S
sherri_11873399

• 8. Aug 2005
  • Beitritt 22. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sag nichts
    Hi Alina,

Sag bloß nichts, das bhrigt nur Unfrieden und macht die Beziehung kaputt. Klär für Dich , warum dus getan hast.

LG
    Lini35

• launo_12365277

Re VanessaTS
      Hallo VanessaTS,

hast du deine Frau mal gefragt, wies ihr geht, wenn du das machst?. Ich fühl mich jedesmal gedemütigt, wenn Mein Mann so was treibt, obwohl ich gene auch mit ihm schlafen würde (nebenbei : ich bein hübsch und ich mach gern Sex und alles , was mein Mann will---will sagen, daran liegt`s nicht). Wenn Euer Sexualleben dadurch nicht leidet--OK.Wenn dus nicht heimlich machst--OK.Bei uns ist es aber anders und bei Sissi auch. Ich denke zu einer guten Partnerschaft gehört Vertrauen und guter Sex. Wenn das fehlt , dann sollte es beendet werden. du kannst dich glücklich schätzen, denn die wenigsten Frauen akzeptieren das. Mein amnn ist bei einem der besten Sexualtherapeuten Deutschlands und dieser hat mir bestätigt, daß es von den meisten nicht6 akzeptiert wird, und daß ich nicht "intolerant" bin, wenn ich es nicht akzeptiere. sondern, es ist mein gutes Recht. Sissi , glaub nicht , daß du das aushalten mußt, wenn Dues nicht willst.
      VanessaTs, würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.

LG
      Lini35

• Untreue
      Hallo Sissi0612,
      mir gehts ganz genauso. Wir haben 2 Kleinkinder und seind seit 10 Jahren verheiratet. Seit wir Internet haben, macht mein Mann das selbe wie Deiner. 5 knallharte Auseinandersetzungen haben wir hinter uns und dann geht es jedes Mal für 2 bis 3 wo gut...bis es wieder anfängt.Es tut mir so weh und diesmal habe es absolut satt gehabt, und ihn rausgesetzt. Seit dem ist er in behandlung bein Sexualtherapeuten. Er weiß, daß es seine letzte Chance ist. Ich finde, daß wir zu schade für solche Egoisten sind, die ihre Harems-Phantasien ausleben müssen...solche Männer wie Deiner und meiner wollen alles, ne hübsche Frau , süße Kinder und viele Weiber!!!
      Wenns diesmal nicht klappt, dann geh ich mit den Kindern. Ich würde mich gerne mal mit Dir unterhalten.

LG
      lini35

LG1