S
shena_12234913

• 2. Okt 2009
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    :BIEN:

Da wo ich herkomme ist das eine Selbstverständlichkeit. Und das hat absolut nichts mit der Generation zutun. Finde ich gut. Und um ehrlich zu sein sehe ich es als extrem großen Pluspunkt wenn ein Mann großzügig ist. Ich hatte bisher nur solche Männer und es hat auch nichts mit "aushalten" zutun. Sondern wie Wolf sagte: es ist eine Frage der Höflichkeit. Kommt einfach besser an bei Frauen ;-)

• Wie wärs
    mit einfach keinen Sex haben?

Was gibts da zu überlisten? Hast du keine Disziplin, dir nix reinstecken zu lassen?

Sorry für die Wortwahl.

• :roll:
      :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wäre ja revolutionär wenn es sowas geben würde.

Mein Freund ist auch Soldat und nein nicht er nimmt die Pille, sondern ICH :idea: :!!!:

• Schaltet den
        Fernseher ein oder blättert mal einfach in einem Magazin...

Die Jugend heutzutage ist umgeben von Medien, die ihnen vorgaukeln, dass nur perfekte Körper sehenswert sind.

Wer ist schon perfekt ;-)

Es ist bei den meisten einfach ein Schamgefühl.
        Ihr könntet jetzt sagen, dass ihr diese Medien auch mitbekommt aber uns wurde das wohl quasi ins Hirn gebrannt :FOU:

• ;-)
        Ich hatte bisher nur "Löwen" und "Stiere" :cool: Bin selbst "Waage"

Und ja das stimmt in meinem Fall :mrgreen: Vor allem mit den "Löwen" wars am besten :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :-)
        männlich/weiblich? weiblich :AMOUR:

deine drei besten eigenschaften? geduld, ehrlichkeit, offenheit

die drei schlechtesten? neige manchmal zur egozentrik wenn ich meine kreativitätsschübe hab ;-)

alter? 20

gefuehltes alter? 80 :roll:

aussehen? dunkelblond, grüne augen, schlank, klein :-D

drei egenschaften deines idealen partners? humorvoll, verständnisvoll, weiches herz

beziehung? ja

zufrieden damit? ja mal so mal so

hetero, bi, homo? bi

hobbys? kunst

lieblings städte?

sprachen? englisch, russisch, französisch (ein bisschen)

musikgeschmack? house, rock, rnb

liest du? ja

was? Literaturklassiker

anzahl sexualpartner? bleibt mein Geheimnis. (Aber waren wohl mehr als genug ;-) :FOU: )

schonmal dreier o.a. gehabt? ähm....... nein ;-)

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt? ein Mal

nimmst du drogen (legale/illegale)? nein

wie oft?

vollende folgende sätze:

meine erste priorität im leben ist/sind... meine Familie, Freunde, meine Zukunft.

fernsehen ist.... langweilig.

andere menschen sind... oft sehr interessant :-D

das leben ist... ein bittersüßes Geschenk.

was hätte vor einem jahr hier gestanden?

liebe ist... eine Qual.

gott ist... überall in meinem Leben.

geld ist... unwichtig für mich.

männer sind... eben männer :-)

frauen sind... :FOU:

was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest? Ich würde alles so lassen. Die letzten 3 Jahre waren eine sehr interessante und anstrengende Erfahrung für mich.

• :FOU: :FOU: :FOU:
        Ja ne is klar... Wenn du willst können wir auch gerne mal privat Kontakt haben. Dann würdest du schnell feststellen, dass ich tatsächlich eine knackige 20-jährige bin :mrgreen:

• irvine_11870845

Aber wenn du wählen
        könntest: was hättest du denn gerne für ein Bild von mir?

Titten oder @rsch? .... Vielleicht doch weit gespreizte Beine? Oder doch eher die Fetisch Schiene? :AMOUR:

Um jetzt mal beim thema Sex zu bleiben :FOU:

• irvine_11870845

Dann müsste
          ich mein Profil ja wieder neu gestalten, nachdem einige nette Leute hier für meine Löschung gesorgt haben :AMOUR:

Für mich gibt es keinen Grund mehr hier noch irgendein tolles Profil zu erstellen, welches dann wahrscheinlich wieder grundlos von irgendwelchen Neurotikern gelöscht wird.

• Standing Ovations für euch alle mal.

Das Forum spiegelt doch schon irgendwie unsere wundervolle Gesellschaft wieder nech? :AMOUR:

Bei solchen allwissenden Hexenjägern,Verschwörern und Irgnoranten wundern mich einige Taten nicht.

Und jetzt weitermachen. Denn was für einen Sinn solltet ihr sonst eurem Leben geben? :FOU:

• Nur
            um eins klarzustellen: das ist mein einziges Pseudonym hier, ob du es glaubst oder nicht :FOU:
            Soviel Zeit habe ich gar nicht um hier rumzulungern :mrgreen:

Aber ich wurde vor einigen Tagen gelöscht. :-/ Aus welchem Grund auch immer. Hab dann gestern Abend eine Mail an das Gofem-Team geschickt und die haben es wieder freigeschaltet.

Oh wehe, ich werde wieder gelöscht. :NON: Ich hab überhaupt nix getan :TRISTE:

• Ich hab mein Pseudonym wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wollte ich nur mal loswerden, sorry :-/