S
sherie_12577592

• 14. Sept 2009
  • Beitritt 27. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kennt ihr das?!

mein freund kann nicht richtig kommen,

dass heisst:

wir machen ein langes vorspiel, mit küssen und alles was dazu gehört, dann möchte er das ich oben bin oder er oben je nach dem.. aber!!! er wartet bis ich komme, dann möchte er , dass ich ihn küsse auf dem mund und berühre ihn unten bei den eiern und er macht es sich selbst mit der hand bis er kommt, er holt sich selber, es ist noch nicht alleine ohne seine hilfe vorgekommen das er in mich oder auf mich kommt, sondern wenn es soweit ist macht er mit der hand, ist das normal? ich will auch gemeinsam kommen oder das er es rauszieht und auf mich spritzt und nicht mit der hand.aber ich glaube er kannt das nicht.... habt ihr diese erfahrungen gemacht? wie kann man das besser machen?

• Hallo, alle zusammen!
    ich habe ein problem und hoffe auf eure hilfe.
    ich bin mit meinen freund seit 3 monaten zusammen, wir sind nach zwei monaten beziehung zusammengezogen, d.h. ich habe mein job aufgegeben und zu ihm gezogen, fange ab 14 august eine neue stelle an. Am anfang der beziehung war ich sehr glücklich, gestern hatte ich geburtstag gehabt und wir sind nach schweiz gefahren, d.h. am freitag 6 stunden hin, 6 stunden zurück... während der autofahrt haben wir uns fast die ganze zeit angeschwiegen. wir haben uns nicht gestritten oder sonst noch was, uns sind einfach die themen ausgegangen, ich 30 geworden er ist 36, er sprichst sehr viel über seine arbeit, wenn nicht über arbeit, dann über seine vergangenheit, ich bin eher eine zurückhaltende person, ich erzähle gerne, knüpfe auch kontakte, aber es ist nicht so bei mir dass ich wie ein wasserfall rede. am anfang hat es ihm nicht aufgefallen , weil er immer über sich gesprochen hat, jetzt hat er gemerkt das ich eigentlich nichts über mich erzähle und findet das sehr kommisch, weil für ihn ist es nicht vorstellbar z.B. im auto zu fahren und sich anschweigen, aber ich weiss nicht was ich erzählen soll!!! ich habe über meine arbeit erzählt, über meine freunde, vergangenheit, führe das gespräch fort und frage ihn aus, aber dann sind wir immer wieder bei dem punkt wo die stille da ist auch mittelweiler zu hause und das ist unerträglich für mich, ich fühle mich als ob ich muss.... was sollen wir machen? habt ihr in dieser richtung erfahrungen gemacht? ich habe ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist , wenn man sich auch manchmal anschweigen tut, da wir uns nicht so gut kennen und es passiert auch nicht viel ... aber ich glaube er versteht es nicht ganz, ich überlege mit ihm schluss zu machen, weil ich komme damit einfach nicht klar, weil ich merke das er das so nicht gut findet ...