:)
scheint sehr gut zu sein !!
ich schau da mal vorbei :) :)
hmm ach ja .. könnt ihr mal meinen blog bewerten ? http://eve.technewz.eu/
:)
scheint sehr gut zu sein !!
ich schau da mal vorbei :) :)
.. :shy:
eehm . wie alt bist du ? er könnte vielleicht ja auch .. geschlechtsverkehr .. meinen oder nicht ?
kannst ihn vl mal darauf ansprechen ..
du kannst ihm einen kalender basten x)
Hey
ja ich find die idee mit dem kalender sehr originell und persönlich !!
es gibt ja auch so geschäfte, wo sie dir einen kalender mit eigenen bildern anfertigen können? ich weiß aber nicht, obs das auch in deutschland gibt, cih wohn in österreich :lol:
ich hab vor ein paar tagen in einem geschäft auch so .. so eine leinwand .. sowas ähnliches gesehn .. so groß wie ein bild und halt weiß xD
du kannst ihm auch ein bild malen ^^ obwohl ich nicht weiß, ob er sowas mag :'D
Nagut .. ihc versuchs .. danke :mrgreen:
hmm .. typisches problem ? aber die sind nicht so dick wie ich :mrgreen:
ok aber danke für deine hilfe :)
Danke
hmm . okay, überredet :mrgreen:
danke ! :D war mir nämlich echt unsicher und so ..
Ich auch !
ich habe generell auch immer warme Hände ! Und sie schwitzen auch sehr oft .. das geht mir tierisch auf den wecker !
Aber mein Chemielehrer hat uns einmal gelehrt, dass es sein könnte, dass man zu viel Iod in der Schilddrüse hat oder so. So ist die Körpertemperatur immer etwas über dem Normalen, so 38 wären da normal oder so, man wird nicht dick !
Oder es ist irgendein anderes Problem XD
Habe dasselbe Problem !
Hey !
Ich glaube, ich habe dasselbe Problem ! Seit meiner Geburt habe ich kleine Pickelchen auf meinen Oberschenklen, sogar auf den Unterschenklen und auf den Oberarmen !
Das nervt mich total !
Und dadurch wirkt meine Haut so trocken ..
google mla, ich hab da ein paar interessante antworten gefunden!
Versuch mal, Zitronensaft darüber zu schmieren, vielleicht hilft das ein bisschen !
Oder schmier dich öfters mit einer Feutchtigkeitscreme ein, bei mir sieht man das dann nicht mehr soo
Angeblich verschwinden sie, wenn man sich im Salzwasser (Meerwasser) badet, ich fliege jetzt nach Mallorca und schau, wie das wird :mrgreen:
auch soll es fälle geben, dass sie verschwinden, nachdem man sich mit einer bodylotion eingecremt hat, aber ich glaube nicht so daran ..
hey ..
ich habe meine Tage schon seit 2 Jahren und manchmal habe ich einen stark riechenden Weißausfluss .. Aber ich will nciht zum Frauenarzt, was ist, wenn mit mir etwas nciht stimmt, oder wenn ich da unten zu dick bin oder irgendsowas ?
Hallo Leute,
ich bin 14 Jahre alt und habe langes Haar, die mir fast bis zur Hüfte reichen.
Jedes Mal, wenn ich mir durch meine Haare fahre, finde ich ein paar ausgefallene Haare. Ich finde das recht beängstigend, habe ich irgendeine Krankheit ?
Ich könnte aber keinen Krebs haben, oder ?
Aber auf meinem Rücken ist da so ein harter Fleck, kein Knochen, ich habe ihn vor ein paar Monaten entdeckt, er ist irgendwie länglich !
Oder verwendet ich die falsche Bürste, das falsche Shampoo oder so ?
Danke,
Evelyn
Hey,
also ich weiß, ich sollte mir in meinem Alter wirklich keine Sorgen um meine Figur machen, aber ich glaube, es ist bei Teenagern normal ? Jedenfalls, ich bin 14 Jahre alt, 1.58 groß und wiege, wenn ich ganz voll bin, 51 kg. Sonst ungefähr 50.
Ich halte mich zwar nicht für wirklich dick, aber meine Arme könnten schon ein bisschen dünner sein, mein Bauch könnte ein bisschen flacher sein und meine Oberschenkel könnten auch etwas schlanker sein.
Aber ich glaube, dass das auf meinen Oberschenkeln und Oberarmen kein Fett ist, sondern Muskeln. Also nicht soo viel Fett, aber der Größteil davon sind Muskeln.
Außerdem entsteht langsam ein Doppelkinn, ich habe da recht viel Fleisch unter dem Kinn, ist mir aufgefallen.
Gezieltes Training geht ja nicht, oder ?
Muss ich nur eine Diät machen (zB am Abend nichts essen & keine Süßigkeiten) oder muss ich auch Sport betreiben ? (Ich hasse Sport :mrgreen: )
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute !
Ich habe schon seit längerer Zeit einige Probleme mit meinen Augen.
Als ich ein paar Monate alt war, hatte ich einen Autounfall, ich bin aus dem Fenster geschleudert worden, mir ist aber nichts passiert, das haben die Ärzte jedenfalls behauptet.
Ungefähr mit 5 Jahren hat man dann Weitsichtigkeit bei mir festgestellt. Ich habe meine Brille nur selten getragen, da ich alles sehen konnte und sie mir außerdem nicht stand und ich auch ausgelacht wurde :-/
Im Alter von 10 oder 11 Jahren habe ich auf einmal Kurzsichtigkeit bekommen. Ich bin jetzt 14 und ich sehe immer schlechter.
Außerdem schiele ich auch, auf beiden Augen. Jedoch nicht immer. Wenn ich müde bin, dann schielt das eine Auge, wenn ich dann mit diesem einem Auge sehe, dann schielt das andere.
Soll ich was dagegen unternehmen ?
Wie wäre es mit einer Augenoperation wegen dem Schielen ? Aber ich habe irgendetwas über Doppelbilder gehört und gelesen, das beunruhigt mich schon ziemlich !
Und meine Augen lasern lassen ? Wegen der Kurzsichtigkeit ?
Ich habe ungefähr 1,75 Dioptrien, das hat mir mein Augenarzt vor einem halben Jahr gesagt..
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Danke und mit lieben Grüßen,
Evelyn