S
sherri_11865881

• 18. Juli 2013
  • Beitritt 25. Juni 2013
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?!
    Du bist 14?! Ein kleinen Absatz ja aber High heels?? In deinem Alter habe ich Mini Absätze getragen aber die Generation von heute ist da anscheinend etw anders..

• Mich stört es nicht
    Am Anfang fand ich es auch komisch aber nicht schlecht oder ekelhaft. Mich stört es nicht und das herauslaufen auch nicht ich Geh nachdem Sex halt immer pipi und da läuft das quasi mit raus :p aber ekeln tut es mich nicht! Außer den Geschmack ist komisch so bitter.. aber auch nicht zum Ekeln .Da hat jede/r seine eigene Meinung (:

LG

• ..
    Hey kitteh ,

Ich kenne das Problem tzja nicht aber Vllt kann och dir ja tzd helfen (: wenn es dich so arg stört rede mal mit ihm darüber. Ich weiß das fällt schwer.. aber ihr sollt ja schließlich beide euren Spaß haben (; mach es am besten in einer ruhigen Minute und mach ihm ein Kaffee/Tee (: und Vllt werdet ihr ja ein weg zsm finden. Ihm fällt es wahrscheinlich garnicht mal so auf und wenn du ihn nett darauf hinweist , kann es ja evt schon helfen (: oder du küsst ihn sobald er anfängt zu stöhnen (; ich hoffe ich konnte dir etw weiter helfen!

LG pinkprincess69<3