S
shevon_11854242

• 18. März 2008
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sif_12131515

Er
    kann nicht von dir verlangen, dass du nur für ihn da bist. du hast sehr viel zu tun und brauchst auch mal ruhe. versuche deinem freund mal zu erklären was in dir vor geht. er muss es verstehen wenn du mal müde bist da kann man doch n kompromiss schließen. ihr hättet euch ja für morgen verabreden können

• henson_11962609

Eine
      wirklich verzwickte situation. ob die skorpione so sind kann ich dir wirklich nicht sagen. aber kann schon sein. ist doch ein gutes zeichen dass sie dich für sich will nur ob das je gut gehen würde? ich weiß es nicht. ich finde, dass nicht nur die frauen bestimmen sollten. was hat der mann denn sonst noch für eine rolle in der beziehung? für mich muss jeder bestimmen dürfen und die fäden in die hand nehmen. hört sich fast so an als ob sie alle unterdrücken und "beherrschen" will( sorry will deine freundin nicht angreifen)wenn ich das so lese dann tust du mir irgendwie leid. so behandelt man keinen mann meiner meinung nach. wie alt seiid ihr eigentlich?ß

• henson_11962609

Für mich
        hört sich das sehr seltsam an würde vermuten, dass sie in einer beziehungg ist. warum sollte sie denn sonst dieses verbot aussprechen? frag sie doch mal ob ihr nicht mal in aller ruhe reden könnt. und dann gehe ihren gründen auf die spur. sie soll lieber ehrlich sein als dich so zu verarschen!

• Bin kein Skorpion
          aber kann mir vorstellen, dass sie sich nicht sicher ist was dich angeht. habe meinen jetzigen freund ( in der disco kennen gelernt) auch zappeln lassen, da es sich mit meiner damaligen trennung überschnitten hat und ich mir nicht sicher war was ihn anging. hat ganze 3 monate gedauert bevor wir uns wieder gesehen haben!!!!!!!!und danach war ich aus vorsicht sehr zurückhaltend bis ich gemerkt habe: das ist der richtige

• Versuche
            doch einfach die zeit zu nutzen für deine Freunde Hobbies und anderes. Klar du bist frisch verliebt jedoch wirst du nach einiger zeit erkennen, dass du auch deine freiräume haben möchtest. du kannst dich doch nicht nur auf deinen freund konzentrieren. meiner ist auch sehr oft für lange zeit ( 3- 4 wochen) weg und ich nutze diese zeit für freunde lesen entspannen etc

• Also
            ich kann mir das nicht vorstellen. Meiner Meinung nach weiß man doch vom Aussehen her nicht, ob der Mann einen guten oder schlechten Carakter hat.

• Aber
            heißt das nicht vielleicht, dass er mich nicht mehr so liebt? hatten in letzter zeit viel streß und sind dabei die probleme zu beseitigen

• Gestern als ich nach hause kam hat mein freund voll die schöne Liebeserklärung auf einen Zettel hinterlassen. hat mich total gefreut und die zettel auf dem schreibtisch gelegt. abends hats beim sex irgendwie nicht so geklappt und heute morgen waren die zettel mit der Liebeserklärung weg!!!!!!!!!1was soll das? macht man(n) sowas? was hat das zu bedeuten?

bitte keine pm
            danke für eure hilfe

• shevon_11854242

Auch
            erfahre ich von den schwestern dass seine mutter will dass ich mit komme zu besuch. mir erzählt er es aber auch nicht. er meine mal" du würdest dich doch eh nicht wohl fühlen bei meinen eltern"

• Mein
            größtes problem ist das ich die meinsten vorhaben von ihm nur von den schwestern erfahre. und wenn ich ihn darauf anspreche dann hat er nichts zu erzählen. habe das gefühl, dass man mit mir nicht reden kann oder er es nicht will....

• Versuche
              doch ihm zu zeigen dass er nicht wertlos ist und ich stolz auf ihn bin. nur ich habe das gefühl, dass man ihm nichts recht machen kann. egal wie sehr man seinen ansprüchen nach kommt

• Keine ahnung
              hatten vor ca 1 monat so viel streß dass ich ne woche bei meiner schwester war. er kam unter einem vorwand vorbei den man am tel hätte besprechen können. als ich meine sachen aus der wohnung holen wollte kam er dann zufällig auch nach hause und hat mit mir in ruhe geredet u wir haben uns vertragen. paar tage später habe ich erfahren dass er schon mit mir abgeschlossen hatte. warum hat er dann noch mit mir geredet?und ist noch mit mir zusammen

• Also
              wir reden darüber wenn wir uns vertragen und er entschuldigt sich auch immer. mit drogen und alkohol hat er nichts am hut. seiner meinung nach würde ich ihm nicht genug frei raum geben dabei bin ich bis 26 uhr nicht zu hause und er ist den ganzen tag zu hause da er seit 6 monaten nicht arbeiten geht auf grund da sein vater sehr krank ist und auf hilfe angewiesen ist. dort ist er auch jeden abend