S
sheth_27405848

• 21. Apr 2022
  • Beitritt 3. Apr 2022
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • silur_23482715

das klingt nicht gut. ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe. aber ich verstehe, dass es weh tut. ich weiß nicht, ob es eine lösung gibt. vielleicht keine sichtbare. doch es muss eine lösung geben. vielleicht eine andere als du denkst. vielleicht ein anderer stier. vielleicht ist er nicht der richtige stier oder es muss ein anderes tier sein. damit kenne ich mich nicht aus.

tag 02 antwort 04

• seb70

vielleicht ist auch das muster ein menschliches konstrukt. oder es ist ein menschliches konstrukt, das muster lösen zu wollen. von wem stammt es? lösen muss man es. das steht fest. vielleicht gelingt es dir schneller als mir.

0430 - 0431 - 0432 - 0647 - 0843 - 1024

0443 - 0458 - 0728 - 0802

tag 02 antwort 03

• ninirose

die uhr geht richtig. immer dieselbe uhr. ich gleiche sie mit anderen uhren ab. sie geht richtig.

es muss ein muster geben. es gibt immer ein muster. sonst ergibt es keinen sinn. manchmal muss man warten, bis sich das muster offenbart. vielleicht brauche ich keine hilfe. nur geduld.

tag 02 antwort 02

• ninirose hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • silur_23482715

ich nutze eine anaolge uhr. keine funkuhr. eine analoge uhr mit einem rad an der seite, das nur ich kontrollieren kann. nur ich. ich gleiche sie regelmäßig mit anderen uhren ab. alles identisch.

zeit vergesse ich nicht, aber vielleicht die eigene existenz. das ist meine befürchtung. als würde ich kurz aufhören, zu existieren. oder ich existiere, aber weiß es nicht. wo bin ich in der zeit oder verschwindet die zeit?

heute 0443 und 0458 und dann 0728 und 0802.

andere zahlen als gestern. ich erkenne kein muster.

tag 02 antwort 01

• dies ist mein sechster beitrag. ich habe 4 antworten verfasst und 2 beiträge erstellt. 4 plus 2 sind 6. vielleicht sind die beiden erstellten beiträge mehr wert als die 6 antworten. oder anders herum. falls die antworten hilfreich sind.

ein tag und 6 beiträge. ich will heute keinen siebten schreiben. das wäre falsch.

• sind sie wiedergekommen? erzähle es niemandem. es ist ein geheimnis. 2 mal 12 oder 12 durch 2. 24 oder 6. wie viele waren es? das ist wichtig. es ist wichtig, um das rätsel zu lösen.

• meine mutter hat meine katze ausgesetzt, als ich ein kind war. die katze ist zurückgekommen. sie ist zurückgekommen. meine mutter hat meinem onkel gesagt, dass er sie wegbringen soll. er ist mit dem auto gefahren und hat sie wieder ausgesetzt. zwei tage lang war sie weg. dann war sie wieder da. ich weiß nicht, wie sie das geschafft hat. das ist der gute teil der geschichte. den anderen teil. nein.

• ich schreibe viel. ich mache mir notizen. so kannst du anfangen und dann weitermachen. vielleicht weitermachen. schreiben hilft. du willst mit deinem schreiben anderen helfen. hilf dir zuerst selbst. jeder hilft sich selbst und dann helfen wir den anderen. wir helfen uns gegenseitig. ich schreibe, während ich dir antworte. meine antwort ist geschrieben. schreib hier. vielleicht wird ein buch daraus. ein buch kann man nicht löschen.

• manchmal verschwindet die zeit. ich weiß es nicht. ich sehe auf die uhr. es ist 4.30 uhr. ich gehe in die küche und trinke ein glas wasser. ich kontrolliere die uhr. es ist 4.31 uhr. ich gehe zurück ins zimmer. ich setze mich auf das sofa. es muss 4.32 uhr sein. doch es ist 6.47 uhr. ich schreibe alle zeiten auf, weil es mich verunsichert. wo ist die zeit?

ich schlafe ein. um 8.43 uhr wache ich auf. ich schreibe die zeit auf. dann gehe ich ins bad: duschen, zähne putzen, anziehen. wenn ich danach auf die uhr sehe, ist es 10.24 uhr.

ich schreibe alle zahlen auf, aber erkenne kein muster.

0430
      0431
      0432
      0647
      0843
      1024

vielleicht übersehe ich etwas.

vielleicht sind nur 0431 und 0647 und 0843 und 1024 relevant.

könnt ihr das rätsel mit der zeit lösen? alleine gelingt es mir nicht.