Damit das nie wieder passiert...
geh mal auf
candymix.de
dort kannst du dir rote Gummibärchen bis zum Umfallen bestellen :mrgreen:
Liebe Grüße
Maja
Damit das nie wieder passiert...
geh mal auf
candymix.de
dort kannst du dir rote Gummibärchen bis zum Umfallen bestellen :mrgreen:
Liebe Grüße
Maja
Guten Morgen :-)
Moin Mädels...wollt mich auch mal wieder gemeldet haben.Ihr seid schwer fleißig am texten!!!Hab mal kurz alles überflogen und hoffe das ich auch nix vergesse wozu ich meinen Senf geben wollte :FOU:
@outings: Herzlichen Glückwunsch an die die Ihre Mäuse schon mit Namen ansprechen können oder zumindest die Strampler jetzt nach rosa/blau auchsuchen können!!Will auch wissen was es wird ;-)
@saschasabrina: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!! und @hexelubaya: Glückwunsch zum Heiratsantrag!!
Irgendwas wollte ich noch...Vergessen(typisch) :shy:
Naja dann zu dem was mir noch so einfällt :-)
Mein Verlobter und ich sind auch am Überlegen ob wir nicht auch noch vor der Geburt heiraten sollten-aber ohne Feier oder so weil wir das finanziell momentan einfach nicht händeln könnten-in dem Fall gehts auch net um die Liebe ;-) sondern um all die Kleinigkeiten die sich anbahnen werden wenn das Mäuschen auf die Welt kommt.Sei es der Nachname,die Steuerklasse, Vaterschaftsanerkennung etc.Also alles so Sachen womit wir momentan völlig überfordert sind und absolut keine Ahnung haben.Viele schreiben das man sich bei der Caritas oder ProFamilia rat holen könnte.Tja nu ProFamilia gibbet nich in Dresden und die Caritas ist ja eher für so (nicht falsch verstehen!) "Problemfälle"-also wegen Geld und Kram-so hab ich das zumindest verstanden-wie gesagt kann sein das ich mich total irre-aber an wen kann ich mich den da wenden?!Gar nich so einfach :???:
Am 26.07. will ich nochmal ins Krankenhaus gucken obs meinem Bauchhooligan gut geht bevor ich fliege-sind ja nur noch 6 Tage :AMOUR: Und dann bin ich wieder in GOOD OLD GERMANY-Juhu
Liebe Grüße aus China Maja und Happy Brandt 15+5 :mrgreen:
Huhu Mädels :-)
Wollte mal berichten wie meine Nackenfaltenmessung abgelaufen ist: Alles Tip Top Prima :razz: NF ist ganz unauffällig bei 1,1mm.Hab sogar endlich den Herzschlag von meinem Krümel gehört :AMOUR: 6,6cm ist das Schätzelein schon groß!!
Ja ansonsten waren es keine 8,50 sonder 24 irgendwas-aber im Gegensatz zu Deutschland ein echtes Schnäppchen :mrgreen:
@minifant: Ne das war "Research" für Deutschland :-)
In China haben die gaaanz gaaanz selten Kinderwagen-die werden von den Großeltern rumgetragen-zumindest die meiste Zeit-die sind hier irgendwie für die Kindererziehung zuständig-zumindest in der Anfangsphase.
Ja ansonsten stehen wir hier mit dem Wetter in nix nach-gestern waren es 36,5C-heute hab ich mich noch nicht aus dem Haus getraut ;-) Es lebe die Klimaanlage in jedem Zimmer :razz:
Schatzi kommt jetzt auch gleich von Arbeit-wird auch Zeit haben hier nämlich 6h später-und dann wollen wir mal in Richtung Pool maschieren...ich trau mich aber nicht so richtig meinen Bikini anzuziehen-weil Babybauch sieht man schon :FOU:
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende!!Liebe Grüße Maja und Happy Brandt( lt.Us heute schon 13+0 :-)
:evil:
Boah mir platzt grad der Kopf!!!!
Da ich in China ja momentan großartig nix machen kann- als zu Hause rumgammeln und meinen armen Freund terrorisieren-hab ich mich mal ins Internet begeben auf der suche nach nem passenden Kinderwagen,Sitzschale und Kinderzimmer.Ich bin echt am verzweifeln-A) weil ich nicht selber gucken und ausprobieren kann und B) weil der Mist so verdammt teuer ist :FOU: Ich mein ich will für unseren Schatz ja nicht irgendwas kaufen...soll schon halbwegs vernünftig sein-und uns optisch auch zusagen...
Habt ihr da auch solche Probleme oder befasst ihr euch überhaupt schon mit solchen Fragen???
Morgen gehts wahrscheinlich zur Nackenfaltenmessung-mal gucken was die in China so kostet-unser Dolmetscher meinte: Ist ja nur Ultraschall :roll:
Mir solls recht sein weil "nur" Ultraschall kostet hier nämlich umgerechnet 8,50 und wenn ich mir überlege was so eine NFM in Deutschland kostet bin ich dann doch froh hier zu sein :-)
Wünsch euch noch nen angenehmen Tag...
Liebe Grüße Maja+Happy Brandt 12+3 :AMOUR:
Hallo
@ferret: Hab auch nen Traum gehabt das ich nen Jungen bekomme (in meinem Traum hieß er Tim :shock: )
Aber vom Gefühl her tendiere ich immer mehr zum Mädchen...obwohl ich trotzdem der Meinung bin der Traum hat was zu bedeuten...wobei ich im Moment sowieso meißtens totalen Schwachsinn träume :mrgreen:
Hoffe euch gehts soweit gut.
LG Maja mit Happy Brandt 12+1 (13. SSW :AMOUR: )
:shock:
@coeurdelion: Boah-fetter Neidfaktor-du darfst nach Deutschland fliegen???
Für wie lange denn???
Wie verkraftest du die Flüge eigentlich so???
Lg Maja
Guten Morgen Ladys :-)
Wollt mich auch mal wieder gemeldet haben...
War am Montag in der Klinik und habe einen chinesischen Mutterpass bekommen-mit dem ich herzlich wenig anfangen kann :???:
ET soll der 11.Januar 2011 werden-wenn das mal nicht ein cooles Datum ist :razz:
Krümelchen ist fleißig gewachsen und war 4,83cm groß...und sieht auf dem Ultraschallbild aus wie ein Dinosauriervogel :mrgreen: ( obwohl das letzte Mal sahs für mich auch wie ein Brathähnchen aus :cool: )
Heute war ich wieder da-Blut und Pipitest machen.Die Ergebnisse für den Bluttest krieg ich wohl morgen Nachmittag-aber im Urin sind Auffälligkeiten-erhöhter Leukozytenwert und Ketonwert auch...was auch immer das heißen mag-weil wie Blasenentzündung fühle ich mich nicht...
Ansonsten bin ich fleißig am gucken zwecks Kinderwagen-die Dinger sind aber auch alle so häßlich :TRISTE:
Muss sowieso nen Praxisschiebetest machen wenn ich wieder in der Heimat bin-noch einen Monat-ich freu mich so.
Hoffe euch gehts soweit allen auch ganz gut??
Ich bin so faul momentan...aber bei 35C im Schatten und 85% Luftfeuchtigkeit sollte man es mir auch nicht übel nehmen ;-)
Liebe Grüße Maja
Hallo
Was heißt den verreckt??
Pumpt die Waschmaschine nicht mehr ab oder woran liegts??
Gruß Maja
:TRISTE:
Ich wollte nicht zickig sein-Tschuldigung... :shy:
Richtig :!!!:
Recht hast du theres no place like home :razz:
Und wenn man wieder zu Hause ist weiß man die Annehmlichkeiten die man vorher hatte auch wieder zu schätzen :mrgreen:
Wie lange musst du den noch in Indien durchhalten???
gruß maja
:!!!:
@schnegge:
Also in China stinkt es nicht unbedingt-es riecht nur durch die Luftfeuchtigkeit in unserem Gebiet ( tropisch) etwas muffig-daran gewöhnt man sich aber.Was hier stinkt sind die Toiletten...da wir jeden Monat ausreisen müssen( Hong Kong) hatte ich das letzte Mal das Vergnügen an der Grenze aufs Klo zu müssen- die Ferkel spülen ihr Klopapier net runter sondern schmeißen es in den Müll und du musst die meißte Zeit im hocken pinkeln weil "normale" Toiletten nicht so verbreitet sind dementsprechend riecht es dort nicht nach Rosen-und wie ich schon sagte mein Geruchsinn hätte mich fast um den Verstand gebracht-hätte mich dort fast übergeben...bin ganz schnell rausgerannt und hab mein Geschäft nicht erledigt.Aber das ist hier relativ normal-auch auf der Arbeit in den Bürotoiletten ist es so.Naja und Wäsche waschen tun Sie auch aber wirklich kalt-meine Waschmaschine im Haus hat keine Gradangabe...ich finds net so prickelnd...aber man gewöhnt sich an alles und es ist ja bald vorbei...nur noch knapp 2 Monate.Man ist halt zu sehr verwöhnt vom sauberen durchorganisierten Deutschland...ich lebe noch also alles halb so schlimm :mrgreen:
Und man wird ja auch mit vielen anderen Dingen entschädigt-sei es das Wetter oder die herzlichen freundlichen Leute.Und mal ehrlich auf ein Bahnhofsklo in Deutschland würd ich jetzt auch net unbedingt wollen :FOU:
Grüße aus dem" halbsoschlimmen " China :-D
Moin Ladys :-D
Wollt mich auch nach längerem wieder mal gemeldet haben...
Ihr seid schwer fleißig mit der Schreiberei-will jetzt auch meinen Senf dazugeben ;-)
@Übelkeit: Yeah! Ich muss sagen das ist eindeutig besser geworden-nicht mehr wie sonst über den ganzen Tag verteilt sondern dann wie ganz am Anfang nur noch Abends.Und damit lässt sich leben-manchmal hab ich auch Glück und ich muss mich gar nicht übergeben :BIEN:
@cremen: Dadurch das mein Geruchssinn momentan absolut dem eines Drogenhundes gleicht kann ich alles an "wohlriechenden" Cremes vergessen-geht nur mit Vaseline und die ist Gott sei dank geruchslos :FOU:
@Bauch: jetzt sieht man langsam eine kleine Wölbung :AMOUR: und am Abend seh ich aus als ob ich eine ganze Melone verschluckt habe :shock: total Blähbauchalarm...in meine Hosen passe ich zwar noch rein nur wird das mit dem zumachen immer problematischer weil der Bund so drückt :TRISTE: wird Zeit das ich Heim komme und die deutsche Wirtschaft mit dem Kauf von Umstandsmode unterstütze :-D
@Busen: auch der Kauf von größeren BHs muss nach Deutschland verlagert werden weil die Chinesinen nicht so üppig ausgestattet sind wie ich jetzt: 80D!!!! :evil: Die Möpse nerven nur noch weil sie weh tun und nicht aufhören zu wachsen...
Tja ansonsten Wetter in China ist grad kühl und regnerisch.Zähle schon die Tage bis zu meinem Abflug weil Hasi muss ich leider hier lassen :cry:
Aber ich freu mich total auf was deutsches zu essen-könnte grad für ein Schnitzel mit Pommes töten.
Hoffe euch und euren Untermietern geht es soweit gut...
Ganz liebe Grüße
Maja und Happy Brandt 9+3 :AMOUR:
Nabend :-)
Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder gemeldet haben...
@Bauch: Will auch :-D bei mir sieht man noch nicht wirklich was-aber man fühlt eine kleine Wölbung :razz: immerhin...
@heni: Junge hast schon ein kleines Kügelchen-irgendwie süß ;-)
@johanna: Ohje-scheiß Situation-was sagt den dein Freund zur resoluten Schwiegeroma???
@me: ich bin glücklich das meine Übelkeit sich wieder auf die Abendstunden beschränkt :mrgreen:
Morgen bekommen wir Besuch in China-vom Chef meines Freundes-der bringt seine Frau mit...bin mal gespannt wie ich mich körperlich so schlage-bin ja ziemlich faul geworden naja ich kann halt nicht mehr so wie früher :roll:
Aber ich vermute die wollen was sehen :TRISTE:
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend-hier ist schon spät-werd gleich ins Bett.
Grüße Maja
:mrgreen:
Herrlich-mein Freund meinte schon die Seite treibt uns in den Ruin ;-)
Aber sowas ähnliches bzw. als Sparte im Shop haben auch
www.billardchick.de und
www.killerkirsche.de
Liebe Grüße und Danke für den Tipp :AMOUR:
Hallo Mädels
Wollt mich auch mal wieder gemeldet haben-muss mich aber noch durch die ganzen Beiträge wurschteln-werd wahrscheinlich beim Versuch sie zu beantworten wieder die Hälfte auf Grund meiner Schwangerschaftsdemenz vergessen haben :shock:
Dann sollte ich es lieber lassen :mrgreen:
Mir ist jetzt dauerschlecht und gipfelt in den Abendstunden mit dem Revue passieren lassen meines Essens-was ich mir mühevoll reingequält habe-weil Hunger hab ich eigentlich keinen.
Auf dem Bauch liegen geht auch nicht mehr-nicht nur weil ich das Gefühl habe mein Bauch ist zu dick( was ja eigentlich noch nicht der Fall ist) sondern weil meine Brüste dermaßen wehtun das ich für die Zwei irgendwie eine Polsterung brauche.Schlimm.
Nun ja genug gejammert :NON: werd mich mal durch eure Beiträge wurschteln und gucken ob ich noch was schlaues zu sagen habe :FOU: (ich glaub eher nich :-D )
Bis dahin
Maja mit Happy Brandt irgendwas 8SSW rum :AMOUR:
Tralalala :-D Zwischenbericht
Guten Morgen nach Deutschland...
War grad eben in der Klinik zum Ultraschall-wollten ja gucken wie weit sich unser Schätzchen schon entwickelt hat.
Naja 1000% schlau bin ich aus der Prozedur auch nicht geworden-läuft schon anders als in Deutschland.Aber das Ergebnis zählt-mein Schätzchen ist schon 13mm groß :AMOUR:
Leider konnte ich von meiner Liegeposition aus nicht auf den Bildschirm gucken-aber auf dem Ausdruck stand-Kind lebt :AMOUR: :-D das heißt auf gut deutsch das das Herzchen bumpert :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Wir sind so glücklich :razz: Nur mit der Wochenangabe bin ich etwas unzufrieden--7+...was soll das den heißen??? :shock:
Naja in 4 Wochen soll dann der "Mutterpass" angelegt werden.
Wir freuen uns total :mrgreen:
Liebe Grüße Maja+HappyBrandt 7+ :FOU:
Ohje
mir hilft da hinlegen...??!!
Guten Morgen :razz:
Bei mir ist es mit der Übelkeit so das die sich im Laufe des Tages aufbaut-erst von Unterschwellig zu Kotzialarm am Abend :FOU:
...
Wir haben es jetzt 17:53 Uhr...
Die Ärztin mit der ich bis jetzt Kontakt hatte war ganz in Ordnung...hier läuft zwar alles n bissel anders aber ich sag mal so die Chinesin sind nicht grad wenig-die werden sich mit Schwangeren wohl auskennen :FOU:
Ich schonwieder :-)
@mendecino: Ja das mit dem Hotel wäre eine Möglichkeit-die haben aber auch kein"echtes"-war schon gucken.Aber mein Hasi war heute bei der METRO( n bissel weiter weg) und hat für mich so ne Art Pumpernickelverschnitt nur mit Sonnenblumen geholt-also sowas ähnliches wie Brot :-D und dazu noch Knäcke und 2 Gläser Nutella :AMOUR: der macht seinen Job als zukünftiger Papa nicht schlecht...
@mausi- So aufregend ist es gar nicht aber trotzdem Danke...und dir Glückwunsch zum pochernden Herzchen ( will auch :AMOUR:
@technics: da gehts dir genauso wie dir-hab absolut keine Ahnung wie weit ich genau bin..alles nur Vermutungen aber am Montag weiß ich mehr
Ansonsten lieg ich hier so rum und warte auf meine Abendübelkeit..haben ja 6 Stunden Vorsprung ;-)