S
sheree_12773619

• 18. Okt 2009
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hy
    ;-) HY ich bin Afrofr.

ich kann dir helfen wenn du willst ich gebe dir meine numer und dann melde dich bei mir 0151-114121362 oda per sms.Zu mir kommen so viele unglückliche mädels die nach dem sie bei mir waren total glücklich aus meinem laden raus gehen.Ich würde mich freunen wenn du dich melden würdest bei mir dann kann ich dir helfen 100%,
    P.S.höre nicht auf so ein dummes gerede von wegen lass doch deine haare wie sie sind dass sind immer die leute die an jeder Ecke zu einem Friseur gehen können,und sich die haare mal wieder schön machen lassen können.

• Hey
    Ich bin Friseurin aus Berlin und mein spezial gebiet sind Afrohaare ich habe Kunden aus ganz Deutschland. Ich gebe dir meine Handynumer dann melde dich auf jeden Fall dann kann ich dir eine gute beratung geben und vieleicht sehen wir uns ja mal in meinem laden
    0151-14121362 das ist meine numer melde dich jeder zeit
    LG sherina

p.s.ich bin auch halb Deutsch-Nigeria:-)Freu mich bis Denchen.

• Hallo
    hey,

habe gerade gelesen das du afrohaare hast und grössere locken haben möchtest.Ich bin friseurin aus Berlin und mache Afrohaare. Ich bin selbstständig in einem salon.Habe viele Kundinnen aus ganz Deutschland ich gebe dir meine Handynumer dann rufe mich auf jeden Fall an es gibt ganz viele möglich keiten um dir schöne Locken zu machen Melde dich einfach bei mir und dann können wir reden
    Numer 0151-14121362 Traue dich ich berate dich gerne
    LG Sherina

P.S.ich bin halb Deutsch-Nigeriafreue mich auf deinen anruf achso und wenn du dich meldest dan mit numer dann rufe ich zurück.