Mmmh...Vorschlag ;)
also ich fänd ja den namen mariella schön...
ich kenn ja net wirklich deinen geschamck,aber ich find den namen wirklich toll. Als kleines kind kann man den noch schön verniedlichen "ella" "marie" oder so. Und für eine erwachsene frau hört er sich auch toll an...meiner meinung nach ;)
und ich mein Mariella Greif hört sich doch gut an oder?!
Wenns wirklich unbedingt Liv sein muss (sagst ja das wär dein Tarumname) dann würd ich aber dabei bleiben :)
Sonst ärgerst du dich nachher schwarz das du den namen nicht genommen hast ;)
aber ich denke auch das dann zumindest ein 2.name her sollte der die sache "runder macht ...
Nur ein Vorschlag... :)
Achja...ansich gefällt mir der Name Liv auch wohl gut ;)
LG und noch viel Glück bei der NAmenssuche :)
Vera
Sshena_12927886
- 6. Aug 2007
- Beitritt 11. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Noch mehr Meinungen?!...
Ich finde dazu passt fast alles...ihr würde eher einen längeren Vornamen nehmen, aber sonst...geht doch echt fast alles...
In welche Richtung soll der Vorname denn gehen ?!
DAnn könnt ich vllt ein paar vorschläge machen ;)
LG vera- an0N_1286323099z
...
Ja...es ist ja scheinbar sehr beliebt amerikanische Namen zu vergeben...aber grad mit "deutschem" Nachnamen find ich es einfach grauenhaft :D
Danke für deine Antwort ;)
LG vera Hi!
Ich würd mich sehr freuen,w enn ihr diese Namen mal bewerten würdet. Wie gesagt ich bin nichts schwanger, aber ich interessiere mich einfach dafür ;)
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Namen überhaupt vergeben würde. Zumindest halt nicht hier in Deutschland. Ich denke sie würden eher zu einem amerikanischen Kind passen oder zu einer Familie mit amerikanischen Wurzeln :)
Ich find sie trotzdem sehr schön und würde deshalb gern wissen was ihr davon haltet.
Wenn ihr noch Ideen für Namen habt, die so ungefähr ind ie gleiche richtung gehen immer her damit ;)
Schonmal ganz lieben Dank :D
Vera
Hier die Namen:
Kyle
Cameron
Alexis
Jaden
Charlène ( ich glaub da muss doch n accent drauf oder net?!)
Charlize
Jules
Kayla
Mehr fallen mir grad net ein....
Mmmh...schwierig
...aber tolle idee *thumbs up*
in Amerika:
*Charlize
*Heather
*Kayla
*Jules
*Henry
*Ashton
*Jesse
bei Jungs echt schwer...find ich ;)
in Frankreich:
*Julie
*Adrianna
*Charlène
*Mavie
*Adrien
*Emilian
*Louis
in Spanien
*Noelia
*Nuria
*Raquel
*Carlos
*Tiago
in Italien:
*Mariella
*Stella
*Emilio
*Alessandro
*Enrico
*Gianni
*Leonardo
in Deutschland:
*Carla
*Anna
*Ben
*David
*Jannis
..Ich stelle fest: Es gibt einfach zuuuu viele schöne Namen...ich glaub ich werd ziemlich viele Kinder bekommen müssen :D
- jahel_12488465
Ja genau..
das mit dem Zusammengesetzung von den Naen der Omas hab ich auch gehört. Die Idee und auch den NAmen find ich eiegntlcih toll, aber das Princess is echt schlimm...
Aber solche Namen kennen wir ja schon zu genüge von anderen Promis :D Ganz klar:
Für ein Mädchen:
Theresa
Erika ist vieeel zu altmodisch und bei dem NAmen Lotta...mmmh...ich kann mit keine erwachsene Frau mit dem NAmen Lotta vorstellen!
Aber theresa ist wirklich toll!
Bei den Jungen Hendrik oder Philipp, auf keinen Fall aber fredeick...
lg
VeraAlso...
Antonia: 2, gefällt mir gut
Franziska: 1, sehr schön
Luisa: 1, auch sehr schön
Paulina/Pauline: 3, naja
Charlotte: 2, toll
Sophia/Sophie: 2, ich habe nichts gegen häufige NAmen aber Sophia bzw. Sophie ist eigentlich schon bei jedem Namen zumindest als Zweitname hinten drangehängt...Eigentlich schade bei so nem schönenn Namen....
Greta: 6, ich weiß auch net aber den Namen kann ich garnicht leiden...klingt auch so hart....nee mag ich net
Frieda: 6, garnicht gut
Viktoria: 3, naja
Elena: 3, okay
Vera: 1, den find ich natürlich toll...so heiß ich schließlich selbst...;)...auch wenn er hier nicht so auf Zustimmung stößt :)
Helena/Helene: also helena gefällt mir viel besser...2-3
Elisabeth: 4, nee
Theresa: 1, sehr schön
Emilia: 1, toll...wird aber auch seeeehr häufig vergeben ;)aber echt toller Name
Margarete/Margareta: 6, garnicht gut!
Philipp: 2, schön
Florian: 2-3, joaa
Vincent: 3, naja
Julius: 3, okay
Anton/Antonius: wenn dann Anton...3
Ruben: 6, garnicht gut
Benedikt: 1, sehr schön
Valentin: 1, super
Frederick: 4, nee
Moritz: 4, nee
Matthias: 2-3, lustig so heißt mein Bruder :)
Nikolas/Nikolaus: wenn dann Nikolas...3
Quirin: 5, nee
Justus: 3, okay
Kilian: 3, okay
Rafael: würds mit ph schreiben...3
Echt lustig, dass so viele Namen aus meiner nahen Verwandtschaft dabei sind...is mir grad ma so aufgefallen:
Franziska (8), Helena (16), Mathias (14, allerdings nur mit einem t ;) und Vera (16)
naja, also ich find du hast echt viele schöne Namen zur Auswahl...und man merkt das du so einen gewissen Stil hast *thumbs up* ...:)
Also liebe Grüße und sag Bescheid wie ihr euch letztendlich entschieden habt...
Vera
...total vergesssen...
Jetzt hab ich total vergessen, dass mir besonders Namen gefallen mit einer schönen Bedeutung...
Malia: Die Königin
Mariella: Stern/Sternchen
Emilia: Die Eifrige
Mavie: mein Leben
Romy: Schützerin
Alexia
Lisann/e
Alba: Anfang/Beginn; die Süße
Nala: erfolgreich
Anna
Leora
Kaya
Adriana
Nadira
(Laureane) (da fehlt allerdings noch der Accent auf dem e...wie macht man den!?)
Ben: der Sohn
Phil
Jannis
Erik
Jan
David: der Liebling
Noah: Ruhe, Trost
Elias
Vico: der Sieger
Paco
Samuel
Leonard: Löwe
Romeo ( aber eher nur als Zweitname)
Camillo
Das sind so einige Beispiel...
Natürlich ist auch der Klang des Namens wichtig,a ber eine schöne Bedeutung is doch eine nette Begleiterscheinung oder nicht!?
Vera
Hallo zusammen...
Ich bin erst 16 und auch noch net schwanger ;)
Ich interessiere mich aber trotzdem total für Vornamen...
Ich finds immer toll in den Geburtsanzeigen zu blättern und schöne Namen zu entdecken oder auch mich über die "tollsten" Namenszusammensetzungen lustig zu machen.
Naja, ich hab halt auch schon so meine Faves mit Namen die mir zur Zeit richtig gut gefallen.
Jetzt fänd ichs toll wenn ihr die einfach mal bewerten würdet.
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Marla
Carla/Karla
Nelia
Malia
MAriella
Emilia
Mavie
Romy
Alexia
Lisann/e
Alba
Nala
Anna
Leora
Kaya
Adriana
Nadira
(Laureane) (da fehlt allerdings noch der Accent auf dem e...wie macht man den!?)
Ben
Phil
Jannis
Erik
JAn
DAvid
Noah
Elias
Vico
Paco
Samuel
Leonard
Romeo ( aber eher nur als Zweitname)
Camillo
Ich könnt wahrscheinlich noch tausend mehr Namen aufzählen...:D
Freu mich natürlich auch immer über neue Namensvorschlage...
Ganz liebe Grüße
Vera