Zusammen sind wir nicht...
Wir hatten mal ein Techtel Mechtel miteinander... Er hat sich nach ner Zeit zurück gezogen, ich hab ihn nicht bedrängt oder was auch immer... Nach einer gewissen Zeit wollte ich einfach nur mal wissen ob er jetzt Gefühle für mich hat oder eben nicht... Und immer diese Aussage: Was erwartest du von mir oder was willst du hören... Mittlerweile geh ich ganz stark davon aus dass er keine Gefühle für mich hat.... Jedoch meldet er sich auch immer wieder bei mir....
Ich erwarte gar nicht dass er zu mir sagt pass mal auf so und so wird es laufen.. Sondern diese eine Aussage ob Gefühle im Spiel sind im Bezug auf mich oder eben nicht. Vor ner gewissen Zeit meinte ich auch mal "ha ich hab dich erwischt ;-) du hast doch noch Gefühle für mich" dann kommt darauf keine Reaktion mehr... Von dem her geh ich eben auch stark davon aus dass er keine Gefühle hat... NUR WARUM KANN MAN SOWAS NICHT SAGEN???!!!!??? Ich bin zwar Fisch und hab teilweise ein sehr gutes Gespür, jedoch mein Aszendent Steinbock will eben auch diese Vermuntung meinerseits bestätigt haben....
Er hat mir damals gewisse Dinge anvertraut so meinte er, die er nicht einfach so hoppla hopp einfach so sagt, und das aber schon nach ner knappen Woche.. :???: War die aussage gelogen im Bezug auf einfach so jemanden anvertrauen oder war es die Wahrheit und er hat vor irgendetwas Angst? Oft kommt es mir auch so vor als ob er versucht gewisse Dinge runter zu spielen... Ich kapier den Kerl einfach nicht :FOU:
Mir gehts gar nicht darum zu beschreiben wie die Gefühle sind, wenn er welche hat, sondern einfach nur ob sie Freundschaftlich sind oder ob es mehr ist....