S
shelly_12154695

• 20. März 2013
  • Beitritt 19. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zelda_12068091

Zusammen sind wir nicht...
    Wir hatten mal ein Techtel Mechtel miteinander... Er hat sich nach ner Zeit zurück gezogen, ich hab ihn nicht bedrängt oder was auch immer... Nach einer gewissen Zeit wollte ich einfach nur mal wissen ob er jetzt Gefühle für mich hat oder eben nicht... Und immer diese Aussage: Was erwartest du von mir oder was willst du hören... Mittlerweile geh ich ganz stark davon aus dass er keine Gefühle für mich hat.... Jedoch meldet er sich auch immer wieder bei mir....

Ich erwarte gar nicht dass er zu mir sagt pass mal auf so und so wird es laufen.. Sondern diese eine Aussage ob Gefühle im Spiel sind im Bezug auf mich oder eben nicht. Vor ner gewissen Zeit meinte ich auch mal "ha ich hab dich erwischt ;-) du hast doch noch Gefühle für mich" dann kommt darauf keine Reaktion mehr... Von dem her geh ich eben auch stark davon aus dass er keine Gefühle hat... NUR WARUM KANN MAN SOWAS NICHT SAGEN???!!!!??? Ich bin zwar Fisch und hab teilweise ein sehr gutes Gespür, jedoch mein Aszendent Steinbock will eben auch diese Vermuntung meinerseits bestätigt haben....

Er hat mir damals gewisse Dinge anvertraut so meinte er, die er nicht einfach so hoppla hopp einfach so sagt, und das aber schon nach ner knappen Woche.. :???: War die aussage gelogen im Bezug auf einfach so jemanden anvertrauen oder war es die Wahrheit und er hat vor irgendetwas Angst? Oft kommt es mir auch so vor als ob er versucht gewisse Dinge runter zu spielen... Ich kapier den Kerl einfach nicht :FOU:

Mir gehts gar nicht darum zu beschreiben wie die Gefühle sind, wenn er welche hat, sondern einfach nur ob sie Freundschaftlich sind oder ob es mehr ist....

• zelda_12068091

Hmm....
      nein diese Frage habe ich nicht gestellt... Ich hab nur gefragt, ob es sein kann ob er noch was von mir will.... Nicht mehr nicht weniger... Darauf hin kommt, was erwartest du von mir oder was willst du von mir hören....

Solche Dinge denke ich sollten von vornherein geklärt sein sprich wenns nur Sex ist oder nur ne Affäre... Das is doch ganz selbstverständlich...

Klar weiss man nicht wohin der Weg führt im Leben... Nur ich kann doch sagen hey pass auf, ich weiss nicht wie meine Gefühle für dich aussehen und damit hat sich die Sache... Er will auch den Kontakt mit mir nicht abbrechen... Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh alles scheisse :lol:

Warum ich meine Ruhe haben will? Ich wills ja irgendwo nicht haben :FOU: typisch Fisch eben... Nur es kann so auch nicht weiter gehen im Grunde... Es ist einfach verdammt schwer für solche Menschen die einfach nicht Klartext reden können....

Er hat bei mir ne sehr sehr lange Leine wirklich... Das ist denk ich nicht das Problem :shy:

• piera_12037441

:!!!:
        Dem gibts nicht mehr hinzuzufügen Fischli68...

Wenn man mir weh getan hat und mich wieder trifft, wirst du es spüren was du damals getan hast... Das ist nicht auf die körperliche Gewalt bezogen... Denn man kann froh sein, wenn ich dann noch mit der Person spreche... Blicke oder die eiskalte Schulter können auch "schmerzhaft" sein :!!!:

• ...
        Jaaaaaaaa genau...
        Aber wenigstens wusstest oder weisst du dass er nur Sex will.... Das is ja schon mal ne "Ansage" jedoch wenns persönlich wird und über seine Gefühle geht, dann sagt man nix, jedoch der andere sollte sich schon öffnen... :FOU:

Was is daran so schwer liebe Skorpionmänner einfach mal zu sagen hey pass auf, da ist nichts von meiner Seite aus... Entweder du kannst mit mir ne Freundschaft haben oder wir lassen das Ganze einfach so stehen....

Wenn frau sich dann auch noch heraus nimmt, zu sagen "du willst noch was von mir?!?!" dann wird man direkt drauf angesprochen, was man von ihm erwartet oder was man hören will....
        Meine Güte so schwer is das doch nicht, dass man einfach ehrlich zu sich selbst und zu dem Gegenüber ist....

Und Widder1983 im Bezug auf Frauen hab ich leider nicht so die Ahnung.... Ich habe zwar ne Skorpion-Freundin jedoch sagt die eigentlich schon immer woran der Mann bei ihr ist... Aber da merkt man einfach wieder wie unterschiedlich die Frauen sind.

Es geht jetzt hier nicht mal um meine Geschichte, sondern einfach nur darum, dass man doch kurz und gut sagen kann, pass auf so und so siehts aus... Dann weiss auch der andere, woran man bei dem Menschen ist :!!!: :!!!:

• Hallo ihr Lieben,

warum ist es eigentlich für nen Skorpion so schwer einfach Tachelis zu reden? Sprich hey pass auf ich mag dich aber mehr is nicht?
        Ist das denn sooo schwer??? Anscheinend schon....
        Warum ist es so schwer auf gewisse Fragen zu antworten??? Das ignoriert man halt dann einfach wenn man ne Frage gestellt hat in der Hoffnung, dass der Gesprächspartner damit nicht nochmal anfängt...
        Sagt man hey du willst doch noch was von mir, kommt mal gleich gar nix zurück.....
        Fazit: Man bräuchte doch einfach nur sagen hey ich will nichts von dir und gut ist es... Dann sind die Fronten geklärt und schon hat jeder seine Ruhe... Warum immer kompliziert wenns einfach auch geht? :FOU:

Und dann heissts Frauen sind die die man nicht versteht :cool:

• :-)
        Hi,

ich hatte mal eins. Also der Schmerz war kaum da. Sekundenschmerz würd ich mal sagen, wie bei nem jeden anderen Piercing auch.
        Heilung war bei mir ganz ok. glaub vier oder fünf Wochen....
        Was ich nicht machen würde, ist einen BH anzuziehen, der ne Naht vorne hat. Sprich dass die Naht über die Brustwarze verläuft. Das tut schon weh.

Sonst ganz normal wie jedes andere Piercing auch ;-)
        Viel Glück

• thea_12667693

....
          Ich lass mich auf der rechten Körperseite tättowieren. Und zwar auf den Rippen... Wird aua machen, nur ich will es haben und dann ist der Schmerz auch nur halb so schlimm ;-)

hmm... Gib doch mal z.b. Fussknöchel Tattoo ein oder so....

Oder schau wie gesagt auf Communitys Seiten... Wenn du willst schickst mir ne Nachricht... Ich hab da ein zwei Seiten..

Liebe Grüsse

• :arrow:
          Hi :-)

Hast du schon ein Tattoo??
          Schau doch mal im Internet unter Google.de da findest du ne Menge über Tattoos, Motive und Erfahrungsberichten..
          Lass mich jetzt dann auch Tättoowieren und hab mich auch schon reichlich informiert, obwohl es nicht mein erstes sein wird..

Gibt auch viele gute Communitys aufs Thema Tattoo bezogen...

Schau doch einfach mal... :-)

• sydney_11944989

:-)
            Zum ausmalen hab ich nicht sonderlich viel... ich glaub das geht dann noch so einigermassen...

Es sollen zwei Hibiskusblüten werden, mit nem Schmetterling und ein bisschen Schnörkel :-) Und es wird nur eine Sitzung lang dauern...
            Denn so gross ist es auch nicht. Sonst hätte er mir schon zwei oder mehrere Termine gegeben. Und das hat er nicht...

Klar ist da bei nem jeden anders... Versteh ich schon ;-) Ich glaub ich stell mich einfach auf das schlimmste ein... :-D

• sydney_11944989

Guten Morgen
            Du meinst es tat erst nach einiger Zeit weh beim stechen oder erst danach?
            Auf den Rippen wirds bestimmt am meisten weh tun oder??

Ne ist nicht mein erstes.. Ich hab schon eins, aber das will ich unbedingt haben. Bin da auch schon seit vier Jahren am
            überlegen und jetzt weiss ich dass ich es unbedingt haben will...

Das mit der Suchtgefahr ist wirklich schlimm da geb ich dir recht ;-)

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Ich will mir gerne ein Tattoo auf der rechten Körperseite stechen lassen...
              Wie ist das denn beim Stechen? Klar tuts weh, aber da hat man ja nicht unbedingt soooooviel Fett...

Bereut ihr es??

Wär lieb wenn ihr mir ein bisschen berichten könnt...

Liebe Grüsse

• ;-)
              Hallo,

ich hab mein Christina Piercing seit Juli... Deine Skepsis kann ich verstehen hatt ich auch ;-) , aber ich muss sagen ich würds mir immer wieder stechen lassen.....

Also ich hab es mir eigentlich mit Betäubung stechen lassen (kannst du normalerweise auswählen, ob du sie haben willst oder nicht). Jedoch hat die bei mir ziemlich schnell wieder nachgelassen, so dass keine mehr vorhanden war beim Stechen.. Es ist ein sekundenschmerz.
              Jeder empfindet es anders, von dem her ist es wirklich Ansichtssache.. Mir hat es nicht weggetan..
              Verheilt ist es bei mir mittlerweile auf alle Fälle, war auch letztens erst wieder bei meiner Piercerin, da ich meinen Stab kürzer hab machen lassen. Bin oft dran hängen geblieben. Hab nen PTFE Stab drin. Du kannst natürlich auch ne Banane wählen aus Titanstahl. Ich bin aber mit dem zufrieden und will es nicht anders haben.
              Stören tuts am Anfang schon immer ein wenig. Viele meinen sie konnten sofort enge Hosen anziehen, bei mir hats ca. vier Wochen gedauert. Das heisst aber nicht, dass ich mit ultra weiten Hosen rumgelaufen bin. Wenn du komisch da sitzt zwickts am Anfang aber da sitzt dich dann gern schnell anders hin :-)
              Wie das mit dem zuwachsen ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich meins ja noch habe.
              Bei mir hat sich der Stichkanal auch noch etwas verkürzt, was denk ich normal ist, aber meine Piercerin meinte letztens (hab alle meine Piercings bei ihr stechen lassen), dass es super gut aussieht und sie denkt auch nicht, dass es zurück geht sprich rauswächst. Das kann dir passieren...

Ich bereu es keine Minute :mrgreen:

Viel Spass mit deinem neuen Piercing wenn du es dir stechen lässt :-)

• Vielen
                Danke für deine Meinung...
                Das Problem ist, dass eine Freundin wegen ihm hier her gezogen ist (sie kommt nicht von hier)
                Sie hat alles aufgegeben und ich versteh das dann schon wenn er sie nicht einfach so rausschmeissen kann. Er hat ihr auch schon oft gesagt, dass sie nur noch in einer WG zusammen leben und nicht in einer Beziehung. Desweiteren hat er keinen Sex mehr mit ihr. So sind seine Worte.

Er hat mir mitgeteilt, das mit den anrufen (ist schon ein bisschen her) dass ich mich jederzeit bei ihm melden kann, wenn was ist. Nunja, ich habs noch nicht versucht, aber ich denke ob er hingeht ist mal die andere Sache.

Also meint ihr dass es, aufn Punkt gebracht, ne reine Verarsche ist? :???:

Er hat sich auch heute bei mir gemeldet, nachdem ich mich ja nicht bei ihm melde und er meinte am schluss "pass auf dich auf"
                Tja... weiss nicht wirklich was ich davon halten soll... Ich lass es jetzt einfach mal so im Raum stehen.

• ferun_11927533

Natürlichl.
                bin ich mit meinen Ex getrennt.
                Aber er weiss auch dass man von heute auf morgen keine (bezahlbare) Wohnung findet... Das ist halt das andere...
                Genau, aber warum soll ich immer zurück stecken und nicht mal mit ihm von Auge zu Auge reden können und dann ist das Thema vom Tisch.
                Das ist doch ganz einfach. Per SMS oder Nachrichten kann man sich soo schnell falsch verstehen und ist glaub ich auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
                Es geht gar nicht mal um seine Freundin, nicht Freundin... Das ist sein Ding... Ich will einfach nur ein paar Dinge von ihm persönlich wissen. Denn wie ich oben schon geschrieben hab... Schreiben kann man viel...
                Aber nachdem er auf meine eine Nachricht nicht geantwortet hat, denke ich sowieso dass es (evtl.) hinfällig ist...

Ich weiss nicht ob er auf mich zukommt oder nicht. Momentan zieht er sich zurück, aber ich ebenso.. Das liegt nicht daran, dass ich ihn nicht mehr mag oder so, sondern einfach damit er sich Gedanken machen kann was er will usw.

• ferun_11927533

Naja
                  er hat es mir gesagt... das war diese Woche am Montag.. Ich glaub ich nicht, dass sie wirklich auszieht... So ist mein Gefühl.

Das ist das was mich eben auch so irritiert... Mit dem nicht zu spät nach Hause kommen.. Er meint er will einfach keine ewigen Diskussionen.. Gut was sollte er auch unterm Strich anderes sagen?
                  Erreichbar ist er so eigentlich schon immer für mich.. Aber halt nur über SMS meistens. Gut bei mir gehts aber auch teilweise nicht anders. Ich lebe zwar in Trennung wohne aber mit meinem Ex noch zusammen... Und ich will meinen Ex auch nicht unbedingt unnötig weh tun.

• piera_12037441

:-)
                    Das haben wir teilweise auch.. Er kennt meine Antworten ab und zu und umgekehrt...

Ich schmunzel dann auch nur noch darüber.... Denk mir da auch schon gar nichts mehr...

Ich finde es auch immer besser, wenn man persönlich darüber redet, denn so kann man viele Dinge besser deuten oder auch verstehen....

Nur eines will ich nicht. Dass ich meine Gefühle in etwas reinstecke und meine Kraft und das führt zu nichts. Denn dafür ist mir das alles zu schade... Immerhin steckt er noch in einer Beziehung.. Wenn man es so sieht...
                    Das hab ich ihm auch schon mitgeteilt...
                    Seine Antwort war kurz und knapp.. So ein schmarrn...
                    Wieder per SMS.. Wir haben halt auch nicht so die Zeit immer ständig zu telefonieren, denn man bedenke seine Freundin... Das macht mir eigentlich am meisten Kopfzerbrechen.

Darauf hab ich ihn auch schon angesprochen, da ich meinte, warum teilst du mir gewisse Dinge nur per SMS oder Nachrichten mit. Logische Erklärung: Wie soll ich es dir denn sonst mitteilen, wenn wir nicht telefonieren oder uns sehen können....

Aber ich stell jetzt mal nichts in Frage und nimm es einfach so an.
                    Hab eigentlich nur Angst, wie ich oben schon geschrieben habe, dass ich alles umsonst in uns "stecke".....

Seine Aussagen sind aber doch irgendwie logisch... Ach ich weiss auch nicht.

• piera_12037441

:shock:
                      Es hört sich gut an?? Ok wenn du es sagst ;) Also ich muss sagen ich zieh mich ach gern zurück, aber dann meistens nur, wenn mir alles zuviel wird oder ich verletzt wurde.. Wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele Gedanken und ich sollte ihn einfach mal kommen lassen...

Er redet schon teilweise über SMS mit mir, aber er weiss auch wie ich es hasse, solche Dinge so zu bereden. Denn man kann sich so schnell missverstehen... Beim letzten wirklichen ernsteren Thema, wo ich meinte, lass uns das persönlich reden und gut ist, denn es geht mir auch schon auf die Nerven, meinte er nur: für mich ist das Thema schon erledigt und da gibts nix mehr zu reden...
                      Toll :FOU:

Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich mir denke, wenn du nicht willst dann halt nicht. Ich geb dir die Zeit die du brauchst und gut ist. Denn dass ich jemanden hinter her laufe, mach ich nicht....

Es sind halt einfach ein paar Dinge wo ich auch vermute, dass er mit seiner Freundin nicht wirklich abgeschlossen hat. Auch wenn er es bestreitet und auch schon gemeint hat, die Tussi regt ihn dermaßén auf. So war sein Wortlaut.
                      Oder es kamen solche Aussagen von wegen: Wenn sie am Freitag wirklich auszieht, dann würd ich mich am liebsten auf die Couch hinsetzen und richtig zickig sein oder irgendwas der Art..

Normal ist das doch nicht :?: :!!!:

Aber das sind meine Gedanken wo ich ihm nicht sagen werde....

• piera_12037441

Vielen Dank
                        für deine Meinung Fischli68...
                        Mittlerweile denk ich mir auch, wenns so sein soll dann soll es so sein... Ich habe ihm gestern eine Nachricht zu kommen lassen, wo ich geschrieben hab, dass ich mit ihm reden will, wenn wir uns das nächste mal sehen. Denn ich kann nicht immer nur alles in mich hinein fressen und ich geh sonst noch daran kaputt... Darunter hab ich noch geschrieben ich vermisse dich...

Darauf kam keine Reaktion.. Gar keine... Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet, da ich mir dachte ok, du hast ihn jetzt wahrscheinlich voll unter Druck gesetzt.
                        Heute morgen schreibt er mir von sich selbst aus, wies mir geht und ob alles ok ist.. Keine Reaktion auf meine Nachricht von gestern..
                        Hab ihm dann zurück geschrieben, er mir nochmal und ich ihm dann noch kurz, aber seitdem kommt wieder nix...

Ich für meinen Teil, lass ihn jetzt in Ruhe, denn ich denke er wird schon kommen, wenn er es will... Und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern...

Ich weiss zwar nicht ob das gut ist, wenn ich ihm die Ruhe gebe von mir, aber ich will ihn auch nicht drängen... :???:

Meint ihr dass es gut so ist ihn kommen zu lassen?

• Das mach ich nicht, dafür
                          hab ich meinen eigenen Kopf... Und denke eigentlich auch ganz gern damit :-)

Wenn ihr Skorpion-Männer sowas sagt, bzw. schreibt. ist das ehrlich gemeint? Weil schreiben kann man ja viel...
                          Bin ich zu skeptisch? :???:

• Ich hab noch
                            was vergessen zu schreiben...
                            er meinte auch dass ich nicht immer alles in Frage stellen soll, im Bezug auf ihn.. Da er meinte, dass das mit seiner Freundin gelaufen ist. Ich hab ihn auch gefragt, ob er mal ne zeitlang lieber seine Ruhe haben will, damit er alles ornden kann. Darauf hat er mir geschrieben, dass er mich weiter sehen will und ich soll aufhören.
                            Er meldet sich immer, wenn ich mich mal nicht melde. Es kommen auch ab und zu zwischen durch SMSs, dass er grad an mich denkt.
                            Er weiss, dass ich Angst hab, verletzt zu werden.

Wenn er mir mal nicht gleich zurück schreibt z.b. über drei Std., dann schreib ich auch nicht gleich, was los ist etc. Denn ich will ihn nicht unter Druck setzen.
                            Ich weiss nur dass ich IHN haben will....

Sorry ist lang geworden.