Der hammer
ja, so ähnlich war das bei mir auch. nur war mein chef vorher schon unmöglich. ich habe in einem kleinen büro in augsburg gearbeitet und quasi die leitung inne gehabt. der job war eigentlich super, aber ich komme mit meinem chef einfach nicht klar. er beschimpft uns wo es nur geht und man kann ihm nichts recht machen. dann kamen noch ein paar echt doofe sachen und da hat mein arzt gemeint, ich würde mich zu sehr über solche sachen aufregen und mir geraten, mir von einem psychologen ein beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen. das war auch nicht einfach aber letztenendes hab ich es bekommen. jetzt hatte ich noch eine gerichtsverhandlung wegen fehlendem lohn usw... also es nimmt kein ende.
aber rede du doch mal mit dem arzt. ich meine bei mir meinte er, er könne mich 5 monate lang krank schreiben. immer wieder wegen was anderem. das wäre kein problem. blöd wäre es bei mir nur gewesen, dass man ja wohl kaum 5 monate krank sein kann ohne krankengeld zu bekommen. bei meinem beschäftigungsverbot bekomme ich weiterhin vollen lohn. naja, eigentlich :-)
aber sprich doch mal mit ihm. ich meine dann hast halt 2 wochen schnupfen 2 wochen wehen 2 wochen schwindel usw.... dann sind 8 wochen schnell rum und die gesundheit von dir und deinem baby geht wohl echt vor. ich meine, ich wäre auch lieber friedlich bis zum ende meiner arbeitszeit in die arbeit gegangen. aber wenn man sich dort nur fertig machen lassen muss, das muss nicht sein....