S
sheona_12730429

• 15. Jan 2011
  • Beitritt 13. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das war soooo stressig vorgestern :-/
    ich war vorgestern nach der arbeit noch beim frauenarzt, die mich dann untersucht hat und mir dann mitgeteilt hat das i-was hinter der gebärmutter ist was nicht hingehört (flüssigkeit) und das in der gebärmutter keine ss vorliegt.
    wegen verdacht auf eileiterschwangerschaft hat die alte mich dann zum krankenhaus geschickt wo wir dann auch hingefahren sind. :-(
    so im krankenhaus angekommen mussten wa erstmal ne stunde warten bis die ärztin ankam.
    die zapfte mir dann bestimmt nen halben liter blut ab und dann kam die untersuchung.
    man müsste die frauenärztin echt verklagen (spruch von meinem freund), denn das mit der flüssigkeit hinter der gebärmutter ist normal und haben die meisten frauen, und im eileiter ist nix zu erkennen.
    in der gebärmutter hat sich schon die schleimhaut aufgebaut so das sich da was tut. =)
    aber es war noch zu früh um was sehn zu können...ich soll in 1-2 wochen zur FÄ zur untersuchung.
    so dann mussten wa noch ca. 1,5 stunden auf die blutwerte warten, die dann berichteten das ich keine eileiterschwangerschaft habe sondern ne richtige schwangerschaft.
    das heisst, das ich um halb zwölf, zwölf ausm krankenhaus gehn konnte und um 6 uhr wieder auf der arbeit sein musste. :mad:
    gestern war ich dann nach der arbeit so gut wie tot und wollt nur noch schlafen =)
    aber ich bin schwanger =)

• Sooooo...
    ...jetzt habe ich es schwarz auf weiss...der digi hat Schwanger 2-3 angezeigt. da steht auf der verpackung das ich laut FA dann in der 4-5. woche wäre.
    werde nächste woche zum arzt gehen und es denke ich dann dem arbeitgeber mitteilen.
    der wird es eh erfahren durch den mutterpass das ich das jetzt schon weiss.
    und ja ich werde das kind bekommen...freu mich drauf obwohl es grad nicht ganz so passend ist. =)

LG

• Aber...
    ...wenn man doch beim frauenarzt war muss man doch dem arbeitgeber den mutterpass zeigen oder nicht?
    der sieht dann ja wie lange ich das schon weiss -.-
    ich glaub flunkern hilft da dann auch nicht weiter.

• :-/
      hmm ich weiss echt nich was ich machen soll...ich werd erstmal morgen früh den test abwarten mal schauen was der sagt :razz:

• So ich muss hier mal was los werden ehe ich hier noch durchdrehe...meine tage sind seit ca. 4-5 wochen überfällig und vor ca. 2 wochen sprach mich mein freund drauf an das meine brüste megast gross geworden sind und mir tun die seitdem auch weh...er darf die nicht mal berühren und selbst wenn ich die selber berühre sind die ... empfindlich.
        so daraufhin habe ich jetzt insgesamt 4 schwangerschaftstests gemacht und alle 4 haben positiv angezeigt (der letzte stärker als die anderen).
        so nun habe ich allerdings nen neuen job (leider befristet bis weihnachten) und trau mich nicht zum arzt zu gehen.
        da ich im letzten betrieb vom chef gemobbt wurde, habe ich angst das die meinen das ich das schon viel früher gewusst habe und absichtlich den job angenommen habe oder sowas.
        ich würde da in dem betrieb gerne bleiben aber wenn die erfahren sollten, das ich schwanger bin (was ich ja noch nicht vom arzt bestätigt wurde) dann übernehmen die mich sowieso nich -.-
        so ich möchte morgen früh den schwangerschaftstest mit wochenbestimmung machen und dann mal sehen wie ich das mache.
        wurde von Euch einer während der schwangerschaft vom betrieb übernommen?
        und könnte es wirklich sein das ich schwanger bin oder täuschen sich die tests ab und an mal????
        kann es gar nicht glauben...

LG sabrina

• So ich muss hier mal was los werden ehe ich hier noch durchdrehe...meine tage sind seit ca. 4-5 wochen überfällig und vor ca. 2 wochen sprach mich mein freund drauf an das meine brüste megast gross geworden sind und mir tun die seitdem auch weh...er darf die nicht mal berühren und selbst wenn ich die selber berühre sind die ... empfindlich.
        so daraufhin habe ich jetzt insgesamt 4 schwangerschaftstests gemacht und alle 4 haben positiv angezeigt (der letzte stärker als die anderen).
        so nun habe ich allerdings nen neuen job (leider befristet bis weihnachten) und trau mich nicht zum arzt zu gehen.
        da ich im letzten betrieb vom chef gemobbt wurde, habe ich angst das die meinen das ich das schon viel früher gewusst habe und absichtlich den job angenommen habe oder sowas.
        ich würde da in dem betrieb gerne bleiben aber wenn die erfahren sollten, das ich schwanger bin (was ich ja noch nicht vom arzt bestätigt wurde) dann übernehmen die mich sowieso nich -.-
        so ich möchte morgen früh den schwangerschaftstest mit wochenbestimmung machen und dann mal sehen wie ich das mache.
        wurde von Euch einer während der schwangerschaft vom betrieb übernommen?
        und könnte es wirklich sein das ich schwanger bin oder täuschen sich die tests ab und an mal????
        kann es gar nicht glauben...

LG sabrina

• ;-)
        hey meine meinung dazu kennst du ja schon :mrgreen:
        da ich (23) ja auch in einen 16-jährigen verliebt bin.
        ich finde das das alter nur ne zahl ist und man in der heutigen zeit nicht mehr nach dem alter gehen kann...manche 10-jährige haben schon nen verstand von 15-jährige (ich kenne eine)...das ist von mensch zu mensch unterschiedlich!

lg bine

• Auch in einen 16-jährigen verliebt
        hallo,
        ich weiss das du dir darüber viel den kopf zerbrichst...auch ich (23 jahre) habe mich gerade in einen 16-jährigen verliebt :shy:
        ich habe ihn auf einer party von nem kumpel kennengelernt und auch auf dieser party noch mit ihm rumgeleckt...und ausser das wir zusammen auf der couch geschlafen haben und gekuschelt haben ist nix weiter passiert.
        wir schreiben jetzt oft über icq da er leider etwas weiter von mir weg wohnt seh ich ihn sehrrrr selten :-(
        da ich auch sehr schüchtern bin wenn es um nem süßen kerl geht, kann ich auch nicht fragen was er dazu denkt...das macht mich echt fertig!!
        ich kann mich einfach nich überwinden :-/

mir ist der altersunterschied relativ egal da das alter nur ne zahl is und ich mich sowieso nie als 23-jährige fühle...werde auch immer von anderen auf 16 oder 17 geschätzt.
        hoffe ich konnte dich ein wenig aufheitern und dir zeigen das du in der situation nich alleine bist ;-)

lg sabrina

• Ich kenne das leider auch :-(
        hallo, leider kenne ich das auch...auch ich kann mich nich mehr entspannen wenn ich von einem kerl verwöhnt werde :-(
        damals ist zuviel passiert das ich einfach diese angst vor schmerzen habe...und ich habe bei jedem sex schmerzen weil ich immer verkrampfe und nicht entspannen kann :-(
        das macht mich natürlich auch voll fertig aber i-wie kann ich es nicht ändern und hatte auch deswegen schon seit ca. 2 jahren keinen sex mehr. :cry:

• aris_11964602

AUCH IN OLDENBURG????
        hallo, ich möchte das auch demnächst mal ausprobieren aber weiss nich ob bei mir inner nähe n waxingstudio gibt.
        ich wohn inner nähe von oldenburg (niedersachsen)!

lg sabrina

• Ich steh auf jüngere ;-)
          hallo ich habe zwar im moment keinen freund aber ich war mit 2 jüngeren kerlen zusammen ;-)
          mein exex is jetzt 21 jahre alt und mein letzter is 18 jahre alt :mrgreen:
          i-wie steh ich auf jüngere...meine ersten beiden freunde waren älter als ich aber das war nich so toll mit denen.
          und da ich mich selber nich wie 23 fühle sondern wie 16 oder 17 (so werde ich auch immer geschätzt) steh ich wohl mehr auf jüngere :mrgreen:

lg bine

• Ich hab auch dieses gefühl :cry:
          hallo, ja ich habe das problem auch und das is richtig unangenehm...hab das auch schon meinem FA angesprochen aber der meinte nur so das die harnröhre gereizt wird und deshalb dieses sch... gefühl kommt.
          so kann ich auch schlecht den sex geniessen :-/

lg bine