S
shell_12054282

• 6. März 2008
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • iris_12527557

Ihr habt Beide Recht...
    ich möchte keine Wiederholung mehr!!!
    Danke fürs Lesen und beantworten...
    lg

• Er hat mich sehr oft verletzt,
    verbal,hat zuletzt nur sein eigenes Leben gelebt,war immer schlecht gelaunt und ist oft allein unterwegs gewesen. Gespräche haben nichts genützt,weil er nie seine Fehler eingestehen wollte. Selbst meine Eltern haben ihm oft genug ins Gewissen geredet aber geändert hat er sich nie...
    Ich weiß,ich sollte ihn ziehen lassen,vielleicht klappt es ja auch...ich bin ziemlich durcheinander...

• Ich habe mich vor 10 Monaten von ihm getrennt,weil es zu dem Zeitpunkt das Beste für mich war,damit ich seelisch nicht zugrunde gehe. Doch ich habe noch sehr tiefe Gefühle für ihn und er für mich. Er hat in den letzten Monaten viele Frauen kennengelernt und mir gesagt,daß mir niemand das Wasser reichen könne. Wenn es nochmals eine Frau geben sollte,dann müsse sie akzeptieren,daß es mich gibt,ansonsten könne sie direkt gehen. Wir sehen uns sehr sporadisch aber wenn,dann kribbelt es bei uns Beiden gewaltig. Wir haben Karneval zusammen verbracht und als er etwas getrunken hatte,brach es aus ihm heraus: Ich sei an allem Schuld,ich hätte ihn zerstört,wäre dafür verantwortlich,daß er keine Frau mehr lieben könne und er wolle seine Ruhe vor mir. Ich sagte,ist in Ordnung,ich werde jetzt gehen und wir werden uns nie wiedersehen,dann hast du deine Ruhe vor mir. Er hielt mich auf und sagte,daß sei nicht möglich,weil er noch viel zuviel für mich empfinden würde. Er zieht in 2 Monaten in eine neue Wohnung,ganz in meine Nähe...
      Wir können nicht mit und nicht ohne einander,ich weiß nicht,was ich machen soll...
      Er will seine Ruhe uns sucht doch ständig meine Nähe,er schickt mir SMS,E-Mails und ruft an...ich bin ratlos...
      Kann mir einer erklären,wie ich mich verhalten soll??? Warum gibt er an allem mir die Schuld? Ist es sein verletzter Männerstolz,der es nicht zulassen will,zu sagen: Ich liebe dich immer noch???
      lg

• savio_12710664

Bingo...
      sein verdammter Löwenstolz läßt es nicht zu,daß er Fehler zugibt,denn es sind immer die anderen,die Schuld sind...
      Dann sollte ich wohl besser,auch wenn es mir noch so schwer fällt,die Finger von ihm lassen...
      Danke fürs Zuhören...

lg vom traurigen Fisch mit dem Löwenaszendenten

• savio_12710664

Ich habe noch sehr tiefe Gefühle für ihn...
        möchte ihn aber auch nicht überrennen,weil er doch seine "Ruhe" haben will...

lg

• savio_12710664

Was soll ich denn jetzt machen?
          Soll ich mich ihm wieder nähern,soll ich warten bis er von allein kommt? Er sagt,er habe die Richtung verloren,würde nur umherirren...
          lg

• Der Löwe und ich sind seit 10 Monaten auseinander. Er will seine "Ruhe" vor mir und sucht doch ständig meine Nähe! Er trifft sich mit vielen Frauen und sagt mir dann,daß es keine Frau gibt,die mir das Wasser reichen kann! Gleichzeitig wirft er mir vor,daß ich Schuld daran habe,daß er keine Frau mehr lieben kann. Dann kommen Kommentare wie: Falls ich nochmal eine Frau habe,dann muß sie akzeptieren,daß es dich gibt,tut sie es nicht,dann kann sie direkt gehen. Wenn du einen neuen Partner haben solltest,werde ich mein Leben lang dran zu knabbern haben. Du wärst die erste Frau,mit der ich sofort Fremdgehen würde,wenn ich liiert wäre.
            Er zieht in 2 Monaten in eine neue Wohnung,ganz in meiner Nähe,obwohl er doch "Ruhe" vor mir haben will.
            Kann mir jemand sein Verhalten erklären???

• Ich kann da nur von meinen Erfahrungen
            sprechen...
            Mein Löwe hat mich nach unserem Treffen mit SMS bombardiert und mich täglich angerufen.
            Vielleicht fühlt er sich auch etwas verunsichert durch deine Reaktion.
            Warte mal ab,vielleicht meldet er sich ja doch noch...
            Viel Glück...

• Laß die Finger von ihm...
            er spielt nur mit dir!
            Wenn ein Widder liebt,dann ist er treu und andere Frauen sind für ihn absolutes Tabu!
            Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
            Viel Glück :)

• Bin zwar keine Widder-Dame...
            aber ich kann dir sagen,daß er sich ganz bestimmt wieder melden wird,wenn er wirklich was für dich übrig hat. Laß ihn jetzt einfach in Ruhe,er muß sich über alles erstmal einen Überblick verschaffen.Mir ist es mit meinem Widder auch so ergangen...erst heiße Liebe,dann völliger Rückzug...und ewig ein Hin und Her...und jetzt haben wir Freundschaft!
            Wünsche dir viel Glück...
            lg

• Löwen-Affäre...
            Wenn Löwen lieben,lieben sie nur eine einzige Frau richtig und das zu 100% !
            Für einen Löwen gibt es keine Aufteilung ihrer Gefühle!
            Genauso wenig,wie ein Löwe keine Rivalen duldet,so duldet er auch keine "Nebenfrau"!!!

• noemi_12530323

:)
              Es ist ganz einfach.Wir vertrauen einander,das ist der Schlüssel zum Geheimnis,wir sehen uns nur sporadisch,da er beruflich viel unterwegs ist.Wenn ein Widder jemand an der Angel hat,dann braucht er nicht täglich ein Zeichen.Und wenn von ihm ein : Ich vermisse dich...kommt,dann hast du alles richtig gemacht.
              Sind wir dann zusamme,ist es jedesmal,wie beim ersten Treffen...wir beschnuppern uns,tauschen uns aus,lachen viel miteinander und lassen einfach unsere Gefühle sprechen... ;)
              Lg

• Hallo chattou,
              bin auch kein Widder-Mann aber ich kenne das aus eigener Erfahrung! Mach dir mal keine Sorgen,er wird sich melden,doch das kann dauern. Bei Widdern muß Frau viel Geduld haben.
              Ich kenne meinen jetzt seit März 2007 und irgendwie kommt er nicht in die Pötte...ich laß ihn,weil ich weiß,daß er mich mehr als mag,ich brauch bei ihm nicht auf Worte hören,sein Blick verrät mehr als genug !
              Laß alles auf dich zukommen...bedräng ihn bloß nicht,sonst ist er weg...
              Viel Glück
              lg

• Hallo zusammen,
                ich bin dabei einen Krebs-Mann kennenzulernen!
                Passen Krebs und Fisch zusammen?
                Wir haben soweit die gleichen Interessen und Ansichten,daß einzige,was mich ein bischen durcheinander bringt ist folgendes:
                Er möchte gern mein Shopping-Berater sein und wenn mir etwas gefällt,dann würde er zur Kasse gehen und es mir kaufen.Er würde sich dann sehr freuen,wenn ich das dann beim nächsten Mal tragen würde oder die Frage,welches Parfum zur Neige ginge,er würde es mir neu kaufen,damit ich es beim nächsten Treffen nur für ihn auflegen könne...
                Verhalten sich die Krebse so oder sollte ich lieber vorsichtig sein???

Ich wäre für jeden Tip oder Ratschlag dankbar!
                lg

• Was Du brauchst,
                ist eine richtige Abfuhr von ihm ! Dein Geschreibsel ist das reinste Kindergartenniveau !
                Wenn Widder eins nicht leiden können,dann ist es Spielerei! Du spielst nicht nur mit ihm,Du verletzt ihn auch noch aufs übelste und wunderst Dich ,daß er dich nicht grüßt ???
                Mein Gott,werd mal erwachsen !
                Dein Problem wirst Du nicht nur mit Widdern haben, sondern mit allen Männern !!!

• kira_12349273

Guten Morgen,
                na das ist doch wunderbar!
                Ein Löwe benutzt keine Kosenamen,wenn er keine Gefühle für sie hat!
                Viel Glück für euch Beide !!!
                lg :)

• Schließ
                mich da meiner Vorgängerin an !
                Aber: Löwen lieben klare Aussagen !
                Also,du verlierst nichts,wenn du ihm schlicht und ergreifend sagst,ich habe mich in dich verliebt!
                Viel Glück !
                lg

• Leider...
                ist es so,daß wir Fische-Frauen tatsächlich nie so genau wissen,was wir wollen und wir uns damit vieles verbauen,was eigentlich total logisch und unkompliziert ist.
                Wir stossen vielen damit vor den Kopf,weil unser Verhalten zu "kompliziert" für den anderen erscheint,wir stehen uns häufig im Weg und"denken" einfach zu viel.
                lg

• im Hause meiner Eltern,die mit meiner Schwester und ihrer Familie dort zusammen wohnen ereignen sich in den letzten Wochen Dinge,die wir nicht erklären können !
                  1. die Haustüre ist öfters abgeschlossen!
                  2. die Nachttischlampe meiner Schwester geht von allein an!
                  3. Hundefutter liegt im Abstand von 2 Tagen schön sortiert hinter dem Buffetschrank meiner Eltern!
                  4. riecht es öfters nach Parfum!

Will jemand meine Familie warnen oder irgendetwas mitteilen?

Ich wäre euch dankbar,wenn ihr mich aufklären könntet!
                  lg