:MAL:
Bei deinen Sprüchen bekomme ich auch Würgereiz ;-)
Ssherah_12839689
- 22. Juli 2011
- Beitritt 26. Feb 2010
- 2 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- glenn_12064366
Also
ich habe selbst im Sozialbereich gearbeitet und es gibt da sehr viele Branchen, nicht nur mit Obdachlose....
Jeder Mensch hat etwas, was ihm interessiert, auch du! Nur weißt du es zur zeit nicht, weil du einfach ein bisschen planlos bist....es gibt soviele Berufsgruppen, schon weit mehr, als die die wir kennen. Google mal nach seltene Berufe, du wirst stauen, was es da alles gibt.
Du sagst hobby kannst du dir nicht leisten, es gibt aber auch hobbys, wo man kein geld braucht, wie z.B laufen, schreiben ect.
ich kann dir leider nichts nennen oder helfen, weil ich bei deinem text nur höre, wie verzweifelt du bist.
Frag doch mal deine Freunde, Bekannte, Familie welche guten eigenschaften du hast, da werden sicherlich einige fallen und dann kannst du deine eigenschaftemn auch im Berufsleben miteinbauen.
Soviel ich auch rauslese, möchtest du ja arbeiten, aber du verlierst nach einiger zeit immer die motivation zu allem und wenn es dir da nicht gut geht damit, dann musst du schauen, dass du dir proffessionelle Hilfe suchst..... :NON:
also das finde ich auch total arg!!! Ab zum TA und wenn du kein geld dafür hast, dann zahle es in raten oder gebe dein geld nicht für andere (unwichtigere) sachen aus! Ein Tier leiden zu lassen, noch dazu so heftig wie du es tust, ist absolut nicht verständlich! Entweder schaff dir kein haustier an und wenn doch, dann ist ein TA irgendwann sowieso mal umungänglich!
Absolut unverantortlich :shock::shy:
ich bin bei der teoretischen auch zwei mal durchgefallen, beim dritten mal habe ich einen schnaps getrunken und ich habs geschafft, allerdings würde ich dir das bei der praktischen prüfung nicht empfehlen.....es gibt viele die oft durchfliegen, merin gott, gibt schlimmeres....und wenn du deine prüfung bestanden hastm kannst du sagen, dass dir beim autofahren keiner mehr was sagen kann, weil du die prüfungen mehrmach gemacht hast *sakkasmus* :lol:- cosima_11886227
:AMOUR:
Danke, habe das Glück definitiv mit ihm gefunden..:-) Weißt
du eigentlich, dass es vielen so geht wie dir?
Ich bin auch 23 jahre alt und kann nochimmer nicht sagen, was ich genau interessiert...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich jede Ausbildung durchgezogen habe und mir immeer das beste daraus gehollt habe. Das heißt, dass es in jedem Beruf Dinge gibt, die man nicht gerne machen möchte, aber braucht um an sein ziel zu kommen.
23 Jahre ist noch kein alter um sagen zu können, dass man genau das machen möchte, klar gibt es auch viele, die das können, aber auch das gegengesetzte.
Du bist zur zeit etwas deprissiv, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt was du machen möchtest, sondern daran, dass du soviele absagen bekommen hast.
Überleg doch mal: was macht dir in deiner freizeit spaß? Was tust du gerne? Hobbys? Sag uns (bzw mir) was du gerne machst, dann kann man dir vielleicht auch weiter helfen..:-)
- cosima_11886227
;-)
ich denke nicht, das da noch was kommen wird, denn wie will er denn das foto abstreiten???
naja, genieße dein gefühl jetzt und hoffentlich findest du einen ehrlichen mann, denn du wirklich bvertrauen kannst und der dich auch sehr liebt....ich habe mein Glück schon gefunden und werde mich dann zu meinem schatz ins bettchen legen... :AMOUR: - cosima_11886227
Da
gebe ich dir recht, entweder man sagt von vorhinein, was man möchte oder man lässt es bleiben...Lügner , die so mit Gefühlen von Menschen spielen gehören bestrafft und ich hätte da auch nicht anders reagiert wie du jetzt...klar ist seine freundin arm dran, aber wenigstens weiß sie jetzt die wahrheit, ob sie weiterhin zu ihm steht, nur weil sie finanziell abhängig ist von ihm, dann ist das ihre sache, aber du hast getan, was du konntest....braves Mädchen :-) - cosima_11886227
:-)
Es hat sich in deinem beitrag so angehört, als hättest du es dir ganze zeit gewusst, deshalb auch meine reaktion....wenn er sich die ganze zeit nur damit gespielt hat und euch allen belogen hat dann hätte ich das auch getan, wenn ich draufgekommen wäre....dann darfst du dich uurecht frei fühlen und vor allem sehr froh sein, dass du den Typ abgeschossen hast..:-) Wie jetzt?
Du hast deinee Affäre auffliegen lassen obwohl du wusstest, dass er die ganze zeit vergeben war???
Hmm...schön für dich, dass du dich jetzt frei fühlst, aber schön finde ich deinen zug auch nicht gerade....Treffen
Sag deinem Freund, dass du gerne bei dem treffen dabei sein möchtest, mein freund hat auch noch kontakt zu seiner ex und ich habe diesbezüglich keine sorgen, da er mir sie ganz am anfang an vorgestellt hat und ich auch bei mehreren Treffen danei war.
Wenn er das nicht möchte, dass du mit gehst, dann sag ihm, ok, ich treffe mich dann mit meinem ex.....Jaaaaa
ich, Skorpiondame, bin der absolute nachtmensch....:-).....Wenn ich aber allerdings eine geregelte Arbeit habe, dann stehe ich auch morgends auf und gehe früh schlafen, allerdings ist das nicht immer einfah für mich....Die Nacht ist eben mein "Leben"Ich habe
zwar jetzt nicht alles gelesen, aber unterdrücke deine Gefühle nicht. Gefühle und Emotionen sind die besten Beweise, dass wir leben.
So ein Moment den du beschrieben hast, haben viele, ich hatte ihn auch und es war bis heute unvergesslich. Ich bin bis heute mit meinem Freund zusammen, der in mir das Gefühl auslöste und ich bin sooooo glücklich mit ihm!
Also versuche, sie zu finden und ihr zu sagen, was du für sie empfindest und was du dir wünscht, aber dass du auch angst hast, dich voll und ganz auf etwas einzulassen.
Ich wünsche dir viel glück dabei und versuche nicht, so Gefühlskalt zu sein, denn wenn man sich zu 100% fallen lassen kann und das Gefühl der Liebe an sich ranlässt ist das die schönste zeit im Leben.Hallo liebe Forenmitglieder,
und zwar habe ich vollgendes Problem:
Ich und mein Freund sind schon seit fast 5 jahren zusammen und wirklich sehr sehr glücklich miteinander.
Wir haben auch schon des öfteren scherzhaft über Heirat geredet ect und eigentlich dachte, äm hoffte ich mir, dass ich zu unserem Jahrestag einen Antrag von ihm bekomme.
Natürlich habe ich ihm das gesagt, dass ich mir das sehr gerne wünschen würde, als er mich fragte, was ich gerne haben möchte *g*
Aber es ist so: Mein Freund hat mir dann gestanden, dass er mich zwar sehr liebt, aber nicht heiraten möchte. Am Anfang dachte ich es ist ok, aber mit der Zeit habe ich doch etwas gegrübelt. Als ich ihn gefragt habe, sagte er mir auch warum:
Viele Bekannte von ihm haben schon eine Scheidung hinter sich, auch seine Eltern haben sich, als er 10 jahre alt war scheiden lassen und das hat sich so in ihm eingeprägt, dass er richtig Gänsehaut davon bekommt.
Ich möchte ihn auf keinem Fall dazu drängen!! Mir ist nur wichtig, dass ich ihm irgendwie die Angst davon nehmen kann, aber ich weiß einfach nicht wie. Es gibt ja auch viele Menschen, die sich nicht scheiden haben lassen und sehr glückich sind miteinander, aber irgendwie blendet er das aus.
Kann mir jemand da einen Ratschlag geben, wie ich ihm eventuell die Angst davor nehmen kann, obwohl er weiß, dass ich zu 100% hinter ihm stehe??- an0N_1283812799z
Wenn du
einen Studenplatz bekommen würdest, gebe es nicht die Möglichkeit die katze mitzunehmen?
Ich denke, wenn dein kleines Kätzchen sich mit denen gut versteht, dann wird sie sich sicher auch bald umgewöhnen, aber eine belastung ist es allemal, da du ihre bezugsperson bist.
Ich kann dir leider deine Entscheidung nicht abnehmen, aber du musst so handeln, wie es für dich am besten ist. Einen Job weiter zu machen, obwohl du unglücklich bist ist sicherlich auch nicht die richtige Lösung. hatte selber mal einen Job wo ich mehr als unglücklich war und ich hatte angst zu kündigen wegen meiner existenz ect. Jedoch habe ich mich regelrecht kaputt gemacht durch das und als ich endlich weg war von der firma, war es die größte erleichterung :-)
Wie gesagt, deine Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber ich wünsche dir sehr, dass du sie so triffst, dass es euch beiden gut geht...lg Also
bei einem Ons hatte ich immer fast gleichaltrige partner...ich meine, es war zwar sehr selten, dass ich sowas hatte, aber es kam vor.
Der größe Altersunterschied ist 11 jahre und der ist bei meinem Freund und mir. ich bin jetzt 23 und er 34 und man, ich kann dir garnicht sagen, wie glücklich ich mit ihm bin...:-D
Das Gesetz wurde ja schön öfters angesprochen und ich teil auch die meinung der anderen.
Ansonsten finde ich bei ONS Alterunterschiede jedoch unwichtig, denn es geht ja nur ums f***n und nicht darüber, ob man sich gut unterhalten kann ect...
- cailin_12068006
Hy...
doch, ich bin noch blond..:-)
hatte die farbe nummer 630....also sehr hell....
bei den skin wefts mega, bekommst du nur eine extra tresse von 10 cm dazu...das ist der enzige unterschied. Das tapeband sollst du vom haaransatz aus, ca. einen cm weg anbringen. Ich selber hatte es auf der seite immer gerade gesetzt, das schiefe kannte ich garnicht, aber wenn ich mir meine haare zusammen binden wollte, dann habe ich das ganz normal gekonnt...allerdings würde ich dir nicht raten, dass du das alleine machst, gehe lieber zum friseur damit und wenn dieser keine erfahrung damit hat, dann nimm einfach das anwendungsblatt mit. Da sie das immer noch besser machen können als einer selbst u teuer ist es auch nicht, weil du zahlst dann ja nur die arbeitsstunde...bei meinem friseur zahle ich fürs reinmachen nur 30 uro. Die Skinwefts musst du aber nach 4-6 wochen wieder rausgeben und mit einem neuen klebeband fixieren und sie dann wieder zum haaransatz raufkleben...Wenn du auf die Haare achtest, dann kannst du sie ca. bis zu zwei Jahren verwenden! Und vorallem brauchst du bei einer verlängerung mind. 150cm breite tressen, ansonsten ist es doch sehr wenig. Wenn du dir allerdings nur eine verdichtng machen lassen willst, dann reichen auch ca. 100cm aus...ich selber hatte halt bei den skinwefts insgesamt 200 breite streifen drinnen, denn ich wollt es sehr füllig haben.... Das haben
meine katzen am anfang auch gemacht, aber das saugen legt sich meistens nach einiger zeit...mache dir da mal keine allzu großen dorgen darüber, dass ist nicht schlimm. das ist nur eine Art, da sie das einfach gewöhnt sind.....aber wie gesagt, das verschwindet mit der zeit,...
Deine katzen aus dem bett zu bitten wäre nicht so gut, wenn sie schon daran gewöhnt sind. Aber ich nehme ja mal an, dass du nicht vorhast, dein Baby in deinem bett nachtsüber bei dir zu haben, sondern in einem Gitterbett, dass bei euch steht. Wenn deine katze versucht auf das kinderbettchen zu legen, dann musst du sie halt runtergeben und sie in dein bett setzen, dann weiß sie nach einiger zeit, dass sie nicht zu dem baby darf, aber bei dir darf sie liegen...:-)Hy
am besten wäre es, wenn du umziehst, dass du mit deiner katze nach der eingewöhnungszet natürlich gemeinsam mit ihr in den garten gehst, mit ihr spielst, ihr zeigst, wo sie rein kann und und und...nach einer weile wird das sicher ohne probleme klappen..davon bin ich überzeugt..:-)Puh...
das ganze ist ne schwierige situation in der du steckst....nicht nur für dich, sondern auch für den kleinen...denn, wenn du weg gehst und du ihn für einige monate abgibst, dann wirst du nachher, wenn du dein Kätzchen wieder zu dir holst wieder ein fremder für ihn sein....das heißt, deine katze wird nur von einem besitzer zum nächsten gegeben und das wäre sehr schlecht...ich bin mal mit meinem Freund für eine woche auf urlaub gefahren und habe meine zwei süzzen für ne woche bei meinen eltern gelassen. Ich würde das auf keinem fall ein zweites mal mehr machen, da die katzen so extrem auf uns bezogen sind und ihnen es diese woche sehr schlecht ging....
Ich würde dir raten, dir mal zunächste einen anderen job zu suchen in dem es besser läuft, der jedoch nicht viel weiter als der jetzige entfernt sein soll....und wenn du da auch unglücklich bist, kannst du ja noch immer überlegen ins ausland zu gehen, denn auch wenns sehr schwer ist, aber einer katze das anzutun wäre auch sehr arg....außer deine katze hat eine gute beziehung zu deinem bruder und sie fühlt sich wohl bei ihm....lg