Es geht weiter
Hi, danke für eure Antworten.
Also ich trag wirklich selten mal was Hohes ob ich komplett ausgewachsen bin kann ich nicht sagen, hab mal gehört das kann man nur auf einem Röntgenbild sehen.
Ich hab nach euren Antworten mal mit meiner Mutter geredet aber leider ohne großen Erfolg sie ist absolut überzeugt und total begeistert von den Sandalen, will sich auch noch welche holensie meint das sie auch früher sowas in der Schule getragen hat. Aufjedenfall hat alles reden nix gebrachtIch hab sie jetzt am Wochenende das erste mal auf einer Familienfeier getragen. Meine Mutter fand es super schön, naja wie ihr euch denken könnt ich nicht geradeaber war keiner da der irgendwas gesagt hat daher dachte ich mir das es eine gute Lösung ist und meine Mutter erstmal ruhig ist. Aber weitgefehlt, heute Morgen kam sie an und wollte dass ich sie anziehe wir haben mindesten 10 Minuten diskutiert, alles hat nix gebracht ich musste sie anziehen. Ich hätte am liebsten schon vor der Schule geheult!!! Mich haben Gott sei Dank nur 2 Freundinnen gefragt wieso ich so komische Schuhe an habe, wussten wohl nicht das es Birkenstock sind, sonst hätte ich mir bestimmt dumme Sachen anhören müssen. Ich hab erzählt dass ich mir am Wochenende an den Füssen wehgetan hab und dass ich in denen besser laufen kann. Sie haben dann auch nix mehr gesagt.
So aber jetzt hat mir meine Mutter unterbreitet das wir morgen einkaufen gehenich hab kein bock das ich noch ein Paar Sandalen verpasst bekommehab ihr noch eine Idee was ich ihr sagen kann das ich nicht in Birkenstock darum laufen mussDANKE!!!
Ssherry_12352253
- 27. Dez 2013
- Beitritt 3. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laryn_12835982
Hi, ich bin Kerstin bin 15 Jahre. Ich hab ein riesen Problem!!!
Also unser lieber Nachbar, der Orthopäde ist, hat meiner Mama erzählt das es nicht gut ist das ich in dem Alter schon so hohe Schuhe trage. Ich meine ich trag eigentlich sowieso mehr Ballerinas und was ich sonst habe sind jetzt auch keine monster high hells. Meine Mutter war natürlich sofort besorgt, wie eigentlich immer, sie selbst hat eigentlich nur flache Schuhe und wollte natürlich nicht mehr das ich was Hohes anziehe. Naja ich hab mir halt gedacht lässt das mal ein paar Tage dann ist das sowieso wieder vorbei. Gestern Abend habe ich dann wieder welche angezogenich hab mir ca.ne halbe Stunde anhören müssen das ich nur ein paar Füße hab und das sich das ändern müsste. Naja ich hab dann Ballerinas angezogenso und eben kommt meine Mutter Heim und erzählt mir sie hat mir Schuhe gekauft, ich war extrem verwundert. Bin dann also in die Küche und was steht da 2 Kasten mit BIRKENSTOCK SANDALEN ( http://www.amazon.de/Birkenstock-Rio-Damen-Sandale/dp/B000K0UBFE ), ich dachte im ersten moment es wäre ein Witz. Aber meine Mutter hat mir dann strahlend erklärt das sie für uns beide diese tollen Sandalen geholt hat und das die Verkäuferin ihr extra nochmal gesagt hat wie gut die für die Füße sind. Ich mein ich hab welche als Hausschuhe, sind ja schon bequem aber ich kann doch nicht in sowas draußen darum laufen.aber meine Mutter ist Feuer und Flamme rennt jetzt schon die ganze Zeit in denen darum. Habt ihr eine Idee was ich machen soll, will ja kein Streit mit meiner Mutter aber ich kann nicht mit sowas in die Schule bzw. zu Freunden anziehen. DANKE!!!