schön glatt wie beim Nassrasieren, aber meine Haut bleibt pickelfrei *freu* und es sieht auch gut aus! Vielleicht probierst du's so mal aus, wenn du wie ich, keine andere Möglichkeit mehr siehst, viel Glück! ;-)
Liebe Grüße Katharina
Wii!!!
Hallöchen,
also ich tendiere ja zur Wii-Konsole.
Da ich ja auch so'n Zocker-Freak bin und irre auf "Zelda" stehe, hab ich mir natürliche Nintendos neueste Errungenschaft zugelegt. Da ja Nintendo oft ... Kinder-Konsole bezeichnet wird, ist es klar, dass du Bedenken hast. Aber die Steuerung ist ja schon geil!!!
Wenn ich aber so'n bisschen in die Zukunft schaue und mir schon einiges angekuckt hab, was denn alles für die Wii rauskommt (Call of Duty3; Red Steel...) glaub ich, dass du auch Freude damit haben wirst! Hoffe ich konnte dir etwas helfen! :-)
Viel Spaß mit dem was du dir zulegst ;-)
Liebe Grüße Katharina
Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein Problem. Ich bin jetzt fast 23 Jahre und hab das Gefühl, dass ich Kinder einfach nicht mag.
Ich möchte nicht in ihrer Nähe sein, sie regen mich auf. Manchmal denk ich, dass das nicht normal ist, schließlich kenne ich keinen der so denkt wie ich.
Ich bin mit meinem Schatz seit fast 3 Jahren zusammen, und er kriegt langsam Angst mal ohne "Stammhalter" zu sein. Natürlich will ich heiraten und ja auch eine Familie, halt irgendwann.
Meine Schwester meint, solche Gefühle kommen spätestens dann hoch, wenn ich mein eigenes Kind im Arm hab.
Ich will kein schlechter Mensch sein und vorallem später mal keine schlechte Mutter. Ich habe Angst meine eigenen Kinder später nicht gut zu behandeln, nur weil sie mir "auf die Nerven" gehen. Ich find's auch nicht berauschend bei jedem Neugeborenen in den Kinderwagen zu kucken. Manche Bekannte regt mein Verhalten schon auf, weil ich so eine "Kinderhasserin" bin. Ich find's ja selber nicht gut, aber hoffe halt, dass sich das bald mal ändert!
Hab ich noch Hoffnung oder gibt's unter euch welche, die mich irgendwie verstehen? Ich trau mich fast garnicht, in dieses Forum reinzuschreiben zwischen den ganzen liebenden Muttis...
LG Eure Katharina
Find ich geil!
Ich bin jetzt zwar schon 22 aber ich habe mir mit 18 auch zwei stechen lassen. Find ich richtig geil, sieht scharf aus und ist 'ne schöne Spielerei für deinen Freund oder anderen. Ich fand nur das stechen tat weh, danach nicht mehr. Hab keinerlei Probleme mit den beiden Hübschen. Also ich kann nur sagen, mach es (irgendwann)!!!An daniela1220 und yogi831
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe, dass mir das weiterhelfen wird!
Liebe Grüße an Euch!!! ^^Hallo, kann mir einer helfen?
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und mit uns klappt alles auch super! Aber beim Sex kommt immer das gleiche Problem, oder kommt besser gesagt nicht, das bin ich.
Ich weiß nicht was los ist. Der Sex mit ihm ist wunderschön, wir haben schon vieles ausprobiert (Spielzeug, verschiedene Orte,) und können auch ganz offen darüber reden.
Hab auch schon mal 'ne Frau gesehen, die ihren ersten Orgasmus erst mit 43 hatte, das ist natürlich deprimierend.
Selbst mit Selbstbefriedigung schaff ich es nicht, ich setz mich auch nicht unter Druck und denke nicht "Ich muss jetzt einen Orgasmus haben"
Hat jemand Tipps oder Tricks für mich?
Seit einiger Zeit hab ich schon garkeine Lust mehr auf Sex, was komisch ist, da ich immer die aktivere war und immer Lust hatte auch ohne Orgasmus.
Mein Schatz wird auch immer bedrückter, weil er sich Vorwürfe macht, mich nicht dazu zu kriegen und ich auch keine Lust mehr richtig hab, was mir auch leid tut.
Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße Katharina